Du Kannst ja hier mal meine Meinung nachlesen
Und schreib mal welches "Mein Schiff" es denn ist.
Georg
Du Kannst ja hier mal meine Meinung nachlesen
Und schreib mal welches "Mein Schiff" es denn ist.
Georg
Na, wenn es dich nicht stört, ist ja alles ok. Dann kann man sich demnächst auch nackt aufs Deck gehen oder an die Bar begeben?
Und wenn man schon nackt auf dem Balkon ist, darf es dann noch etwas mehr sein?
Ne, so einfach kann Aida es sich nicht machen.
Das ist doch jetzt Quatsch wie schon geschrieben wurde, war davon nie die Rede es ging sich um private Räume bzw. allgemeine "Nackträume" wie die Sauna.
Wir hatten letzten November zu erstmal ein Balkonkabine und ich habe auch nie in die andere Seite rein geguckt, weil es für mich Privatsphäre ist!
ZitatWas Du nicht willst ...
Georg
Tja man merkt schon das Schiff ist top geplant und alles gut durchdacht.
So nebenbei.
Warum beschweren sich angezogene Balkonkabinenbewohnern über die ausgezogen Passagiere im Saunabereich? Ich könnte das anders herum noch ein bisschen verstehen, obwohl ich glaub das es den Sachsengängern egal ist wenn sie "beobachtet" werden.
Georg
Ich kann immer noch nicht diese Aufregeung wegen der Sauna verstehen.
Es ist eine Zusatzleistung (gegenüber den anderen Schiffen auch wesentlich besser) und dafür muß gezahlt werden. Punkt.
Was soll das rumgeheule wegen der zusätzlichen Kosten?
Kann das nicht nachvollziehen.Aida bietet was an. Entweder ich nutze es, oder ich lasse es bleiben.
Man geht doch nicht auf ein so tolles Schiff, um den ganzen Tag in so ner Sauna abzuhängen. Das kann man daheim.
![]()
![]()
![]()
![]()
Kanns immer noch nicht verstehen.
Alles anzeigenDas Rumgeheule nervt einfach.
Leute wenn es euch nicht passt, dann bucht AIDA nicht. Das rumgeheule, "zu teuer", "zu wenig Platz", "nicht Kundenfreundlich", das nervt nur.
Ich wollte gerne die Küchenführung dazu buchen. Ist nicht mehr verfügbar. Nicht schön. Aber heule ich deswegen rum? NEIN!!!
DAS GEJAMMERE früher war es so und so und jetzt soll ich dafür löhnen. DAS nervt.
Andere finden es gut, das es Geld kostet, das nicht jeder nörgelnde Gast da rein maschiert und sich auch noch beschwert, wie scheiße alles ist, obwohl neu.
Wer unbedingt eine Sauna bei 7 Tagen benötigt, bezahlt dafür, oder sucht sich eine Alternative.
Mein Gott. Jammern auf höchstem Niveau.
Ihr müsst euch mal zuhören.
*stinksauerist*
Also ich kann DEIN gejammere nicht verstehen!
Du kannst ja andere Meinung sein muss dann aber nicht nach jeden Beitrag immer wieder schreiben das Du das nicht versteht.
Georg
Wenn du an Land eine ähnlich aufgestellte Saunalandschaft nutzen willst, zahlst du ähnliche Tagespreise.
Ja, aber wenn ich an Land in ein gutes Hotel gehe (womit man ja ein Kreuzfahrtschiff durchaus vergleichen kann) dann war bei uns bis jetzt immer die SaunaNutzung mit im Hotelpreis enthalten.
Georg
Alles anzeigenHallo zusammen,
Nach dieser Reise weiß ich, man kann AIDA und Phoenix nicht
vergleichen. Das ist wie die Geschichte
mit den Äpfeln und den Birnen.
Jeder potentielle Gast kann sich nur wiederfinden. Entweder es passt, oder man lässt
es sein.
Bei uns passt es, und wir werden zukünftig häufiger mit Phoenix
unterwegs sein.
Gruß
Stefan
Kannst Du das "Bei uns passt es" vielleicht mal ein wenig genauer beschreiben? Wir hätten auch Interesse an so einigen Routen, aber "trauen" uns noch nicht.
Georg
nach meinen Erinnerungen war der morgens bis ca 9 Uhr auch "richtig" nutzbar.
Georg
Die Facebook Gegner sind sich aber hoffentlich darüber im Klaren, dass dieses Forum ein Tapatalk-Plugin nutzt, dass auch alle Daten ausspäht..
Aber mit den Account Daten hier aus dem Forun kannste eigentlich nix anfangen. Du hast im den meisten Fällen keine Verknüpfung zu echten Kontakten.
Da ist das über Facebook/Twitter und co. und schon anders.
aber zücken beim nächsten Einkauf ohne nachzudenken die Payback-Karte.
Hab ich nicht ![]()
Aber ich denke das führt hier auch zu weit die einen finden Facebook toll die anderen nicht.
Georg
PS: Guckt mal z.B nach talkwalker.com
Was spricht den eigentlich dagegen, sich bei FB anzumelden, wenn man mitspielen möchte?
Ich zietirere man "unseren" Innenminister de Maizière
Zitat"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
![]()
Georg
Aida freut sich bestimmt auch, wenn du was selbst malst und per Pferdekutsche nach Rostock reist, um das dort abzugeben
Der Vergleich hink aber sehr. Ich will keinen Computer Internet usw. verteufeln (Dann wäre ich ja auch arbeitslos).
Ich versteh nur nicht wenn ich doch eine eigene Homepage habe warum ich das nicht darüber machen. Was haben die denn vor Facebook gemacht?
Und wie ich Eingangs schon geschrieben habe warum schaft dann AIDA ihre eigene Seite nicht ab und macht nur noch alles über Facebook, klar weil dann denjenigen die sie bei dem Spiel ausschließen auch nicht buchen können.
Über die normale Homepage bekommst du keine Reichweite. So ist das einfach.
Bei Facebook sehen die Leute das. Die meisten Facebook Benutzer sind jeden Tag auf Facebook und da sehen die sofort wenn es was neues von AIDA gibt.
Man hätte ja auch auf der Facebook Seite einen Link zu der "originalen" Homepage setzten können dann hätte man Facebook Nutzer und die nicht Facebook Nutzer.
Aber is auch egal, meine Frage wurde beantwortet und ich darf nicht mitspielen ![]()
Georg
Nabend,
ich hab heute den Newsletter "Ihr Foto im neuen AIDA Katalog" erhalten und dachte mir bei den tausend Fotos die ich habe könne ja was dabei sein.
Aber so wie ich das sehen kann man da nur dran Teilnehmen wenn man bei Facebook ist.
Das kann doch eigentlich nicht sein! Die haben doch eine eigene Homepage, warum kann mann das nicht darüber machen.
Dann soll AIDA doch Ihre Homepage komplett abschalten und die Leute alle über Facebook buchen lassen.
Bevor ich mich jetzt weiter Aufrege meine Frage, ist das wirklich so wie ich das beschrieben habe, also nur über Gesichtbuch, oder bin ich zu blöd.
Und wenn das wirklich so ist, an welche Adresse kann man sich mal wenden um zu meckern, macht zwar keine Sinn, aber trotzdem.
Georg
Ich hatte denen per Mail ein paar Fragen gestellt und dann aber über das Buchungsfomular auf deren Webseite gebucht
Georg
Also so wie ich das mit bekommen habe hat AIDA damit geworben das der Bereich nur für Erwachsene ist und wenn ich das unter der Voraussetzung buche und AIDA nachher sagt, warum auch immer, jetzt dürfen da auch Kinder rein, dann hätte ich auch einen Hals. Das hat nix mit Kinder hassen zu tun.
Es geht sich doch nur darum das AIDA mal wieder was verkauft hat was sie nachher nicht halten!
Georg
PS:Meine Prognose, noch ein Tag dann ist der Thread zu ![]()
Was ich jetzt nicht verstehe du bist seit Montag, 23. Dezember 2013, 16:01 hier angemeldet und willst jetzt nach 2 1/2 Jahren wissen wie eine Kreuzfahrt funktioniert.
Was ist denn aus Deiner geplanten Mittelmeerkreuzfahrt und/oder Deiner Flusskreuzfahrt vor zwei Jahren geworden?
Georg
Hallo,
mein Partner und ich machen in 32 Tagen unsere erste AIDA-Reise.
![]()
u.a. legen wir auch in Cadiz an.Ist Cadiz zu empfehlen??
Oder welche Ausflüge sind empfehlenswert?
Wir hatten überlegt den Ausflug "Der Felsen von Gibralter" zu buchen. Hat hier schon jemand Erfahrungen?Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.
LG Biene89
Hier findest Du alles wichtige und Interessante zu Cadiz. Schöne Stadt ![]()
Georg
Und ich hatte schon gedacht, der 1. April taucht in diesem Jahr mehrmals auf …
Das gleiche hab ich nach den ersten Absätzen auch gedacht ![]()
Georg
Hintergrund ist wir wollen Freunden ein Geschenk zukommen lassen.
Ich hab mir jetzt die Buchungsnummer über deren Kinder besorgt und dabei festgestellt das die das Schiffsmanifest noch nicht ausgefüllt haben.
Da die zum ersten mal fahren (die haben auch einfach im Internet bei AIDA gebucht
) wissen die bestimmt nicht das sie das machen müssen.
Aber ich kann denen ja jetzt schlecht sagen das Sie Ihr Schiffsmanifest noch ausfüllen müssen ![]()
Daher die Frage ob AIDA die noch benachrichtigt wenn das Manifest nicht ausgefüllt ist?
Georg
Auch wenn ich mich jetzt hier dazwischen gefummelt habe, Danke für Eure Antworten.
Die Deckenhöhe auf der Artania kam mir auch niedrig vor und eben alles nicht so bunt, aber auch schöne Plätze wie schon oft von mir gelobt der Heckbereich der ist ja auf der Albatros ähnlich.
Georg
Nein bisher nur mit der Artania. Die Albatros ist natürlich ein Abstieg, aber es geht mir ja um die Tour.
Das Schiff war blitzblank sauber, alle sehr freundlich, dennoch....
Ist das wirklich so krass? Ich kenn die Artania die wäre OK, natürlich kein Verglich zu AIDA (Vom Schiff und Einrichtung).
Wir haben nämlich mal bei Phönix geguckt und eine Reise hat es mir angetan. Mit der Albatros von Lima nach Havana im Februar 2018.
Georg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()