1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Laba42

Beiträge von Laba42

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Laba42
    • 21. Juli 2016 um 23:11
    Zitat von Kombüsenkuddel

    Und das ist von Aida, wie ich finde, eindeutig beschrieben.


    Na, so Eindeutig ist die ganze Sache nicht.
    Wenn ich hier nicht im Forum wäre und das nur bei AIDA auf der Seite gesehen und daraufhin gebucht hätte, wäre ich wahrscheinlich nach der Reise enttäuscht:meinung:

    Georg

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Laba42
    • 21. Juli 2016 um 13:36
    Zitat von Paddelbootheizer

    Frage an Kombüsenkuddel
    Ist bei Light Kaffee dabei?


    Also ich wüsste das :lol1:

    Georg

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Laba42
    • 21. Juli 2016 um 12:36

    Du hast geschrieben bei MyIDA fehlt die Beschreibubg zu den Paketen

    Zitat von Maggie2

    Hallo,

    bei unserer Vita Reise im Oktober erscheint unter Getränkepakete AIDA Genießer 100-400 und AIDA Comfort. Die Beschreibung, was das jetzt aber genau bedeuten soll, fehlt?

    Grüße


    wie ich schon schrieb bei mir sind die Beschreibung zu sehen.

    Zitat von Maggie2

    Erst waren da ganz andere, dann lange gar keine, jetzt das da. Mal ohne Rossini, jetzt mit, mal ohne Wein jetzt mit.
    Erst standen da die inkludierten Getränke, jetzt nur noch der Preis mit Ersparnis in Prozenten.
    Na ja...
    Scheint mir so ziemlich konfus das Ganze.

    Grüße


    Hättes Du direkt geschrieben das die Beschreibung nicht verständlich/nicht eindeutig/fragwürdig/usw. ist dann hätte man dir wohl auch Recht gegeben.

    Georg

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Laba42
    • 21. Juli 2016 um 10:12
    Zitat von Maggie2

    Hallo,
    bei unserer Vita Reise im Oktober erscheint unter Getränkepakete AIDA Genießer 100-400 und AIDA Comfort. Die Beschreibung, was das jetzt aber genau bedeuten soll, fehlt?


    Also wenn ich unter MyAida auf eines der Getränkepakete klicke dann wir eine Beschreibung angezeigt!


    Zitat von el-capitano


    Das war doch jetzt ironisch gemeint, oder ?????


    Ich befürchte nich :lachroll:

    Georg

  • 01.09.16 - 19.09.16

    • Laba42
    • 21. Juli 2016 um 07:32
    Zitat von kusi.schweiz

    Hallo Miteinander
    Jetzt kann es los gehen!
    Die Reiseunterlagen sind da! :wiegeil:


    Das ist aber sehr früh, bei uns kamen die sonst immer ca 14 Tage vor Abfahrt.

    Georg

  • 01.09.16 - 19.09.16

    • Laba42
    • 18. Juli 2016 um 09:05
    Zitat von Juvida

    Thema: Unser Kapitän Falk Bleckert für die Reise der AIDAdiva ab dem 01.09.2016
    (ich kann hier leider kein Foto von dem Kapitän einsetzen)


    Ich aber :lachroll: "Hinter" den Bildern sind die Links zu den Originalbilder, die sind auch etwas größer.

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/a44fa4-1468825286.png]

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/f7496a-1468825542.png]


    Georg

  • Internet / WLAN / Telefon an Bord

    • Laba42
    • 18. Juli 2016 um 07:18
    Zitat von marcoujenny

    hallo
    wir machen unsere 1. schiffsreise

    wenn ich mit den kids zuhause über whatsapp komizieren will, buche ich mir das das paket zu 19€ dazu?
    danke lg


    Das kommt drauf an wo Ihr unterwegs seid und ob Euch die Komunikation an Landtagen reicht.
    Ich hatte z.B. bei einer ein wöchigen Mittelmeertour ein Europa Datenpakt meines Telefonproviders für 5 € dazu gebucht, hat (für mich) vollkommen gereicht. Funktioniert aber Nachts während der Fahrt von einem Hafen zum nächsten bzw. an Seetagen nicht.

    Georg

  • 01.09.16 - 19.09.16

    • Laba42
    • 15. Juli 2016 um 15:10
    Zitat von Kerstcar

    Hauen unseren letzten Urlaub auf den Kopf.


    Wie darf man das verstehen?

    Georg

  • 01.09.16 - 19.09.16

    • Laba42
    • 15. Juli 2016 um 12:26
    Zitat von Juvida

    Bitte die Anmeldung bei wurm 74 direkt als PN einreichen!


    Heute morgen erledigt :daumen:

    Georg

  • 01.09.16 - 19.09.16

    • Laba42
    • 14. Juli 2016 um 11:38
    Zitat von highgirl

    Wir kennen ihn auch noch nicht, soll aber klasse sein, einfach mal Tante Google fragen
    LG Gabi


    Hab ich ja, ich wollte aber auch wissen ob den einer aus dem Forum kennt bzw.mit Ihm gefahren ist und genaueres als google sagen kann!

    Georg

  • 01.09.16 - 19.09.16

    • Laba42
    • 14. Juli 2016 um 10:58

    Moin,
    kennt jemand unseren Kapitain Falk Bleckert? Quelle

    Georg

  • Balkonkabinen mit Stahlbrüstung

    • Laba42
    • 14. Juli 2016 um 09:37

    Die Balkone mit Stahbrüstung haben ja auch einen Vorteil. Man(n) kann im Hafen auch mal Nackt auf den Balkon :lachroll:

    Georg

  • Zuteilungsprinzip der Kabinen?

    • Laba42
    • 12. Juli 2016 um 23:08
    Zitat von Beilage

    Eine Bitte: Könnte jemand mal den Titel dieses Threads / Diskussionsfadens ändern? Kabinen haben keine Prinzipien. Es geht hier um ein Zuteilungsprinzip für Kabinen.

    P.S.: Dies ist eine schlichte Bitte, die nicht jede(r) nachvollziehen können muss. Kommentieren muss sie auch niemand - Erfüllen oder Nichterfüllen reicht m.E.


    :sot: Da finde ich aber die Beiträge schlimmer die komplett in klein geschrieben sind!

    Georg

  • Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015

    • Laba42
    • 8. Juli 2016 um 14:10
    Zitat von Seeungeheuer

    6 Jahre soll ich schon hier sein ?


    Warum als Frage ? Du bist doch registriert seit dem Freitag, 7. Mai 2010, 09:50 also 6 Jahre oder genauer 6 Jahre, 2 Monate, 1 Tag, 4 Stunden, 18 Minuten

    Georg

  • Mein Schiff 5: Video-Rundgang über das neue Schiff

    • Laba42
    • 7. Juli 2016 um 17:11

    Wir fanden das Video auch gut. Das Schiff macht einen "edlen" Eindruck kein Vergleich zu MS 2. Aber die alten TUIs wollten wir eh nicht mehr fahren. Wir planen eventuell MS 6 Karibik Winter 2017

    Zitat von Frank Becher

    Pizza gibt es jetzt nur noch in der Osteria. Man kann zwischen "Inklusiv-Pizza" und welcher mit Zuzahlung wählen


    Was ist denn der Unterschied zwischen einer Inklusive Pizza und einer mit Zuzahlung?
    Inklusive = Pizza Margarita ?
    Zuzahlung = Pizza Prosciutto Fungi (das wäre ja eine Margarita mit Pilzen und Schinken und dafür dann 4,90 €)?

    Ich fand die Pizza auf der MS2 echt top, hat mir besser gefallen als auf AIDA

    Georg

  • Liegen buchen auf der AIDA

    • Laba42
    • 6. Juli 2016 um 07:24
    Zitat von Reiselustiger

    Petra

    Funktioniert das "Aufblasen" wirklich so kinderleicht, wie es auf dem Video dargestellt wird ?
    2x hin- und herwedeln und randvoll ? :frage1:

    Wirkt auf mich völlig unrealistisch, da der Sack, sorry der fatboy, danach prall mit Luft gefüllt sein soll. :gruebel:


    Nein tut es nicht, hab letzten ein "Bericht" über das Teil gesehen das sollten drei junge Leute das Ding testen und die sind wie blöd über den Strand gelaufen um den Sack richtig voll zu kriegen. Ich denke aber das ist Übungssache.

    Georg

  • Variopreise 2015 Nordamerika 4 Luna NY-NY

    • Laba42
    • 5. Juli 2016 um 11:46

    Ich denke die Variospreise für Balkon gehen nicht viel weiter runter, für eine Innenkabine sehr wohl. Siehe auch hier und im speziellen hier

    Sorry "verlesen" :schaem:

    Georg

  • Phoenix: „Traumschiff“-Dreh auf der Weltreise

    • Laba42
    • 4. Juli 2016 um 22:46

    Nabend,
    Das hier past auch dazu
    Find leider keine Beitrag zum Ergebnis der Klage, ich meine aber das Phönix verloren hat.

    Georg

  • Alles zu: Rossini Restaurant

    • Laba42
    • 4. Juli 2016 um 13:14
    Zitat von Hansi0815

    und rund 4100 Passagiere auf der Prima


    Das ist wohl was hoch, die Prima hat Platz für ca. 3300 Passagiere. Hatte ich auch schon mal geschrieben
    In der Reportage die letzten auf N42 gezeigt wurde war auch von ca 3300 Passagiere die Rede

    Georg

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Laba42
    • 1. Juli 2016 um 12:45

    Ja, wäre bei uns jetzt auch für September buchbar.
    Aber wir werden wohl jeder ein Genießer 400 Karte für 350€ nehmen. Das Getränkepaket Comfort würde 358,20€ kosten, also preislich identisch aber total unflexibel. Keine Cocktails nicht mehre Getränke auf einmal usw.
    Dann bleiben wir dann doch im Restaurant sitzen bis die zu machen :sironie:

    Georg

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      278
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      835
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      695
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™