Wir waren damals im Landmark Hotel Riqqa. War damals gut und günstig vielleicht gewöhnungsbedürftig das warme Essen zum Frühstück und die Aufschnittauswahl für Europäer war quasi nur Käse dafür wurde das Rührei (ohne Speck) frisch zubereitet. Schön war der Pool oben auf dem Dach
Aber wir fanden es für zwei Tag ok, U-Bahn direkt in der Nähe ca 600m.
Zum Buchen:
Wir hatten das Hotel damals bei Booking.com reserviert. Vorteile bei Booking.com/HRS ist halt das man kostenlos stornieren kann. Soweit ich weiß laufen die Buchungen bei Expidia etc. auch über Booking.com daher würde ich bei Booking.com/ HRS buchen denn die anderen verdienen ja dann quasi mit.
Aber normalerweise ist Bookking.com /HRS nicht billiger als wenn ich direkt beim Hotel buche. Der einzige Vorteil ist halt das kostenlose stornieren.
Wir werden jetzt z.B. für nächstes Jahr unser Hotel in Singapur direkt beim Hotel buchen denn dort können wir ein früh Checkin und spät Checkout dazu buchen. Der Grundpreis ist eh der gleich wie bei Booking.com
Ähnlich ist das bei Flug buchen, ich benutze die Flugsuchmaschinen zum suchen der Verbindung buche dann aber direkt bei der Fluggesellschaft.
Georg