Beiträge von Laba42
-
-
Jau,
haben wir auch bekommen,
aber wir sehen in dem Brief noch ein bisschen Hoffnung das sich da was tut.Schaun wa mal
Georg
-
wenn Du von Deinem ersten Beitrag hier in diesem Thread mal drei zurückgehst da hat "niwes" zwei Adresse angegeben eine davon in DO das ist ja in Deiner Nähe.
Georg
-
So weit ich weiss, MUSS jeder zur SNRÜ!
Jetzt weiss Du auch warum der Termin frei war

Georg
-
Laut der HP von Sunset Beach Bar wird die erst wieder im Mai 09 aufgemacht aber wegen Besitzerwechsel!?
Georg
-
Hallo Buffy,
das war schon klar das ich eine Karte über die normale Seite bestellen kann, aber so
kostet die Karte 35 € (inc. Versand) für 10 € Startguthaben über den Link von Zup gibt
es eine Karte für 20 € (inc. Versand) mit 15 € Startguthaben aber da kann man keine Vorwahl auswählen.Das ist ja preislich schon ein unterschied ob ich jetzt 5€ oder 25 € für die Karte draufzahle.
Georg
-
@HelgaundPeter
warum so aggressive übermäßig förmlich wie "Herr Morris"Und ich gebe dem Mooris auch Recht was bringt eine Desinfizierung am Buffet, wenn sich die Leute nach dem pin.. nicht die Hände waschen und dann Griffe und Geländer anpacken, dann sind die, die gerade vom Essen kommen auch schon wieder angesteckt, apropos angesteckt die stecken sich dann auch noch mit den frisch infizierten Fingern eine Zigarette in den Mund:)
Und wie SunnyMK schon geschrieben hat, wenn man nicht weiß wie man sich richtig die Hände desinfiziert bringt das auch nichts und ich weiss auch wovon ich Rede, meine Frau arbeitet bei einer Hygieneberatungsfirma.
Wir haben in unserem Bekanntenkreis eine Mutter die immer mit einer Sagrotanflasche rumläuft und die Kinder und alles andere desinfiziert,
und was soll ich sagen die Kinder haben alle irgendeine Allergie. Für uns besteht da ein Zusammenhang, man kann auch alles übertreiben.
Georg
-
Original von juanitta 49
Zitatdie frage ist was können wir machen? fast nix, aber zu Beispiel die newsletter von aida abbestellen
Das, mit Newsletter, bekommen die nicht mit so was läuft automatisch.
Ansonsten wäre da noch nicht mehr buchen, ich habe mich auch schon ein bisschen geärgert das wir für nächstes Jahr im Herbst gebucht haben,
aber wir wollten unbedingt mit Freunden zusammen in den Herbstferien fahren.Na mal sehen wie TUI ankommt.
Und wenn AC hier mitliest müssten die ja doch ein bisschen Sorge bekommen ihre, wieviel waren es doch gleich, 80 000? Buchungen hinzubekommen.
Georg
-
Ja,
aber letztes Jahr um diese Zeit war der € extrem hoch da hätte man ja auch mehr $ für den € bekommen also auch mehr Öl.
Ich ärger mich ja jetzt nich das ich letztes Jahr keine $ gekauft haben hätte für 400 $ ca. 50 € weniger bezahlt.Georg
-
Hallo,
Original von Zup
ZitatEs gibt die Karte von United-Mobile im Moment zum Sonderpreis. Man zahlt nur das Startguthaben von 14,90€ und die Versandkosten von 5€, also effektiv nur 5€. Es geht aber nicht über die reguläre Seite des Anbieters, sondern über: https://www.united-mobile.com/umo_shop/main.do?ac=exp_aol
Hat den Link, von Zup, aktuell noch jemand ausprobiert?
Ist wohl schon ein Jahr alt, man kommt auch zu einer Karten Bestellung aber man kann dort z.B. die Ländervorwahl nicht auswählen.
Ist das dann nur ein Guthabenkarte ohne eine SIM Karte mit Guthaben und wenn letzteres welche Ländervorwahl bekommt man?Wenn ich "normal" in den Shop gehe kostet mich eine Karte mit 10 € Gesprächsguthaben 35€ .

Georg
-
Hallo Ophélie,
wir waren auch an Bord, war damals unser erste Reise mit AIDA und wir waren auch sofort infiziert.Georg
-
Wurde hier besprochen siehe zweiten Eintrag von Rolf
Ich hab mir auch so eine "Tüte" gekauft aber noch nicht ausprobiertGeorg
-
Ich habe letzte Woche auch bei AIDA angefragt ob wir den Zuschlag wiederbekommen oder ob er in Bordguthaben umgewandelt wird,
da ja jetzt die Spritpreise geringer sind als vor dem Start des Treibstoffzuschlages.Noch keine Antwort

Aber wie oben schon jemand geschrieben hat, es sollten sich alle Betroffenen bei AIDA melden.
Georg
-
Yvonne
Wie viele Bücher sind denn in einer Auflage.Also ich bin auch "nur" über das Forum auf Dein Buch aufmerksam geworden,
aber auch erst ein halbes Jahr nach dem Thread Start, ich hab mich immer gefragt was diskutieren die denn ob Piräus einen Hafen hat oder nicht, bis ich dann dochmal reingelesen habe
Das Buch war so OK, was ich nicht so toll fand war die große Schrift.olly
Ich glaube nicht das NABUCCO die auf ihren Schiffen verkaufen wird, wäre aber wohl der beste Platz die Bücher zu verkaufen.Georg
-
Zitat
"Bikini im FKK-Bereich" ist für mich wie "Rauchen im Restaurant".
Sehe ich auch so! (wenn man davon ausgeht das man im Restaurant nicht geraucht wird, ist ja auch nicht mehr so sicher, aber anderes Thema)Und wenn sich Whirlpools im FKK Bereich befinden, dann ohne Klamotten sonst mit, ich denke das hat mit der Hygiene nix zu tun.
Was sollten denn die Badesachen denn da so aufhalten
Georg
-
Danke für die Auskunft.
Als wir letztes Jahr (August) auf der diva waren konnte man nur ein Modell von der, ich meine, cara kaufen und das so aber nicht so dolle aus.Vielleicht wünsch ichs mir zum Geburstag, is ja bald

Georg
-
Hallo zusammen,
Kann jemand zu diesem AIDAdiva Modell was sagen, bezüglich der Verarbeitung und Qualität?
Da steht wohl das es sich um Metallmodell handelt sieht aber teilweise nach Kunststoff aus.Georg
-
Kann mir jemand sagen was für einen Diesel die AIDA Schiffe fahren.
Ich würde gerne mal rausfinden was der den vor den ersten Treibstoffzuschlägen gekostet hat.
Aber es gibt da noch ziemliche Unterschiede zwischen Diesel und dem Heizöl.
Das Heizöl ist noch nicht unter dem Kurs vom 16.08.07 (Der Start dieses Threads) der Diesel jedoch schon.Georg
-
ca. 10 Stunden plus/minus, kommt auch auf den Rückenwind bzw. Gegenwind an.
Georg
-
Und nochmals Danke Gila,
irgendwie wusste ich das Du als erste Antwortest
Georg
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-