Hallo zusammen, kommen gerade von der Silvestertour mit der AIDAvita zurück und möchte nur mal eben unser Eindrücke bzw. Meinungen zu diesem Thema wiedergeben.
Wir konnten uns über das Essen nicht beschweren, wenn überhaupt dann das die Pilze aus der Dose waren und das Essen für mich zu Fischlasstig war (Ich mag kein Fisch) naja meiner Frau hat es gefallen!
Es gab immer genug verschiedenes zu Essen und es hat uns immer geschmeckt, klar wiederholt sich irgendwas in zwei Wochen mal, ab das hat man zu Hause ja auch! Hab jetzt auch mal Känguruh gegessen, fande ich jetzt zwar nicht so den Brüller, aber wenigtsens mal probiert.
Auch bei unserer Route gab es im Calypso Restaurant nach dem Silvesterfeuerwerk noch ein Buffet mit Häppchen, Austern und so, nur das wurde wohl nicht bekannt gegeben, wir haben es nur durch Zufall mitbekommen dem entsprechen entspannt wars dann dort auch. ![]()
Jetzt haben wir ja auch mal den Poolbrunch mitbekommen und ich muss sagen jetzt kann ich verstehen das es das auf den neuen Schiffen nicht mehr gibt. Bei der Masse der Passagiere ist das wohl nicht zu machen. Und ich persönlich müsste das auch nicht haben, voralledem wenn man sich nachher mal das Pooldeck ansieht. ![]()
Und ich muss es nochmals sagen ist zwar ein bisschen Off Topic aber, wir haben immer ohne Probleme einen Platz zum Essen bekommen und das auch noch meistens draußen!!
Und dazu nochwas, was uns aufgefallen ist. Ein 6er Tisch zwei Personen sitzen daran und der Rest des Tisches ist frei also auch kein alten Teller und Gläser, da laufen dann zwei Platzsuchende Personen rum gehen daran vorbei, schütteln mit dem Kopf und sagen dann auch noch "wieder nix frei" Echt war, selbst gehört! Und so ähnlich haben wir das des öfteren gesehen.
Georg