Wie gut, dass es heute nur ein Kochbuch gibt, von dem ich ohnehin schon zwei Exemplare besitze.
Das hab ich mir auch gedacht, ich hätte auch gerne den Preis von Gestern!
Georg
Wie gut, dass es heute nur ein Kochbuch gibt, von dem ich ohnehin schon zwei Exemplare besitze.
Das hab ich mir auch gedacht, ich hätte auch gerne den Preis von Gestern!
Georg
Zunächst wurden wir abgewimmelt, dass an dieser Haltestelle kein Bus dortin fahren würde, wir wussten es aber von der letzten Tour.
Vielleicht wollte man die Touris nicht im Bus?!?
Wer sagte das der Busfahrer? Auf dem Bus steht doch St.Anne als Richtung drauf ![]()
Georg
... und das Ausdocken soll für den 1.April geplant sein.
Das ist ein Witz :hahahah:
Hallo zusammen,
im neuen Club Magazin gibt es schon einen Lageplan, der AIDA Schiffe, für die Taufe.
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aidamartaufelieq7jc1t3ofy.png]
Georg
Wir haben beide das Clubmagazin erhalten und sind gaaaaaaaaaaaaaaaanz enttäuscht, daß der Harms die Mar auf die Fanreise begleitet.... Das war bisher mit Abstand der unlustigste Kapitän den wir erleben durften...
Da stimme zu 200% tig zu ![]()
Wir waren im September mit Kapitän Harms auf der Blu.
Ein sehr netter freundlicher Mann mit prima Ansagen....
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen , wir hatten den 2008/2009 auf der vita das ging gar nicht, die Sylvester Ansprache hätte auch zu einer Beerdigung gepasst total dröig der Mann, ![]()
Georg
Unter dem Adventskalender. Einfach mal weiter scrollen ! ! !
Ich sehe aber nur Gewinner bis 8.12.11!
Georg
Das betrifft aber wohl nur das Bordguthaben, beim Sekt bzw. Cocktailgutschein stand auf dem Begleitschreiben, bis jetzt, dabei des es von mir bzw. uns war!
Georg
Hallo,
Ja es gibt eine Busverbindung nach Englisch Harbour aber,soweit ich weiß, nicht nach Shirley Hights! Alle weiteren Infos, zu Ort und Preisen, findest du auch hier
Georg
Wie wird denn da wohl sicher gestellt das die iPads auch nach der Reise noch auf der Kabine sind?
Georg
Ich kenn jetzt so die Führungsetage bzw. Wichtigmänner von AC nicht! Was hatte der Herr Eichler denn für eine Position bzw. Aufgabenbereich?
Georg
Kurze Info: Habe die Nachricht bekommen, dass die Hertzstation am Hafen für den Zeitraum 02/2012 geschlossen ist
.
Habe das über die Internetbuchung quer geprüft und auch dort die Info bekommen. Keine Ahnung, wie lange die Station zu ist, die Kommunikation mit Hertz vor Ort ist eher schwierig.
Gruß!
Am 28.12.11 auch!
Georg
Hallo Melanie75,
das HRC befindet sich in Porlamar im oder an einem großen Einkaufszentrum Das ist ca. 40 Km von der Anlegestelle entfernt !
Georg
Also entweder CLUB BGH und Shareholder oder Club BGH und Urlaubskasse.
Und nicht Club + Shareholder + Urlaubskasse!
Schade, ich hatte auch schon überlegt aber dann hat sich das ja erledigt! Aber richtig finde ich das nicht!
Und wenn die jetzt auch noch so ein Regelwerk aufbauen das keiner mehr im KZN versteht!
Georg
Hallo,
ich dachte auf der Insider Tour wäre fotografieren verboten?
Georg
Am Abreisetag kann die Sauna nicht mehr benutzt werden,da sie für die Neuankömmlinge fertig gemacht wird,war jedenfalls bei uns das letzte mal so
Das wäre echt schlecht, wo kann soll man sich denn sonst duschen ?
Georg
Sind diese fest vergeben oder kann man wahlweise zur ersten oder zweiten Essenszeit erscheinen?
Wahlweise! Kannst also auch zu beiden gehen musst nur zwischen durch ne halbe Stunde raus
Georg
Tja, wie Du willst, es ist auf jedenfall Waschmittel da oder wird zumindest besorgt. Du kannst aber natürlich auch was mitbringen wenn Du bestimmte Vorlieben hast (Weichspüler) bzw. Du nicht warten willst, falls mal kein Waschmittel vorhanden ist!
Georg
Schon schlimm im Urlaub eine halbe oder sogar eine Stunde auf Waschmittel warten zu müssen
Ich verstehe jetzt Deinen ironischen Kommentar auch nicht!
Es wurde gefragt ob Waschmittel vorhanden ist, einige haben gesagt ja Doc_Schnaggls und ich haben doch nur geschrieben wie es bei uns war und welche Konsequenzen wir daraus gezogen haben. So kann doch jetzt, jeder für sich entscheiden was er macht!
Georg
Hilft nicht immer direkt,
ich hab auch mal nach Wachmittel gefragt hat aber eine ganze Weile (> 1 Stunde) gedauert! Da die von der Rezi ja auch erst mal einen beauftragen müssen der das Waschmittel nachfüllt. Seit dem nehme ich mir zwei Tabs von zu Hause mit!
Georg
Alles anzeigenNabend!
Nur mal so, weil´s so ruhig hier geworden ist:
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Genießt noch mal die Ruhe, bevor dann die Adventszeit beginnt.
Hoffe, Euch geht es soweit gut?!
Bis bald mal hier oder auf dem einen oder anderen Weihnachtsmarkt
LG
Markus
Jau ich hab vorhin auch noch an euch alle gedacht als ich für uns einen Kalender mit Bildern von unserer geilen Tour gemacht habe! Und wir treffen euch ja noch in Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt und Sabine & ich kommen extra mit dem Zug
Und eine Woche später sind wir schon in der Dom Rep.
Georg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()