Beiträge von Laba42
-
-
-
Ja das mit dem Wasser wurde hier auch schon mal geschrieben, aber andere Reedereien fahren die Tour ja auch!
Georg
-
Komme gerade von der blu, hab dort den RM gefragt warum Amazonas raus ist!
Antwort
ZitatDas hat organisatorische Gründe
Heißt für mich dann, ich will und darf darüber nicht sprechen!Georg
PS: Wir haben auf der Reise viele getroffen die das sehr schade finden weil sie die Route gerne gefahren wären !
-
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber eine Seite vorher taucht die Mail Adresse zweimal auf. Bei einem Thread mit insgesamt drei Seiten kann man die schon mal ganz lesen!
Georg
-
... und das Rascheln der Tasche nervt,
Ja, da stimme ich zu die rascheln schon sehr laut! Im Ruheraum der Sauna fällt das schon sehr auf!Georg
-
Für die 5€ mehr kannst du, wie Molax schon schrieb, noch so einen Massagesessel benutzten, wenn er denn frei ist!
Und noch zum reservieren, wir hatten auch einen Tag in de WO, vorher über MyAida gebucht, das war aber nicht unserer Wunschtag! Wir haben dann aber an Bord nachgefragt und konnten noch auf einen von unsren beiden Wunschtagen umbuchen!
Eine kleine Erlebnisdusche und Obst gibt es auch in der Sauna, nur keinen Tee !
Georg
-
Hallo Frank & Katja
Was witziges so neben bei!
Wir haben uns am Sonntag noch mit Urlaubsbekannten unserer Amazonastour vom letzten Jahr getroffen! Die waren auch mit weiteren (AIDA) Freunden beim Hafengeburtstag! Und von diesen Freunden fragte dann eine ob wir den Frank & Katja getroffen hätten! Ich komme jetzt leider nicht mehr auf den Namen aber sie wusste von irgendwelchen Feten in eurer Junior Suite zu berichten

Tja die (AIDA)Welt ist klein :hahahah:
Georg
-
-
Wir hatten die Kabine, auf der blu, als Vario Zuteilung bekommen, das war für VARIO auch OK. Bei einer Premiumbuchung würde ich diese Kabine nicht buchen!
Das graue Feld (im Katalog bzw. Deckplan) links neben der Kabine ist ein Versorgungsraum für Handtücher und Bettwäsche. Und meiner Meinung nach besteht in dem Raum noch ein Zugang zum Schiffsinneren über den das Lager dann versorgt wird. Wir haben Nachts schon mal ein wenig Krach von dort gehört.
Georg
-
Hallo zusammen,
schöner Titel, ob Sabine das auch so sieht
Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos, bzw. einen Link dahin, bereitstellen!
Uns hat diese, unsere erste, Transreise auch so gut gefallen das wir schon überlegen ob unser nächster AIDA Urlaub auch wieder eine Transreise wird!
Georg
-
Gerade zurück von der blu und waren dort zum ersten Mal in einer WO!
MEIN Fazit:
Ich hab keine Gegenleistung bzw. Mehrwert für die 20 €!
Wir kamen um kurz nach 9 Uhr rein, 3/4 der Liegen waren belegt, die meisten natürlich nur mit Handtücher! Für uns gabs dann noch freie Liegen neben dem Whirlpool und das fand ich als die "Hölle" das Ding macht einen solchen Lärm, ohne Ohrstöpsel (iPod) nicht zum aushalten!
Ne, da leg ich mich dann doch lieber in den Ruheraum der Sauna. Da hab ich auch nicht das Gehampel mit dem Drehkreuz (von der WO in die Sauna und zurück) und meine Ruhe!Georg
-
naja, damit musste das rasenmähen vorm urlaub ausfallen
Ich habs noch geschafft im trockenen Rasen zu mähen sonst wärs nach dem Urlaub schon schwer gewordenVielleicht nehme ich für Georg noch ein FC-Bayern-Dress mit

Ich glaub da bekommst Du Ärger mit meiner Frau, die ist für den Verein der die letzten 50 Jahre keine Meister mehr war, und meine Ansicht auch nicht werden will
Ansonsten hab ein rot weiß (klein) kariertes Hemd mit, das muss für alle bayrischen Aktivitäten reichen :hahahah:So jetzt muss ich noch Musik überspielen, bis morgen
Georg
-
Natürlich waren unser Wahlzettel heute nicht in der Post, und wir musste somit noch zum Gemeindeamt! Aber egal, Hauptsache wir konnten da wählen!
Ich hab bestimmt noch was vergessen
Bis morgen bzw. spätesten Samstag morgen !
Georg
-
So wir haben auch eingechecked sitzen erste Reihe
Und Bordkarte ist auch schon auf dem iPhone.
Dann sind es jetzt bei uns keine 30 Stunden mehr!Georg
-
Mist

Georg
-
ob man sie mag oder nicht, heute geht es um den deutschen Fussball
Kein Stück, jeder kann/soll von mir aus gewinnen nur nicht die Bayern
Und komm bloß nicht wieder mit Deinem Argument ich hätte keine Ahnung von Fußball
Bis morgen früh

Georg
-
@ Laba42
Thema Briefwahl, bei uns im Rathaus gab es letzte Woche noch keine Stimmzettel, deshalb sind die Gemeinden noch nicht so schnell mit den Unterlagen, kleiner Tipp: evtl mal nachfassen oder besser abholen, um Zeit zu sparen
Ich warte bis morgen Mittag noch ab, da ich morgen schon früher Feierabend mache hab ich dann noch Zeit zum Amt zu fahren!
Nur gut das die Neuwahl nicht auf 5.5 gelegt wurde das hätten die und wir nie geschafft!Georg
-
-
NRW-Wahlzettel in die Post gegeben.
Auf die warten wir auch noch, wir haben unser Antrag auf Briefwahl letzten Donnerstag versendet
Georg
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de