Beiträge von Salvatore

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    Zitat

    Original von Heizergruss


    ...sage ich doch die ganze Zeit,glaubt aber keiner so wirklich !!!


    Konfusius sagte:
    "Nur wer weiß, weiß, daß er wenig weiß und daß das, was er weiß, vorläufig ist. Nur wer glaubt, glaubt, daß er weiß. Wahrheit ist ein Wort des Glaubens. Niemand vermag grausamer zu sein als jene, die im Namen der Wahrheit handeln."



    Salvatore

    Zitat

    Original von Silvie
    wir haben in limassol die katamarantour gemacht und es war toll und sehr gemütlich. wir haben zwei stop's gemacht und sind vom boot aus baden gegangen!


    Wie lang hat die Tour gedauert, was kostet pro kopf, welche Massen hat das Katamaran, musse man schörcheln ausrüstung und Badetuch selber mitnehmen und gibt es ausser getränke auch etwas zum kauen unterwegs?
    Bitte Info da die Zeit drängt.


    Salvatore

    Der Aida-virus ist sehr ansteckend und dafür gibt noch keine gegenmittel.
    Sowohl meine Familien und Freundekreise sind davon VOLL infiziert und als einzige Linderung ist mindestens eine Wochige Schiffsreise im Jahr als Therapie die uns etwas hilft (und natürlich Rolf HP täglich zu lesen).




    noch 6 Woche dann haben wir wieder Aida-luft.....(JustAida sei dank)




    Salvatore

    Zitat

    Original von Bertom
    Weisst du ungefähr was das Taxi kosten würde danke für deine Antwort Salvatore Gracie mille


    Nach der Absperrung stehen viele private Auto mit Fahrer und die sind billiger als ein Taxi, du sollst der Fahrpreis auf jeden Fall handeln. Was ein Taxi kostet weiss ich leider nicht da ich über Internet (Hertz) ein Auto für 1 Tag (45 Euro) gemietet habe (für 4 Personen).
    Das war 2005.
    2006 sind wir zu 8 Personen mit der Zug gefahren und es hatte pro kopf 6,25 Euro gekostet (bei 50 Grad im Schatten).


    ciao


    Salvatore


    Mit der Bus Autolinee AST die von Piazza Giovanni XXIII fahren oder mit der Bus Autolinee ATM nr. 534.
    Mit Taxi geht natürlich einfacher aber du sollst der Preis voher abmachen, das gleich gilt auch für die vielen private Auto die nach der Aida-sperrung auf dich warten um überall zu chauffieren.
    hier noch eine nützliche link: http://www.italien-inseln.de/catania/aci-castello.html


    ciao


    Salvatore

    Hi,
    ausflug nach Capri auf eigene faust:


    raus aus dem Schiff dann 300 links oder rechts (in Italien ändert sich immer etwas) ticket buchen und mit der schnellefähre ist man in 45 minuten in Capri.
    Noch ein ticket kaufen für die Seilbahn die Euch nach Capri-stadt oben bringt.
    Poseidongarten besichtigen, in den berühmte Piazzetta sich eine richtige Espresso trinken ( wenn es nicht schmeckt dann umbedigt in Neapel in Piazza Trieste e Trento in Cafe Gambrinus gehen) dann Anacapri abstechen und mit eigene Schnorchelausrüstung nach eine Bucht suchen, keine bangen davon gibt es reichlich.


    ciao


    Salvatore

    Unvergesslich wird auch ihr letzter Abend an Bord: Wenn beim Blick auf das Meer der Himmel in tausend Farben und Formen schillert sagt Ihnen AIDAblu mit einem einzigartigen Feuerwerk endgültig "Adieu".


    quelle: aida.de


    Chinaböller oder was?


    Schade.....


    LG



    Salvatore






    Aber hallo,
    beim mir im Lokal ist der "Tischwein" entweder ein Merlot oder ein Pinot grigio.
    Bitte nicht vergleichen mit Mallorca Hotels.


    (ach noch was ,Augsburg wird immer besser)



    LG



    Salvatore

    Mann o mann,
    das klingt aber alles sehr abenteurlich.
    Kannst du mal bitte eine genau Reisbericht schreiben und die einzelheit besser beschreiben? vor allen dinge die geschichte mit dem morddrohung ist sehr unteressant.


    LG


    Salvatore

    Entweder man trinkt Wein oder man lässt es sein (unbekannte Autor).
    Der tischwein kann man getrost stehen lassen, im Rossini habe ein Châteauneuf-du-Pape 2003 (97 Parker-Punkte ) für 89 Euro getrunken und es war ein Genuss.
    Empfehlen würde ich aber lieber ein Brunello di Montalcino Riserva 1995 oder wenn den Geldbeutel es zulässt ein Spanischen Kultweines und zwar die rarität : VEGA SICILIA


    "UNICO"


    GRAN RESERVA 1991


    absolute Weltklasse: :trrink1:


    Salute


    LG


    Salvatore

    Wir sind zu 8 Personen rechts am Hafen ausgang 15 min. gegangen bis zum Bahnhof ticket nach Taormina ( 2,75 pro kopf). Angekommen draussen am Bahnhof im Bus eingestiegen (hin und ruckfahkarte 2,50 pro kopf) und 10 min. später in Taormina fussgängerzone den erste leckere Espresso getrunken.
    Das gesparte Geld für diese günstig Ausflug kam uns beim Poolparty zugute. :trrink1:


    LG


    Salvatore


    [Blockierte Grafik: http://www.antikefan.de/Bilder/taormina/taormina_top.jpg]

    Zitat

    Original von andrea77
    .....hätte ich bloß nicht angefangen was dazu zu schreiben ey.....es reicht mal wieder.... :verzweifelt:


    zurück zum thema:
    an alle die mit uns gefahren sind schöne grüße !!!....steffi, ramona, bianka, nicole, katja und sven und auch an die :bayern: und bella italia salvatore :lachzwink:


    lg
    andrea


    Hi andrea,
    liebe grüße zurück, schön das du an mich gedacht hast obwohl ich dir keine grosse hilfe im bezug auf Neapel gewesen bin.(hatte eine 10köpfige truppe am hals).
    Komisch find ich nur das obwohl du den Dj Reiner (klar der Dj Jorg ist besser) nicht gut fandst warst du immer auf die Tanzfläche mit deine Freundin und wie gesagt es braucht man nur ein CampariOrange um das wunschlied zu bekommen .
    Und apropos Cocktail habt Ihr alle nicht das gefühl da an den Bars gespart würde mit dem Alkohol?
    Mir ist aufgefallen das viele Gäste sich oft beschwert haben beim Barkeeper während ich auf meine getränke wartet. (manchmal zu lange gewartet... aber das ist eine andere geschichte)
    Es war auf jeden fall wieder eine Geile Woche mit super nette Leute.


    CIAO


    Salvatore


    [Blockierte Grafik: http://www.seereisenservice.de/Aida%20Flotte%20x.jpg]