Beiträge von Anika16487

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Auf der Diva ist es aktuell eine Catamaran Fahrt zum Sonnenuntergang in St. Maarten.
    Treffpunkt ist um 16.30 Uhr in der Aida Bar und ca 17 Uhr Abfahrt direkt aus dem Hafengelände mit dem Catamaran. Zurück waren wir wieder um ca. 19/19.20 Uhr.

Auf dem Catamaran gab es ein kleines Snackbuffet und Getränke (Champagner, Rumpunsch und Softdrinks). Es ist immer jemand von der Catamaran Crew rumgegangen und hat gefragt ob man noch etwas braucht.
    An der Aida Bar wurde vorab auch schon mit einem Cocktail oder Softdrink auf die Sternstunde angestoßen.
    Sehr schöner Ausflug.

Wuchi: Die Zusatzleistungen bekommen wir anscheinend, zB 2 Gepäckstücke á23kg pro Person usw. Aber das wichtigste wäre für mich der Sitzplatz gewesen. Schleppe ja nicht 46 kg in 2 Koffern mit mir rum 😏

MoLo2: Mich wundert dann nur die 2-4-2 Bestuhlung bei der Reservierung. Und die Aussage der Dame bei Eurowings......

MoLo2  rebro1977  Julchen_on_Tour

Wir haben für unsere Flüge Ende November von Düsseldorf nach Montego Bay auch spontan auf Premium Economy umgebucht und ich bin mittlerweile ziemlich enttäuscht, das gemacht zu haben. Unsere Flugzeug wäre ein A330-200 und wir können auch nur Sitze aus Reihe 10-14 wählen, mit 2-4-2 Bestuhlung.

Habe dann bei Aida angerufen und nachgefragt, die könnten mir nicht helfen und haben mich an Eurowings verwiesen. Dort bin ich nach vielen vielen Minuten Warteschleife durchgekommen und mir wurde folgendes gesagt:

Da es sich um einen Vollcharter handelt, kann Aida bestimmen welche Sitze welche Bezeichnung haben. Somit werden die normalen Economy sitze mit „more legroom“ als Premium Economy verkauft und die eigentlichen Premium Economy Sitze (BEST) als Business class....

Das ist echt ziemlich frech, finde ich. Haben das nur gebucht, weil wir davon ausgegangen sind das wir die 2-3-2 Bestuhlung in der BEST Class bekommen.

Wir sind auch dabei :abfahrt:

Hat zufällig jemand Interesse an der Helikopter Tour in Stavanger?

Über Aida kostet es 269€, aber wenn man 5 Leute zusammen bekommt kann man auch selbst beim Anbieter buchen. Mit Hin- und Rücktransport Schiff/ Helikopter und 30 Minuten Rundflug wären das pro Person ca 170€ (muss es noch genau umrechnen).

Wenn jemand Interesse hat, gerne melden.

LG, Anika

Ok, danke für die Info ^^
    Vielleicht haben wir ja Glück und du bekommst die Buchungsnummer, die ich auch benötige, wenn es doch eine Gruppenbuchung ist

:thumbup: Die Reise lassen wir uns auf keinen Fall verderben, die Fahrt wird Spitze. Dank Forum lernt man ganz schön was dazu. Wir haben z. B. ne coole Balkonekabine auf Deck 6, hab hier gelesen, dass die Balkone größer sind. Also alles Paletti, der Gesamtpreis war ja trotzdem gut.
    Fand es halt nur ungewöhnlich, wenn man als Kunde für etwas (XL-Seat) zahlen möchte und keiner das Geld will. :rolleyes:

Das selbe Problem haben wir auch. Würde sehr gerne meinetwegen auch die von Aida verlangten 90€ pro Person pro Strecke zahlen für XL-Sitze, aber nichts zu machen. Mir wurde auch gesagt 2-3 Wochen vorher nochmal im Kundencenter anrufen...Blöd. Aber die 7 Stunden kriegen wir auch irgendwie auf normalen Sitzen rum. ;) Falls du noch einen Trick findest, wie man an diese blöde Buchungnummer kommt, gerne Bescheid geben.