Hallo allerseits,
irgendwie komme ich gerade nicht so dazu, mal tagsüber reinzuschneien, weil im Büro gerade viel los ist. Kundentermine, Meetingtermine, Termine, Termine, Termine...
Aber abends kann ich dann ja nach dem Stau mal reinschauen. Die fahren hier alle, als hätten sie Slicks drauf. Normalerweise brauche ich 15 Min für den Heimweg, aber momentan immer das Doppelte ![]()
Egal, heute ist die Post angekommen.
Vielen Dank an Grit und Mathias. Bin schon gespannt und muss mal sehen, wann ich die anschauen kann.
Morgen ist in Frankfurt Airportnight am Flughafen mit Medlock, Monrose, La Bouche, Dr Alban und noch ein paar "Sternchen" oder Oldies. Mal schauen, ob ich da hinkomme.
@ Andy: Ich fände AIDAmarie oder AIDAalex auch nicht schlecht. Dann hätten die dort gezeugten Kinder wenigstens einen normalen Namen, der seit Jahren in den Top Ten der beliebtesten ist. Vielleicht sollte man AC mal den Tip geben, dass ihre Schiffe sehr fruchtbar sind.
@ Pamokli: Habe Anke gegrüßt.
@ AIDAbummler: Welcome Back und Vielen Dank, bin nur leider nicht so oft in Bochum ![]()
@ Andy: Doch, wir haben auch andere Dinge gemacht; Whirlpooling, Steambathing, Deckchairing, Birthdaysinging, Caribbeaching, TAxidriving etc.
@ Buffy: Von welchem Panzer ist hier eigentlich immer die Rede?
@ All: So viele Cocktails waren das gar nicht, nur 5 Gutscheine. Die Tagescocktails (4) zähle ich mal nicht, weil meist schon verwässert und somit nicht genossen, sondern runtergestürzt. Die meisten Gutscheine hat doch Hartmut abgestaubt. Ich hab ihm wenigstens einige weggenommen
Und die Bordrechnung war trotz Gutscheinen leider doch etwas erhöht. Woran kann das gelegen haben?
Der Preis von 1799 - 1999 ist echt nicht schlecht, aber das gibt es immer mal wieder. Meine Karibiktour 2006 über Weihnachten lag auch in dem Bereich (Just AIDA First Minute). Ist aber nunmal auch keine TA. Also sparen und dann nächsten Winter. Ausserdem scheinen mir die Schiffe zu bestimmten Zeiten nicht sonderlich gebucht zu sein, denn da kommt eine Newsletter Aktion nach der anderen (Entdeckertage mit 10% Rabatt, Just AIDA oder auch gute VARIOs). Und die Kapazitäten steigen ja jedes Jahr.
Und nun noch die ultimative Hartmutfrage des Tages: Wie heisst der Lieblingshafen von Captain Husmann? Da muss man aber ein wenig auf die Suche gehen ![]()
Tagescocktail: Alternative Annett feat. Jochen - einen Erdbeer-Banane-Smoothie mit Vodka und crushed ice. Probierts mal aus ;-))
Und nun zur Champions League,
Ball flachhalten,
Olly