Es mag ja durchaus sein, dass der Herr gesundheitliche Probleme hatte und ihm darum die Reise verweigert wurde.
Aber die Art und Weise wie AIDA hier gehandelt hat, ist m. E. völlig unprofessionell und unanständig!
Beiträge von westi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Da fehlen mir die Worte! Unfassbar!!
-
Wurde bei einer prima Vorführung im November 2013 an Bord erwähnt, mit den Suiten.
und schau bei Kabinen - Deckplan
Königsklasse + Privat Insel
Aktuelle Aussage der Hotline v. 09.08.: Suiten-Gäste haben keinen Zutritt zum Patio-Deck. Nur wer eine Kabine auf Deck 16 hat, darf den Bereich nutzen.VG,
der Westi
-
Hallo,
hat AIDA euch schon den "Nach der Reise"-Fragebogen gemailt?
Danke für die Info,
Westi
-
Euch allen eine gute Anreise. Wir sehen uns an Bord!

-
Ja SUPER!!!
Dann werden wir unser TUI-Hochzeitsgeschenk, eine Nespressomaschine, mitnehmen.
Der "Kaffee im Bademantel" war auf der Mein Schiff einfach super! Und bei einer 17 Tage-Reise ohne Flug kommt es auf das zusätzliche Gepäckstück gar nicht an.Viele Grüße,
-
Hi,
mein größter Fehler war, dass ich für jedes Ziel meiner ersten Kreuzfahrt einen Ausflug gebucht habe. Das wurde dann doch schnell stressig...
Gerade bei Deinem Reisegebiet (Mittelmeer) kann man meist vieles auf eigene Faust machen.Gruß,
Westi
-
Wir haben dort mal Übertragungen der Fußball-EM gesehen. Das war natürlich super.
Leider ist die LED-Wand aber meist zur großen AIDA-Werbetafel verkümmert. Schade! -
Mensch Mulefa,
lass Dich nicht verrückt machen.
Wie Du an meiner Signatur sehen kannst, war ich schon einige Male mit AIDA auf See und ich hatte einige Kabinen, die im Vorfeld als unerträglich dargestellt wurden.
Was war am Ende tatsächlich? NIX!!
Und selbst wenn es mal kurzzeitig etwas lauter wurde - man darf nicht vergessen, dass man an Bord eines Schiffes ist.
Das ist nun mal ein Stahlriese auf dem rund um die Uhr gearbeitet wird.
Also: Genieße auch dieses Stück Seefahrerromantik!
Und wenn Du doch mal kurz aufwachen solltetst: Einfach lächeln, an die "arme Crew" denken die schon auf den Beinen ist, umdrehen, wieder einschlafen.SCHÖNE REISE!!
Westi
-
Warum muss die Brücke alles kommentieren?
Das die Rettung offenbar möglichst verhalten durchgeführt wurde, zeugt m. E. nur von der Professionalität der Crew. Oder soll man durch entsprechende Durchsagen besser alle interessierten Gäste an Deck holen? Das wäre ja nur die logische Konsequenz aus einer "Seenotrettung-Durchsage"...
der Westi
-
Irgendwie passen die Proportionen von Foto und Skizze nicht.
Auf der Skizze wirkt das Schiff hinter dem rundlichen Ausbau noch sehr lang, auf dem Foto jedoch sieht das viel kürzer aus... -
Moin,
das "nicht anlegen können" scheint bei den großen Pötten ja wirklich regelmäßig zu passieren.
Das ist schon ärgerlich, besonders wenn es sich um Ziele handelt, die man ansonsten eher selten besucht.Wir startet im Juni unseren dritten Versuch in Reykjavik einzulaufen...
Hoffentlich klappt das diesmal. -
Gerne!
Es macht ja auch richtig Lust und Laune bei dem wunderbaren Meerblick zu schwitzen und zu trampeln!

-
Ja, die Bikes sind auf einer Pedalseite mit SPD ausgerüstet, auf der anderen Seite mit Körbchen.
Du kannst also mit Turnschuh oder auch "Klickis" fahren.Gruß,
Westi
-
Geplante Ankunft in HH ist Sa. 14 Uhr! Wir Drücken die Daumen.

-
Och nee,
Ich habe doch Urlaub, da möchte ich doch kein TV-Programm ertragen müssen!
Macht doch einfach weiter mit den guten MusikShows wie z. B. ABBA, Queen, Beatles...
Dazu haben wir schon mit wildfremden Gästen getanzt und gefeiert. Das wird bei dem Konzept doch bestimmt nicht funktionieren.
Naja, schaun wir mal.... -
Prima,
ich habe bei den Nachrichten-Bildern auch an die Crew und ihre Familien gedacht. Tolle Aktion von Dir!!
Gruß,
Westi
-
Die Ausflüge sind doch erst ab März 2014 buchbar!? Jedenfalls auf unserer Tour ab dem 12.06.2014. Siehe MyAida
-
Ich glaube auch, dass es seitens AC div. Vorgaben gibt, leider!
Allerdings bin ich davon überzeugt, dass mehr Mut in der Disco gar nicht so falsch wäre.Ich erinnere mich gerne an meine 2010er oder 2011er Reise.
Da wurde im Theatrium die Pink Floyd Show "Echoes" gespielt, die (großartige) Musik ist ja eher eigenwillig...
Neben mir saß ein reiferer Herr, so 65 bis 70 Jahr alt. Als er merkte, dass mich die Musik faszinierte, stieß er mir in die Rippen und sagte sinngemäß: "Das Rumgetanze kannste ja vergessen, aber die Songs sind wirklich erste Sahne"!
Ich will damit sagen: Unterschätze den Musikgeschmack Deines Mitreisenden nicht!Darum bin ich auch fest davon überzeugt, dass in der Disco mit entsprechender Musik, auch abseits des Mainstreams, mehr Stimmung herrschen könnte.
Aktuell bin ich von einer Reise mit der Carnival Freedom zurück. Da hat abends die Tanzfläche "gebrannt"...
Der DJ hat aber auch entsprechend moderiert und die Gäste animiert. -
Klingt ja wie unsere 2012-Tour ohne Island und Neufundland...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-