Bin die Tage auf diese Seite aufmerksam geworden, nachdem ich für meine Eltern welche ebenfalls die JFF gebucht hatten, nach Informationen zum weiteren Prozedere gesucht habe. Da es bereits die zweite Absage war, ist das Verständnis für die Verzögerung nun auf dem Nullpunkt angelangt. Nachdem wir hier jedoch so viele unterschiedliche Vorgehensweisen mitgelesen haben, hatten wir uns nun entschlossen einen Anwalt direkt in Rostock (Sitz von AIDA) zu beauftragen. Dieser hatte schon des öfteren mit AIDA zu tun und das Telefonat war schonmal sehr vielversprechend. Wir werden auf jeden Fall versuchen neben ebenfalls entstandenen Stornokosten, einen Schadensersatzanspruch für entgangene Urlaubsfreuden anzumelden. Laut Aussage des Anwalts stehen die Chancen hierfür im Rahmen der JFF sehr gut. Mit anwaltlichem Briefkopf geht das hoffentlich fix. Falls es neues gibt werde ich berichten und wünsche auch allen anderen Betroffenen viel Erfolg und weiterhin gute Reise.
Beiträge von Mysunshine1985
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!