Beiträge von Taylorknox

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    wir haben heute einige Ausflüge schon gebucht. Für "La Romana - Dom. Rep (21.11.2015)" haben wir uns für den"Tanama Fluss Tag" von SeaVis entschieden. Kostet insgesamt p.P. 87$.


    http://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm



    Hört sich super interessant an. :) Wer Lust hat kann mit gerne schreiben oder auf der Seite buchen http://www.seavisbayahibe.com/Prices_d.htm . Einfach bei Ausflug "Tanama River Day" auswählen. Wäre klasse wenn Ihr bei "Promo-Code" - GOLD01 eingeben würdet.


    Also wir freuen uns schon riesig auf die Karibik. Wie sieht es bei Euch so aus.


    Auf Aida sehen :matrose: :pirat:

    Hi...


    in 60 Tagen geht es los. :bye1: :pirat:


    Wir freuen uns schon sehr. Wie sieht eure Planung aus? Habt ihr schon Ausflüge gebucht? Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig was wir mit Aida machen und was Privat.


    Bis bald und auf Aida sehen :matrose:

    So nun mit Eurowings telefoniert. Auch diese teilte mir mit das die Sitzplatzreservierung über Aida gemacht werden muss und Sie unsere Reservierung bei Ihnen stornieren würden. Die Dame bei Eurowings in der Gruppenabteilung hatte sich extra noch einmal schlau gemacht und mich zurückgerufen.


    Obwohl ich auch einige anläufe brauchte bis ich endlich jemand am Telefon hatte. :) Nun ist alles geklärt. Bei Aida hab ich die Plätze nun reserviert, leider insgesamt 40€ teurer. Bin ich froh das ich keinen XL Sitz bei Eurowings reserviert habe...bei Aida hätte ich den im nachhinein am Fenster nicht mehr bekommen.

    Also wir haben gestern Abend auch bei eurowings angerufen und auch dieser Mensch war super unfreundlich. Er meinte nur das doch alles ok sei wenn wir es geschaft hätten über eurowings die Plätze zu reservieren. Er konnte auch gar nicht verstehen wie wir das geschaft haben. Musste ihm ganz genau erklären wie wir vorgegangen sind.


    Er wollte noch nicht einmal im System nachschauen. Also der war echt unfähig und unfreundlich, dafür waren wir fast 25minuten in der Warteschleife. Zum Schluss meinte er dann wir müssten die Gruppenabteilung anrufen /mailen. Er könnte das sowieso nicht stornieren. :(


    Danach haben wir dann schon einmal die Plätze auf myAida reserviert....da wir bei eurowings auch nicht mehr rein kamen. Kurz vor dem bezahlen entschieden wir uns erstmal mit der Gruppenabteilung zu sprechen und erst stornieren und dann bei Aida zu buchen. Die Plätze blieben bei Aida im Warenkorb und wurden durch uns nicht bezahlt.


    Heute morgen geh ich bei myAida rein und siehe da die Plätze sind für uns reserviert. Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Also bei myaida habe ich sie nicht bezahlt. Der Warenkorb ist leer, in der Buchungshistorie steht nichts drin.


    Jetzt werd ich gleich erstmal bei Aida anrufen und fragen ob das alles ok ist. Das ist echt ein hick hack...hätte eurowings das von vorne rein doch einfach untersagt oder die hätten vorher die Schnittstelle zum laufen bekommen müssen.


    Bei AirBerlin geht es ja anscheinend auch. :(

    Bei Eurowings sind die Plätze bei uns eingetragen. Hatte diesbezüglich auch gestern mit beiden Parteien mal telefoniert. Der Mitarbeiter von Aida war ganz erstaunt wie ich den bei eurowings die Plätze reserviert hätte. Laut seinem System war für uns keine Reservierung hinterlegt.


    Die Mitarbeiterin von eurowings meinte zu mir, das die Plätze für uns reserviert sind und somit auch niemand anders auf diese Plätze gesetzt werden kann.


    Für unseren Rückflug haben wir auch schon reserviert. Bei MyAida nämlich noch nicht möglich. Finde es auch heftig das es bei Aida 10€ p.P. mehr kostet. Die Bearbeitungsgebühr finde ich schon heftig.

    Hallo,


    wir haben für unsere Karibik Tour am 15.11 unsere Sitzplätze über die Airline reserviert (germanwings / eurowings).


    Dies ging auch ohne Probleme. Ab heute kann man nun auch über myaida reservieren. Die Reservierung ist dort 10€ p.P. pro Flug teurer. Unsere bereits reservierten Plätze kann man bei MyAida aber immer noch reservieren.


    Wie ist eure Erfahrung? Gab es schon doppel Reservierungen?


    Auf aida sehen :matrose: :jump:

    Hallo...


    mein Frau und Ich sind auch dabei. Wir unsere Hochzeitsreise. :lachroll: Wir haben unsere Sitzplätze direkt bei der Airline reserviert. Bei Myaida sind unsere Plätze aber noch frei...bei der Airline (eurowings) nicht.


    Hat jemand diesbezüglich erfahrung? Wer hat noch wo reserviert?


    Grüße und auf Aida sehen. :jump: :matrose: