Also wir haben gestern Abend auch bei eurowings angerufen und auch dieser Mensch war super unfreundlich. Er meinte nur das doch alles ok sei wenn wir es geschaft hätten über eurowings die Plätze zu reservieren. Er konnte auch gar nicht verstehen wie wir das geschaft haben. Musste ihm ganz genau erklären wie wir vorgegangen sind.
Er wollte noch nicht einmal im System nachschauen. Also der war echt unfähig und unfreundlich, dafür waren wir fast 25minuten in der Warteschleife. Zum Schluss meinte er dann wir müssten die Gruppenabteilung anrufen /mailen. Er könnte das sowieso nicht stornieren.
Danach haben wir dann schon einmal die Plätze auf myAida reserviert....da wir bei eurowings auch nicht mehr rein kamen. Kurz vor dem bezahlen entschieden wir uns erstmal mit der Gruppenabteilung zu sprechen und erst stornieren und dann bei Aida zu buchen. Die Plätze blieben bei Aida im Warenkorb und wurden durch uns nicht bezahlt.
Heute morgen geh ich bei myAida rein und siehe da die Plätze sind für uns reserviert. Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Also bei myaida habe ich sie nicht bezahlt. Der Warenkorb ist leer, in der Buchungshistorie steht nichts drin.
Jetzt werd ich gleich erstmal bei Aida anrufen und fragen ob das alles ok ist. Das ist echt ein hick hack...hätte eurowings das von vorne rein doch einfach untersagt oder die hätten vorher die Schnittstelle zum laufen bekommen müssen.
Bei AirBerlin geht es ja anscheinend auch.