1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. bellalotta

Beiträge von bellalotta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 11.10.2016 bis 21.10.2016

• bellalotta
    • 25. September 2016 um 14:17

Wir sind auch schon 4 Tage vorher auf Mallorca. Das wäre ja fantastisch wenn man schon am späten Vormittag oder Mittags einchecken könnte. Ich habe mir schon Gedanken gemacht ob man unser Gepäck zumindest dann deponieren könnte...

Liebe Grüße und Euch einen schönen Sonntag :blumen:

Claudia

• 11.10.2016 bis 21.10.2016

• bellalotta
    • 10. September 2016 um 18:14

Hallo zusammen, wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig. Habt Ihr Ideen für Olbia? Ich finde die Auswahl gerade eher bescheiden... Sind leider spät dran. Nun haben wir überlegt einen Mietwagen zu nehmen und nach La Maddalena mit der Fähre zu fahren. Kennt sich jemand aus oder war schon mal da? Ach so..."Wir" sind Mutter und 17 Jähriger Sohn (3x Aida) und mein Bruder mit meiner Schwägerin (überredet und zum ersten Mal dabei).

• 10.10.2015 - 24.10.2015

• bellalotta
    • 8. Oktober 2015 um 23:10

Koffer gepackt und gleich morgen Mittag, nachdem mein Sohn aus der Schule kommt, geht es endlich zum Flughafen!!! Ich denke der Teenie-Club wird wirklich gut besucht sein. Mein Sohn ist 16 und wir haben gerade darüber gesprochen wann such der Clubs das erste mal trifft?! Jetzt hoffen wir mal das wir gutes Wetter haben... Hoffentlich klappt das auch mit dem Treffen. Endlich geht es los... :abfahrt:
    Liebe Grüße & wir sehen uns an Bord
    Claudia

• bellalotta
    • 28. September 2015 um 15:24

93 Leute zum Fantreffen...Wow :lachroll:
    Gaby, Ihr fahrt gleich am 10.10. morgens ins Jersey Garden? Wir sind uns noch nicht so sicher, aber haben von unserem Reisebüro so ein Gratis Coupon Heft dafür bekommen. Kennst Du das? Lohnt es sich dahin zu fahren?
    Mit gefällt der Avatar von Dir, Anja  :daumen:
    Liebe Grüße,
    Claudia

• bellalotta
    • 16. September 2015 um 17:54

Ich plane auf den Bahamas nach meinem Ausflug zur "Blue Lagoon" nochmal das "Atlantis" anzusehen. Soll nur 5 Minuten Fußweg entfernt sein... (hoffe das stimmt :frage1: ). Der Preis für Dolphinencounters würde für 2 Personen tatsächlich 370 $ kosten.Da ich die Tour auf die Insel über Aida gebucht habe, sollte sich da was runter rechnen..Mal abwarten was die mir sagen... Ich versuche jetzt schon seit Tagen die zu erreichen, habe allerdings noch keine Antwort erhalten... was die Wassertiefe angeht ist es durchaus möglich das es eher flach ist. Aber ich bin ja auch nicht so groß...
    Liebe Grüße,
    Claudia

• bellalotta
    • 16. September 2015 um 06:39

Hallo Chris,
    Ich hatte für meinen Sohn das "Sharkdiving" gebucht und habe auch eine Stornierung erhalten, da der Preis nicht zu halten War. Mein Sohn taucht seit 2 Jahren (ich selber schnorcheln "nur") aber da der Spot wirklich super ist, und er sich das so sehr wünscht, habe ich für ihn umgebucht. Im Prinzip das gleiche Angebot (Sharkdiving & Wracktauchen), nur 35,-€ teurer und etwas kürzer. Es muss ein wirklich tolles Erlebnis sein und ich könnte mir vorstellen das auch das "Schnuppertauchen" an so einem Ort wirklich fantastisch ist. Liebe Grüße, Claudia

• bellalotta
    • 11. September 2015 um 23:17

:bye1:
    Vielen Dank für die Information. Wir haben uns jetzt für das Treffen über das Facebook Forum angemeldet. Eine wirklich tolle Idee und danke für die Arbeit und Zeit die Du da investierst  :blumen:
    Wir haben auch schon fleißig Ausflüge gebucht. Derzeit versuche ich auf den Bahamas auf der "Blue Lagoon" die "dolphinencounters" zu erreichen. Da möchte ich gern mit Delfinen schwimmen. Hat das schon jemand von Euch gemacht? Ich habe den Ausflug jetzt über Aida gebucht. Allerdings bietet Aida nur den Aufenthalt auf der Insel/ Strand an.
    Liebe Grüße,
    Claudia

• bellalotta
    • 8. September 2015 um 18:54

Hallo zusammen, ist dieses Fantreffen nur für "Wiederholungstäter" die bereits eine Clubstufe erreicht haben? Wir sind letztes Jahr das erste mal für 7 Tage mit Aida gefahren. Somit sind wir noch keine Clubmitglieder... Liebe Grüße, Claudia

• bellalotta
    • 23. August 2015 um 16:39

Wir sind auch auf der Backbordseite. Mein Sohn ist bei Reisebeginn seit 3 Tagen 16. Jetzt haben wir uns mal durch die Ausflüge gearbeitet und mit Aida telefoniert wegen dem tauchen. Morgen dann noch einmal mit den Ausflugsexperten von Aida sprechen und dann haben wir wohl alles unter "Dach und Fach" :serledigt:

• bellalotta
    • 23. August 2015 um 10:15

Hallo zusammen,
    Wir (Mutter & Sohn 16 Jahre) sind auch dabei. Und schon RICHTIG aufgeregt. Sind eigentlich noch mehr "verwaiste" Mütter/Väter an Bord? Wir fliegen am 09.10. von Sylt nach Düsseldorf und von dort nach New York. Da übernachten wir wir in einem Hotel am Central Park (wollte unbedingt den Blick am Morgen haben...). An Bord sind wir dann auf Deck 9. Laut meinem Reisebüro IST die Kabine klasse. Da der Fotograf über uns ist (und der hält ja hoffentlich die Füße still?!) stelle ich es mir ganz toll vor. War schon mal jemand auf Deck 9? Heute wollen wir nach vielen Diskussionen (was war das früher einfach als meine Entscheidungen nicht hinterfragt wurden  :zwinker: ) unsere Ausflüge buchen. Kann jemand etwas über das "Shark Diving" über Aida berichten? Mein Großer hat sich entschieden seine finanziellen Mittel da anzulegen (und mir dreht sich da ein wenig der Magen um...). Ansonsten stehen die Everglades fest, Washington über Aida mit dem Capitol, und ich denke die große Tour in Miami.
    Ganz liebe Grüße von Sylt und Euch allen einen schönen Sonntag,
    Claudia

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook