1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chrissie7000

Beiträge von Chrissie7000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 24.11.2019 - 01.12.2019

• Chrissie7000
    • 13. November 2019 um 11:04
    Zitat von 2cruise

Hallo Chrissie7000,

ich habe den Gerhard gestern Abend zufällig auch angeschrieben, da ich

hier auf ihn gestoßen bin und heute habe ich deinen Eintrag gelesen.

Er hat mir geantwortet, dass er bereits eine Anfrage für 2 Personen - also ihr - hat.

Wir wären sehr interessiert, bei ihm so eine Tour zu machen und haben keine feste

Wunschroute, außer dass man natürlich schon irgendwie zum Teide müsste.

Ich würde sehr gern was sehen, erleben, essen oder trinken, was man nur bei

solch einer privaten Tour kann und was mit einem Reisebus so nicht funktioniert.

Ach so ... wir wären 2 Personen (leider nicht mehr so ganz in eurem Alter :verzweifelt:).

Wäre euch eine Tour mit insgesamt 6 Personen lieber? Man könnte ja noch woanders nach Interessenten fragen.

LG Katrin

Alles anzeigen

Hallo Katrin,

das ist ja super!

Altersunterschied ist völlig egal. Wir wollen auf jeden Fall Richtung Teide und falls es reinpasst La Laguna. Wir sind aber offen und verlassen uns da auf Gerhard Proksch, der sicherlich auch schon eine Route im Kopf hat.

Meldet euch daher gerne fest bei ihm an. Wir wären somit auch dabei.

Wir hätten auch nix dagegen, wenn sich noch zwei weitere Mitfahrer finden und wir eine 6er Gruppe wären. Ansonsten machen wir das zu viert.

Lg

Christiane

• 24.11.2019 - 01.12.2019

• Chrissie7000
    • 11. November 2019 um 21:57

Hallo,

wir sind zu zweit unterwegs und haben lange überlegt was wir auf Teneriffa machen.

Im Forum bin ich auf Gerhard aufmerksam geworden, der oft empfohlen wurde. Er ist von Deutschland auf die Insel ausgewandert und bietet deutschsprachige Touren über die Insel an. Max 6 Personen haben bei ihm Platz.

6 Stunden Nationalpark Tour für 200 Euro für 4 Personen bzw. 240 Euro für 6 Personen.

Vielleicht haben ja noch mindestens 2 / maximal 4 Personen Interesse an diesem individuellen Ausflug mit Gerhard und mit uns (beide 31J. alt).

Wer Interesse hat, kann sich direkt bei ihm melden und dort auch evtl Fragen abklären: taxitenerife@yahoo.com

Uns interessiert der Nationalpark Teide (ohne Seilbahn) und wenn es passt noch La Laguna. Müssen wir dann halt mit Gerhard abklären, aber er hat sicher auch ein mögliches Programm im Kopf bzw. Wetter muss ja auch mitspielen.

Falls sich noch jmd bei Gerhard meldet, würde uns das freuen. Gebt mir vlt. einfach auch hier kurz Bescheid.

Sofern sich keine weitere Mitfahrer finden, werden wir uns spätestens am Sonntag einen Mietwagen reservieren. Also nicht so lange warten ;)

Lg Christiane

• 16.11.-30.11.15

• Chrissie7000
    • 26. September 2015 um 22:42
    Zitat von perlenfee

eine Frage, hat jemand bei Frank Knötgen auf Koh Samui den Ausflug gebucht???? Ich bin total unentschlossen. Mit einem Tuk-Tuk zum Chawengstand ist auch gut. Ich überlege weiter.

Hallo Perlenfee,

wir sind bei der Samui Fun Dschungeltour der Fam. Knöttgen dabei. Müsste auch noch Platz sein.
    77 Euro pro Person.

Lg Christiane

• 16.11.-30.11.15

• Chrissie7000
    • 22. September 2015 um 20:22

Hallo,

wir sind auch dabei. Fliegen ab München über Doha nach Kochi (7:50 Uhr) und sind schon sehr gespannt. Unsere zwete AIDA-Reise.

Ich habe auch schon ganz interessiert euere Ausflugsvorschläge gelesen. Leider ist der Ausflug mit Astrid in Sri Lanka bereits ausgebucht:-( Der hätte mir wirklich gefallen, da mir die Ausflüge von AIDA nicht wirklich zusagen. In Kualar Lumpur haben wir uns auch noch Steve anschließen können. Hier hatten wir Glück.

In Bangkok scheint bereits für die Klongtour ein Boot mit 20 Personen ausgebucht zu sein. Laut Wolfgang kann hier kein größeres Boot genommen werden, da sonst die kleinen Kanäle nicht mehr angefahren werden können. Es wird daher ein weiteres Boot geben...auch mit deutschsprechendem Guide. Wir sind hier also glücklicherweise auch noch reingerutscht.

Großes Dankeschön daher für die vielen Ausflugtipps.

In Kho Samui werden wir mit Fam. Knöttgen die Samui Fun Dschungeltour machen. (http://www.samui-urlaub.de/aida-tour/dsch…hungel_tour.htm) Mir war wichtig, auch was von der Insel zu sehen und gleichzeitig aber auch noch baden zu können. Das ist bei diesem Ausflug möglich.

Visum kam heute per Post zurück. Juhuuu.

Meint ihr, man kann auch spontan am Flughafen ein Taxi von Kochi Flughafen zum Schiff nehmen oder ist es empfehlenswerter (vor allem auch wegen Preisfrage) vorab dies zu organisieren? In Bangkok Hafen (Chaem Lebang) haben wir auch noch keinen Transfer zum Flughafen. Hier geht bereits um ca. 13 Uhr (30.11.2015) unser Flieger.
    Gibt es Erfahrungswerte, welche Preise für den Transfer (Flughafen - Schiff Indien / Schiff - Flughafen Thailand) angemessen sind? Im Internet gibt es ja einiges an Anbietern.

Viele Grüße
    Christiane

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook