Beiträge von Kiss
-
-
-
So, Koffer weg, Treffpunkt nachher um 6 Uhr, damit wir dem eurowings flieger schon mal winken können

Himmel, in Dus war gar nicht los

So leer hab ich den Flughafen noch nie gesehen 
zu normalen Zeiten sind ja nicht nur Passagiere da, sondern auch so viele leutz, im Abflugbereich ein Klavierkonzert, schnuffeln im Reisemarkt Käffchen trinken, flugterasse gucken.. traurig

Morgen mittag hoffentlich aperol an der lanai Bar
Ich glaube brauche ich dann auch.. -
-
-
-
-
-
-
und wisst ihr was?
Ein Aschenbecher steht aber trotzdem auf dem Kabine!! zumindest war das bei uns so.. in der Kabine neben dem Fernseher stand ein Aschenbecher, bei Benutzung des Aschenbechers wurde der vom Kabinensteward gereinigt und dann darauf aufmerksam gemacht, das Rauchen auf Balkonen not allowed ist.. war schon komisch..
-
ich hatte mich auch eher auf die Einreise bezogen, es gibt eine Formular für die "digitale Einreise" ..
Fragen und Antworten zur digitalen Einreiseanmeldu (bundesgesundheitsministerium.de)
müssen wie das auch ausfüllen? Ich verlasse mich jetzt mal auf AIDA und TUIFLY, das da alles vorbereitet wird.
ich habe gerade versucht, bei Condor einzuchecken und wollte Sitzplätze buchen, aber Condor mag meine Geld nicht.. Buchung nicht möglich stand da.. dann halt heute abend

-
-
-
-
Es betrifft alle Flugreisenden..
Bist du mit dem Auto unterwegs brauchst du keinen test zur Einreise
soviel zur durchdachten teststrategie unserer Regierungsheldinnen und - Helden 
da ging es doch jetzt nur darum, den pösen Mitbürgern, die es wagen sich etwas schönes zu gönnen, einen reinzuwürgen

Ich vermute, das Aida und tui ihren Gäste helfen, weil aufgrund des Hygienekonzeptes solche Tests eh mit zu gehören.
andere pauschal Urlauber bekommen womöglich nur eine Adresse..
Kann man eigentlich auch die Selbsttest aus dem Aldi dafür nutzen?
müssen wir wahrscheinlich warten, bis die neue schutzverordnung da ist, dann warten was die länderchefs daraus machen, überfliegen, was die Gerichte noch streichen und dann gibt es eine Antwort.. oder auch nicht.. 
-
-
hm, ich erwarte das eigentlich auch.. entsprechende Ausstattung ist an Board (fraglich die Menge) aber irgendwie sagt mein Bauchgefühl das auch.. Tests beim Boardarzt mit Zertifikat und dann ab in den Bus zum Flieger..
Beim Start der Blu haben Sie das auch gemacht, wahrscheinlich muss man den bezahlen, wäre aber für mich ok..
-
auf Welt.de steht
" Die Betroffenen müssten „vor der Abreise im Ausland dem Beförderer einen Nachweis“ vorlegen, heißt es in dem Entwurf für eine entsprechende Verordnung von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU)."
damit würde man die Testpflicht auf den Urlauber abwälzen. Und es soll ab Freitag gelten, also bereits für die Perla Fahrer dieser Woche, vielleicht berichten Sie darüber..
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de