Beiträge von Kiss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
hm, ich erwarte das eigentlich auch.. entsprechende Ausstattung ist an Board (fraglich die Menge) aber irgendwie sagt mein Bauchgefühl das auch.. Tests beim Boardarzt mit Zertifikat und dann ab in den Bus zum Flieger..
Beim Start der Blu haben Sie das auch gemacht, wahrscheinlich muss man den bezahlen, wäre aber für mich ok..
-
auf Welt.de steht
" Die Betroffenen müssten „vor der Abreise im Ausland dem Beförderer einen Nachweis“ vorlegen, heißt es in dem Entwurf für eine entsprechende Verordnung von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU)."
damit würde man die Testpflicht auf den Urlauber abwälzen. Und es soll ab Freitag gelten, also bereits für die Perla Fahrer dieser Woche, vielleicht berichten Sie darüber..
-
-
-
kann deinen Ärger verstehen, ich hab mir ja die letzten Tage selber einen Namen gemacht mit meiner "war wäre wenn" überaus cholerischen, magengeschwürhervorrufenden Art..ich finde auch, das die Vorbereitung an sich schon stressig ist, unbekannte Variablen, kurzfristige Änderungen im Ablauf.. mir wird schon ganz übel dabei.. uih uih..
ich schlafe schon schlecht vor lauter Aufregung und im Traum höre ich die ganze Zeit den A I D A A I DA Auslaufsong, also der immer als letztes läuft.. anstelle von

-
schnell mal nachgeschaut..
nein, TUIFly Flug am Abend ist noch drin..
Ich habe meine gebuchten Test in D noch nicht gecancelt, aber ich vermute, dass du den auch nicht mehr brauchst, weil wir müssen doch, so der Wille der Kanzlerin, eh vor Abflug getestet werden.. ich hoffe inständig, das AIDA das für uns macht, da zahle ich auch gerne einen Ovulus für, bevor am Flughafen die Tests wir Kamelle in die Menge geschmissen werden..
-
-
-
Ich weiss
Ich mache mir da auch keine Illusion..Gestern bei helios meinte man, die Ergebnisse sind heute bei helios und werden dann an aida weiter gegeben. Die müssen das dann einspielen.. ich wollte morgen vor 20.00 uhr die Koffer im late check in abgeben, wenn bis 18 Uhr nix da ist werde ich nervös..
-
https://www.welt.de/wirtschaft/art…er-Politik.html
Das ist ein netter Kommentar aus der Welt.
Sicher ist ist Urlaub auf Mallorca auch anders wie sonst.. genauso sie Urlaub auf einen Kreuzfahrt Schiff..
-
Testergebnisse noch nicht da
schon mal geschaut 
Also wenn sie da an der Reisesache etwas machen möchten, müssen sie sich ran halten.. ab morgen rauschen die leute alle nach Mallorca..
Vermutlich sind rechtlichen Hürden zu hoch.. ich stell mir das auch schwierig vor, wenn man nicht eine allgemeine Reisewarnung ausspricht.und pauschal den Flugverkehr einstellt..
-
Testergebnisse noch nicht da
schon mal geschaut 
Also wenn sie da an der Reiseschecks etwas machen möchten, müssen sie sich ran halten.. ab morgen rauschen die leute alle nach Mallorca..
Vermutlich sind rechtlichen Hürden zu hoch.. ich stell mir das auch schwierig vor, wenn man nicht eine allgemeine Reisewarnung ausspricht.und pauschal den Flugverkehr einstellt..
-
Wir waren alleine
Die waren auch total nett, ein kleines Scherzen, das wir zur stationären Aufnahme da wären, aber alle uns einen schönen Urlaub gewünscht.. allerdings war das vor der Überprüfung zur untersagung..Ist euch aufgefallen, dass da nur über Mallorca gesprochen wird? Keine generelle Verfügung oder sowas..
-
-
Bleibt ja eh nichts anderes übrig

So langsam glaube ich, wir leben in einer Bananenrepublik
Da werden irgendwelche Sachen raus gehauen und dann wieder zurück genommen.Die Einschränkung grundgesetzlicher Rechte wird mittlerweile als Urlaub verkauft und als Bürger schaut man ohnmächtig zu, wie Politiker sich an der Situation bereichern...

mir geht es auch nicht drum jetzt auf Biegen und brechen in Urlaub zu fahren, aber wenn ich auf der perla bin möchte ich auch wissen, dass ich sicher wieder nach Hause komme.. und nicht als Schwerverbrecher, oder kollegenschwein behandelt werde

-
Drück die Daumen Strandgut
In meinem newsticker stand gerade, die Bundesregierung prüft unterbindung von reisen ins Ausland

-
-
-
MANU_ELA .. ich krieg sicher nicht nur einen Kollaps sondern auch ein magengeschwür

hätte ich eine Glaskugel gehabt, ich hätte mir das nicht angetan, wenn ich es im Januar gewusst hätte, ich hätte umgebucht... aber nun ist so, wie es ist.. ich versuche jetzt das beste draus zu machen und mich vor Ort zu entspannen, wenn denn bis Freitag von helios der negative pcr test da ist..

Heli84 nein ich hab keine Info oder mail erhalten .. ich schaue nur ständig nach ... eine unart von mir..
tut sich also noch einiges auf der Reise.. mal gucken, was noch passiert bis zur

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-