Beiträge von Kiss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Hallo von der Perla aus Fuerteventura

Gestern Abend hing ein kabinenbrief an der Tür mit einen festen, bindenden Termin von 10 Minuten für einen schnelltest ( bei uns 18.15 Uhr am Freitag). Kosten 25 Euro pro Person. Damit ist nach meinen Kenntnisstand bei der Rückkehr nirgendwo Quarantäne nötig.
Alle Pools und Freizeit Einrichtungen sind geöffnet. Allerdings gibt es wie letzten Sommer bei uns in den Schwimmbädern "mengenbegrenzung"
Pool beach Club 27 Personen z.b. bei der Menge der Personen an Board kein Problem.
Sauna Tarif 86 Euro für 2 Stunden exklusive Nutzung.
Wir haben uns gegen eine Verlängerung entschieden obwohl wir ernsthaft drüber nachgedacht haben, hat private Gründe..
Obwohl ich traurig bin, dass es so schnell vorbei geht.

Es ist wunderschön hier, der Service ist der Hammer, dieses wunderbare Schiff mit so wenig Passagieren an Board erleben zu dürfen ist einfach unbeschreiblich schön..
-
Hier mal noch ein Feedback von der perla..
Gestern war Seetag, hier sind so wenig Mitfahrer an Board, dass es leerer ist, wie an jedem Hafentag, wenn alle Ausflüge weg sind..
Unter der Prämisse, dass uns nichts passiert hier ist das sicher die allerschönste und denkwürdigste Kreuzfahrt die ich je haben werde.

So schön wird es nach corona nicht mehr sein.. Abstand ohne Ende, überall ist Platz satt..
Hier ein Foto, Abendessen 19 uhr im weite Welt Restaurant:
-
-
-
So, Koffer weg, Treffpunkt nachher um 6 Uhr, damit wir dem eurowings flieger schon mal winken können

Himmel, in Dus war gar nicht los

So leer hab ich den Flughafen noch nie gesehen 
zu normalen Zeiten sind ja nicht nur Passagiere da, sondern auch so viele leutz, im Abflugbereich ein Klavierkonzert, schnuffeln im Reisemarkt Käffchen trinken, flugterasse gucken.. traurig

Morgen mittag hoffentlich aperol an der lanai Bar
Ich glaube brauche ich dann auch.. -
-
-
-
-
-
-
und wisst ihr was?
Ein Aschenbecher steht aber trotzdem auf dem Kabine!! zumindest war das bei uns so.. in der Kabine neben dem Fernseher stand ein Aschenbecher, bei Benutzung des Aschenbechers wurde der vom Kabinensteward gereinigt und dann darauf aufmerksam gemacht, das Rauchen auf Balkonen not allowed ist.. war schon komisch..
-
ich hatte mich auch eher auf die Einreise bezogen, es gibt eine Formular für die "digitale Einreise" ..
Fragen und Antworten zur digitalen Einreiseanmeldu (bundesgesundheitsministerium.de)
müssen wie das auch ausfüllen? Ich verlasse mich jetzt mal auf AIDA und TUIFLY, das da alles vorbereitet wird.
ich habe gerade versucht, bei Condor einzuchecken und wollte Sitzplätze buchen, aber Condor mag meine Geld nicht.. Buchung nicht möglich stand da.. dann halt heute abend

-
-
-
-
Es betrifft alle Flugreisenden..
Bist du mit dem Auto unterwegs brauchst du keinen test zur Einreise
soviel zur durchdachten teststrategie unserer Regierungsheldinnen und - Helden 
da ging es doch jetzt nur darum, den pösen Mitbürgern, die es wagen sich etwas schönes zu gönnen, einen reinzuwürgen

Ich vermute, das Aida und tui ihren Gäste helfen, weil aufgrund des Hygienekonzeptes solche Tests eh mit zu gehören.
andere pauschal Urlauber bekommen womöglich nur eine Adresse..
Kann man eigentlich auch die Selbsttest aus dem Aldi dafür nutzen?
müssen wir wahrscheinlich warten, bis die neue schutzverordnung da ist, dann warten was die länderchefs daraus machen, überfliegen, was die Gerichte noch streichen und dann gibt es eine Antwort.. oder auch nicht.. 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-