Wir haben zu fast dem gleichen Preis in den Herbstferien 2019 ab Dus gebucht, auch 2 Erw. 1 Kind..
Beiträge von Kiss
-
-
Es gibt noch Vario Angebote für die Nova in den Sommerferien.. z.b. im Pink Valentine.. schau nach ob noch 4 r Kabinen buchbar sind

-
nun komme ich in My Aida und siehe da, der Hinflug ist bereits da.. es ist ein Sunexpress Flug geworden, steht Charter drin.. Abflug 07:10 Uhr, Ankunft Venedig 08:50 Uhr.. weiss jemand, ab wann man in Venedig aufs Schiff kann?
-
ich hab den Hinflug für Oktober 2019 auch bereits drin stehen.. 250 Tage vor Abflug..
-
nein, 2200 plus Flugpaket..
das steht da oben aber auch
das ist natürlich unterschiedlich von den einzelnen Flughäfen..damit sind das bei uns auch über 3000 Euro für die Reise.. ich danke aber, dass das in den Ferien für eine Mehrbettbelegung auch nicht auch nicht viel günstiger geht.. für 2 Personen gibt es wahrscheinlich Last Minute noch etwas günstigere Angebote, aber nicht mehr zu 3er Belegung..
Alternativ hatten wir uns eine MeinSchiff Reise angeschaut mit der Herz, weil wir die so toll finden. Diese Reise kostet in der Innenkabine für 3 Personen schon über 3000 Euro.. mit den dazugehörigen Flügen über 5.200 Euro.. da ist AIDA quasi ein Schnäppchen

Habt ihr schon was an Landausflügen geplant? Ich komme leider nicht in MyAIDA rein.. mein Reisebüro hat da was verbaselt glaube ich..
-
2.200 Euro Vario Balkon für 3 Personen plus Flugpaket ab dus.. schisser Paket

Weil am montag die schule wieder beginnt.. Flüge in eigen Regie konnte ich für den Sonntag nicht finden.. deswegenmit Flug Paket..
Darf ich zurück fragen? Was habt ihr bezahlt?
-
ja und das die Angebote zu eh Buchungsschwachen Zeiten laufen.. ärgern nutzt nicht..
auch wenn ich es ungerne sage.. aber Gott sei dank sind die Angebote nicht billiger wie am Montag.. auch wenn ich Silver Dragon recht gebe.. wenn man mitbekommt, das es günstiger wird beisst man sich trotz allem in den Allerwertesten..
-
ich hab auch geschaut.. die Angebote sind bis auf 2 alle ausserhalb der Ferien.. und die meistens sind nicht günstiger, als die verfügbaren Varioangebote.. Die Adria haben hab ich Montag gebucht über das Vario Angebot des Forenbetreibers zum gleichen Preis wie die meisten Valentine Angebote..
ausserdem hatte ich mir die Tour mit der Nova in den Sommerferien angeschaut.. 2 Erw. 2698 Euro inkl Flug Veranda Komfort ist ein annehmbarer Preis, Kind drauf geschlagen (oh Wunder, war möglich) Preis gleich rauf aus 3.200 Euro.. damit Long aus dem Budget und auch nicht besonders günstig..
-
Interessant, gestern Abend um 18 Uhr Vario gebucht, heute keine Vario Buchung mehr möglich
die Reisen waren ja nun viel im Angebot und sind anscheinend für die Preise auch voll geworden.. -
Bitte bedenkt, das es Unterschiede gibt zwischen einer Pauschalreise und einer Reise im Pauschaltarif! Wieder was gelernt..
Eine Pauschalreise kann durchaus im Variotarif sein.
Eine Pauschalreise im Tarif Pauschal hat die erwähnten Änderungs- und Stornobedingungen..
-
wir haben auch gebucht. Herbstferien 2019, 2 Erw. und ein Kind mit 9 Jahren inkl. Anreise über AIDA, weil ich tatsächlich zu Feige war, das selber zu organisieren.. unter anderen, weil am 28.10. die Schule wieder anfängt.
sollte etwas in die Hose gehen, dann kann ich immer mit den Reiseunterlagen wedeln..Preistechnisch war die Reise voll in Ordnung, nur beim Anreisepaket hab ich etwas geschluckt
. Sehr früh die Varioangebote dafür... ansonsten freuen wir uns wie die Schneekönige auf die Abfahrt aus Venedig, noch aus der Lagune am Markusplatz vorbei.. 
-
also für 999.- Balkonkabine im August wäre ich sofort dabei
ich vermute mal, das waren Restkabinen zur Doppelbelegung. Als Familie mit mindestens 3 Personen keine Chance.. Gestern hab es 1499.- inkl. Flug plus 100.- Flughafenzuschlag, plus 380.- für jedes Kind.. diese Preise sind eher realistisch. -
-
Zitat ist übrigens vom 09. Januar

-
damm vielleicht eher Florian Silbereisen? ich glaube, der würde sogar einen guten Kapitän angeben, jung, dynamisch.. Gut aussehen (ist Geschmackssache)..
ich habe den Beruf verfehlt
ich sollte Hellseher werden
schade das ich das nicht bei den Reisepreisen kann 
-
Willst du eine der 10-tägigen Touren fahren (Montreal-NY, NY-Montreal)?
Falls ja, dann: WARTEN.
Die Preise gehen sicher noch (deutlich) runter, gerade für die letzten beiden der vier Diva-Touren. War zumindest in den letzten beiden Jahren so.Hallo Apfelfrau, ja, ich meine diese Touren mit der Diva, speziell die in den Herbstferien in NRW ab dem 14.10.. hab das bei Cruisemonitor auch gesehen und die Reisen waren auch die immer zu Ferienzeiten.. deswegen warten und Daumen drücken!!

-
ich würde auch Honfleur auf eigenen Faust machen, ich meine, der Ausflug kostet 29,90 Eure, das Krümelchen ist noch kostenlos, Kinderwagen kann im Bus verstaut werden und ihr könnt einen schöne Zeit haben

-
ich wünsche auch einen schönen Urlaub

ich warte noch auf Angebote.. ich möchte mit meiner Tochter gerne im Oktober von New York aus fahren, entweder AIDA oder TUI.. AIDA hat Nordamerikawochen, aber ich glaube, da tut sich noch etwas, und ich bin ganz optimistisch, das ich als 1 Erw und 1 Kd auf beiden Schiffen auch kurzfristig noch eine Kabine bekomme..Im Sommer fährt die Oma mit.. aber da warte ich auch noch auf Angebote.. Geduld haben
ist aber sooooo schwer.. -
...aber vorsicht, die Taxen in Mallorca dürfen neuerdings nur noch höchstens 3 Fahrgäste befördern. Es gibt auch keine Ausnahmen für Kinder.
wieso dass denn? was machen denn die ganzen Familien 2 Erw. 2 Kinder? Hast du eine Quelle für diese Aussage?
-
stimmt es dass die einreise Bestimmungen in kanada für allein erziehende so schwierig sind? Das diverse Dokumente gebraucht werden?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de