Beiträge von dejot
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Natürlich haben wir auch ein zu Hause, um das sich gekümmert werden muss, aber das lässt sich ja alles arrangieren.
Der Garten wird ohnehin gemacht, das würde während solch einer Reise einfach weiter laufen. Im Haushalt haben wir auch Unterstützung, das könnte ebenfalls einfach weiterlaufen. Damit wäre sichergestellt, dass der Garten während der Abwesenheit nicht verwildert und das Haus nicht völlig zustaubt.
Alles andere kann man auch regeln, daran soll es nicht scheitern.
Bei einer passenden Route auf einem passenden Schiff wären wir echt schwer am Überlegen, immer vorausgesetzt, die Gelegenheit bieten sich in den nächsten Jahren solange das Kind noch nicht in der Schule ist - danach wird's erstmal schwer mit solch einer Reise...
-
-
AIDA nennt die Airline erst 90 Tage vor dem Flugdatum.
Wer danach bucht, sollte die Airline direkt erfahren. Bucht man davor kann man bei manchen Start-Ziel-Kombinationen die Airline erahnen. -
Ist doch logisch, oder ?
Solange du nur das Vertragsverhältnis Richtung AIDA betrachtest durchaus, im Innenverhältnis kann es aber ganz anders aussahen.
Daher ist letztlich wichtig, was die drei Jugendlichen untereinander vereinbart haben -
-
Wie ihr die Kosten intern aufteilt ist ja eure Sache - aber auf dem Papier zahlen 1. und 2. Person in der Kabine mehr als die 3.
-
lt. wiki
Da liegt das "Problem" - im Wiki kann halt jeder schreiben, wie und was er will. Da sind dann Begriffe u.U. nicht korrekt ...
Falls irgendwo offiziell eine maximale Paxzahl stehen sollte, würde ich mich freuen, dass zu lesen...
Früher konntest du die Klassifizierungen beim Lloyd einsehen, spätestens seit dem Zusammenschluss mit den Norwegern geht das nicht mehr
Da musst du wohl anfragen -
ich verstehe den Ausdruck maximale Paxzahl bloß nicht
Wenn 3250 steht dürfen 4300 raufDie maximale Anzahl ist nicht 3250, sondern eben die 4300 (oder was auch immer der Klassifizierer festgelegt hat)
-
Klar, wenn bei 499 noch gezögert wird, ist das der Lauf der Dinge.
-
4000 Paxe ?
Zugelassene Paxzahl: 3250...
Das hatten wir doch bereits des Öfteren.
3250 bei reiner Doppelbelegung - Max zugelassene Anzahl liegt drüber. Wer die genaue Zahl will kann ja mal beim Lloyd anfragen -
499 ist ein sehr guter Preis!
Dann solltest du buchen und dir diesen "sehr guten" Preis sichern ...
-
sind diese Angebote zwingend mit An- und Abreisepaket zu buchen?
Das kommt auf die Ausgestaltung des Angebots an
Im Moment dümpelt die Tour bei glaub 499 als tiefster preis rum. Aber wöchentliche Tour und Kapazitäten der Stella sprechen m.E.n. eher für tiefe Preise oder?
499,- für eine Woche Kreuzfahrt bei quasi All In light - wo soll da der Preis deiner Meinung nach noch hin?!
-
Und seit die Prima in Dienst ist war das bislang IMMER Backbord! Und somit liegen die Backbordkabinen IMMER an der Kaimauer!
Also zumindest in Rotterdam habe ich sie schon mit beiden Seiten festliegen sehen.
Stellt sich mir jetzt die Frage wird also in Rotterdam nicht mit Gas versorgt, oder geht das doch an beiden Schiffsseiten? -
Nur dumm
Auf solch einem Niveau diskutiere ich nicht

-
Ich finde es unverantwortlich, ein Kind mit gerade mal einem Janr sowas anzutun.
Immer wieder schön, wie man ohne die Familien zu kennen solche "Empfehlungen" aussprechen kann ...

-
Kann man sich noch ein Weilchen im cruise Terminal aufhalten,
Da will man sich nicht länger aufhalten, als irgend nötig.
-
Ihr glaubt doch nicht, dass die Gästeführer mit solchen Informationen gefüttert werden, wenn sich die Reederei noch völlig bedeckt hält.
Selbst wenn im Hintergrund ein Schiff für den Chinesischen Markt bestimmt sein sollte, ist das keine Information für die Gästeführer und es würde für die Werft sicher teuer werden, wenn man dort solche Geschäftsgeheimnisse vollmundig ausplaudert. -
Und mit "Küchenrollen" sind Bullaugen gemeint -
Das gilt es wohl zu klären.
Nach meinem Verständnis geht es hier um die wenigen Kabinen im Bug, die eben weder Fenster noch Bullauge, sondern tatsächlich zwei küchenrollenähnliche Gucklöcher besitzen, und diese Kabinen landen in der Vario-Lotterie im Innenkabinen-Topf -
Meerblickkabinen mit zwei Küchenrollen als Fenster
Nun, die werden ja über den Topf der Innenkabinen zugeteilt, wer sich da beschwert, dem ist auch nicht mehr zu helfen ...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-