Es gibt für jede Klasse einen Song, so dass auf der Prima inzwischen drei Titel gespielt werden
Beiträge von dejot
-
-
besteht die Möglichkeit die zuviel gezahlten Kosten von 50 € zurückzubekommen
Du hast eine Leistung in Anspruch genommen und der Anbieter hat diese Leistung berechnet.
Da wirst du nicht einfach so rauskommen -
Du brauchst einen gültigen e-Pass. Esta muss genehmigt sein musst du aber nicht dabei haben. Die Einreise Officers haben die Daten im Rechner.
APIS läuft über die Airline, wenn du individuell anreist, musst du die Daten bei der Airline angeben, bei einer Pauschalreise übermittelt der Veranstalter die Daten an die Airline
-
Ich verstehe nicht, warum in all diesen Foren, die Leute nicht einfach sachlich beitragen können,
Oh ja - wenn man für seine kruden Ideen etwas Gegenwind erhält, holt man gerne mal die Sachlichkeits-Keule raus
Frag ich mich auch, warum das in den Foren immer wieder so läuft
-
Das war damals ein Wochendangebot
Und davon mal abgesehen, sind die Reisetermine kurz vor Weihnachten oft die, die Spottbillig verkauft werden ...
-
Du möchtest den Koffer bis 13:00 an Bord lassen, aber den Verlängerungstag nicht zahlen? Lustige Idee
Der typische AIDA Fahrer neigt offenbar mehr und mehr dazu, seine Reisekosten bis ins Letzte zu optimieren ...

-
Eigentlich würden wir schon gerne bald buchen, zwecks den Flügen aber ich glaube die Preise purzeln noch...
Und das was bei der Cruise dann noch runter geht, kommt auf der anderen Seite bei den Flügen wieder drauf ...

-
Wir brauchen keine Kabine mehr,
Die musst du ohnehin bis spätestens 9 Uhr freigeben, danach funktioniert auch deine Karte nicht mehr
Dafür bezahle ich dann nicht den "Verlängerungstag"...
Vermutlich wirst du nicht drumrumkommen, denn wenn du um 13 Uhr das Schiff verlässt und man deine Karte scannt wird im Hintergrund bestimmt der Tagesaufenthalt automatisch verbucht
-
= Gold ..... bis 1.10.17
Die 2000 Seemeilen für das Ausfüllen des Fragebogens verfallen nach einem Jahr, du fällst also vor dem 01.10.17 auf unter 150.000 Seemeilen
-
-
Natürlich haben wir auch ein zu Hause, um das sich gekümmert werden muss, aber das lässt sich ja alles arrangieren.
Der Garten wird ohnehin gemacht, das würde während solch einer Reise einfach weiter laufen. Im Haushalt haben wir auch Unterstützung, das könnte ebenfalls einfach weiterlaufen. Damit wäre sichergestellt, dass der Garten während der Abwesenheit nicht verwildert und das Haus nicht völlig zustaubt.
Alles andere kann man auch regeln, daran soll es nicht scheitern.
Bei einer passenden Route auf einem passenden Schiff wären wir echt schwer am Überlegen, immer vorausgesetzt, die Gelegenheit bieten sich in den nächsten Jahren solange das Kind noch nicht in der Schule ist - danach wird's erstmal schwer mit solch einer Reise...
-
-
AIDA nennt die Airline erst 90 Tage vor dem Flugdatum.
Wer danach bucht, sollte die Airline direkt erfahren. Bucht man davor kann man bei manchen Start-Ziel-Kombinationen die Airline erahnen. -
Ist doch logisch, oder ?
Solange du nur das Vertragsverhältnis Richtung AIDA betrachtest durchaus, im Innenverhältnis kann es aber ganz anders aussahen.
Daher ist letztlich wichtig, was die drei Jugendlichen untereinander vereinbart haben -
-
Wie ihr die Kosten intern aufteilt ist ja eure Sache - aber auf dem Papier zahlen 1. und 2. Person in der Kabine mehr als die 3.
-
lt. wiki
Da liegt das "Problem" - im Wiki kann halt jeder schreiben, wie und was er will. Da sind dann Begriffe u.U. nicht korrekt ...
Falls irgendwo offiziell eine maximale Paxzahl stehen sollte, würde ich mich freuen, dass zu lesen...
Früher konntest du die Klassifizierungen beim Lloyd einsehen, spätestens seit dem Zusammenschluss mit den Norwegern geht das nicht mehr
Da musst du wohl anfragen -
ich verstehe den Ausdruck maximale Paxzahl bloß nicht
Wenn 3250 steht dürfen 4300 raufDie maximale Anzahl ist nicht 3250, sondern eben die 4300 (oder was auch immer der Klassifizierer festgelegt hat)
-
Klar, wenn bei 499 noch gezögert wird, ist das der Lauf der Dinge.
-
4000 Paxe ?
Zugelassene Paxzahl: 3250...
Das hatten wir doch bereits des Öfteren.
3250 bei reiner Doppelbelegung - Max zugelassene Anzahl liegt drüber. Wer die genaue Zahl will kann ja mal beim Lloyd anfragen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 783
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 512
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 363
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 508
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 886
-