da man andernfalls in Dubai mehrere Stunden Aufenthalt hat
Ein Direktflug heißt nicht automatisch, dass es keinen Zwischenstopp gibt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
da man andernfalls in Dubai mehrere Stunden Aufenthalt hat
Ein Direktflug heißt nicht automatisch, dass es keinen Zwischenstopp gibt
Wieso unglücklich formuliert?
Irgendjemand muss die Tischgetränke ja auch ausgewählt haben
Das ist ja eine völlig andere Geschichte - aber von der individuellen Buchung mit dem Hinweis auf Stress abzuraten ist schon lustig. Bequemlichkeit scheint mir da eher der Grund
Ist aber ja auch in Ordnung. Wenn keiner die überteuerten Flugpakete von AC abnehmen würde, würden die Raten für die Cruise steigen und das Gemecker über die Preise wird noch lauter
Den möglichen Stress das Schiff zu verpassen.
Ah, wir sind also bei einem möglichen Stress - der bei einer Anreise mit Zeitpuffer quasi gegen Null geht.
In MyAIDA einen Transfer zu buchen ist nicht mehr und nicht weniger aufwändig als einem Ausflug oder eine Wellnessanwendung zu buchen, vom Stress auch weit entfernt.
Wahl der bevorzugten Airline, Buchungsklasse und Abflugzeit wären da schwerwiegendere Argumente, aber pro individuelle Flugbuchung
keinen Stress möchtest dann mit Flug.
Und welchen Stress habe ich bei der Buchung ohne Flug?
Ist es besser bei Aida mit Flug oder ohne Flug zu buchen?
Wir buchen immer ohne Flug. Würde ich da auch tun
Frühbucher plus 300 Euro pro Person
Frühbucher 200 Euro pro Person
Schließlich weist Du ja ständig auf https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/ hin
Weil er der Betreiber der Seite ist ...
Habe bei Costa dieselbe Route schon für 1700 innen inkl. Flug gesehen.
Und der Vergleich ist leistungsbereinigt?
Aber schön zu sehen, dass die Preisdiskussion bei noch nicht mal 24 Stunden alten Routen direkt schon wieder startet.
Naja, 25-30 Grad finde ich nicht kalt.
Klimatabelle und Realität sind allerdings zwei paar Schuhe.
Wir sind aus geschäftlichen Gründen regelmäßig im lokalen Winter auf Mauritius
Und im September liegt - zumindest die gefühlte Temperatur - doch regelmäßig unter 20 Grad. Sicher nicht das, was man auf so einer Kreuzfahrt möchte
Mauritius kann im September noch ziemlich kalt sein...
ich hoffe, die Tour bleibt länger im Programm und nicht nur 2017/18
Das haben die Gäste ja zu großen Teilen selbst in der Hand
Was ist daran falsch?
Daran ist überhaupt nichts falsch. Grandios wäre allerdings was Anderes
Was AIDA da in den nächsten Jahren an neuen Reisen anbietet ist grandios
Für Fanboys (und -girls) mag es grandios sein.
Nüchtern betrachtet versucht sich AIDA an einer Produktdifferenzierung, um sich Marktanteile zu sichern
Leider wird es eben nur eine. Da hatte ich wohl meine Erwartungen zu hoch geschraubt.
So sieht es wohl aus.
Dass man mit dem Konzept des Massentourismus nicht gleich alle Schiffe auf neue und womöglich entfernte Ziele verlegt, war doch klar.
Wenn man berücksichtigt wofür AIDA steht, sind die Weltreise und die Mauritius Tour schon ein großer und gewagter Schritt
Ich hätte nicht erwartet, dass AIDA tatsächlich diesen Schritt aus dem angestammten Markt heraus macht, finde es aber gut und die Reisen durchaus attraktiv. Alle die, die auf solche Ziel mit AIDA gewartet haben, sollten jetzt Luftsprünge machen, immerhin haben sie nun auch die Chance neue Ecken der Welt zu entdecken.
Bleibt nun abzuwarten, ob die Personen auch bereit sind, entsprechende Preise für die Reisen zu zahlen oder ob das Vario-Zocken direkt auch hier weiter geht, und man sich die Chance auf einen weiteren Ausbau der Destinationen damit direkt selbst wieder verbaut
Welcher seriöse Geschäftspartner kann noch mit vollem Vertrauen einen Vertrag mit Aida Cruises abschließen! Mit dieser Aktion haben sie den Vogel abgeschossen.
Markteintritt in China versaut, würde ich sagen ...
Ja, die Ciao Bella Reise wird wie geplant stattfinden
Das glaube ich erst, wenn wir nächstes Jahr aufsteigen
Na dann wollen wir doch mal sehen, ob die Ciao Bella Reise wie geplant stattfindet
AIDAbella geht nicht nach China, wenn ich die Pressemitteilung gerade tatsächlich richtig gelesen habe.
Bin auch gerade baff...
Das war es dann wohl endgültig mit unserer AIDA Karriere.
Wenn jetzt schon wieder eine gebuchte Reise nicht stattfindet, dann reicht es mir langsam aber sicher
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()