Beiträge von dejot
-
-
auch wenn wir zu mehreren gereist sind
Mehrere ist ja auch kein Problem, im Just Tarif werden aber ausschließlich Kabinen zur Doppelbelegung verkauft - da wird auch ein Reisebüro nicht dran rütteln können.
-
Finde auch, dass AC die Nase bei den Nordamerika-Touren aktuell noch vorne hat...
-
Anscheinend wird jetzt auch bei TUI schon der Rotstift angesetzt.
Ich denke das hat mit Rotstift nicht zu tun, sondern damit, dass man die bestehenden Ressourcen der Muttergesellschaft nutzt.
Vor dem Hintergrund war es fast zu befürchten, dass TC bei ihren New York Anläufen auf Bayonne setzt... -
also [...] im Atlantik frühstücken
Das ist eh der schönere Start in den Tag

-
-
Das gleiche wird doch sicherlich auch bei einer Buchung über ein X - beliebiges Reisebüro zu treffen ? oder ??
Nicht zwingend.
Wenn ein Reisebüro eigene Kontingente von AC abnimmt und diese vermarket und damit quasi als Veranstalter auftritt, kann das durchaus als Modell außerhalb der drei AIDA Preismodelle gewertet werden -
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Carnival schon mitgeteilt, welches Schiff sie nach China schicken !?
Das auch, aber das meinte ich gar nicht...
Die Info, dass auch AIDA jetzt in China Fuß fassen will bzw. soll, wurde ja zuerst von der Mutter, sprich von Carnival kommuniziert. Da blieb Rostock ja schon nichts mehr anderes übrig, als auch direkt eine Pressemitteilung rauszugeben
-
Warum setzt man solch eine halbgare Pressemitteilung in die Welt, statt abzuwarten, um später alle Details auf einmal bekannt zu geben.
Nachdem die Mutter mit der Info rausgegangen ist, blieb ja nicht mehr viel anderes übrig, als ebenfalls zu informieren... -
Wo in den Clubbedingungen kann man das nachlesen?
Es gelten die Tarife Premium, Vario und Just Aida - das ist im neuen Club so und war auch im alten so.
Im alten gab's offensichtlich trotzdem Gutschriften, jetzt scheint man sich strenger dran zu halten... -
muss man zu den Familienessenzeiten gehen?
Nein, musst du nicht -
Sei doch so nett und nenne uns die Quelle.
Das habe ich doch in #135 bereits getan...

Sei's drum, ich beziehe mich hier auf die neueste Studie von DRV und CLIA Deutschland
-
dejot: Frage mal nach, wer solche Umfragen in Auftrag gibt.
Welche Umfragen?
Ich schrieb von einer Studie und die stammt aus einer durchaus seriösen Quelle...Ich hoffe sehr dass beide Reederein ihren jetzigen Standard erhalten oder ausbauen,
Ich hoffe doch sehr, dass zumindest eine davon wieder ein Stück mehr zu alten Qualitäten zurückfindet und damit meine ich nicht Tui
-
!!!!!
Eines davon hätte auch gereicht, oder?
Ich rede von der Weihnachtsreise 2016!!!!! Das hat mit der PRIMA Sache nichts zu tun.
Sorry, war für mich naheliegend, anyway...
Was die Preise dieser Reise angeht, da hat es sich dann wohl um ein Aktionsangebot gehandelt, ja? Weil aktuell liegen die Preise von Tui über denen von Aida.Aber auch in 2014 war die Kanaren Tour über Karneval mit der TUI nur 34 Euro teurer pro Person als die Tour mit der Stella
Dann dürften sich doch viele hier freuen, die immer darüber lamentieren, dass Tui ja viel zu teuer ist, dass sie zum günstigen Preis Qualität buchen können. Immerhin gelingt es Tui nach wie vor auch trotz einem Mehr an Angeboten, die Qualität zu halten...
-
Hallo,
man kann auch leicht von Monaten sprechen.
Mein RA wartet schon über 4 Wochen.Wolfgang
Den Sonderfall "Prima" würde ich allerdings auch nicht als Maßstab ansetzen -
AIDA hat grad die Tage auf Facebook etwas von 14 Tagen Bearbeitungszeit geschrieben...
-
- der Markt ist meiner Meinung bald zu.
Wenn du 95 Euro über hast, kannst du dir ja mal die aktuelle Studie vom CLIA und DRV bestellen - ich wette die kommen zu einem anderen Schluss. Der Kreuzfahrtmarkt in Deutschland ist nach wie vor ein Wachstumsmarkt...ZitatDie ersten TUI Reisen sind schon günstiger als manche AIDA Reisen (ich sage nur Orient)
Das würde ich als geschickten Schachzug sehen, mit dem verärgerte Prima-Reisende oder besser -Nichtreisende geködert werden sollten
-

Vario-Preis, der ist eben tagesaktuell -
Vielleicht doch die Metropolentour ab Hamburg ? Da benötigt wenigstens keine Flüge.
Wann und mit welchem Schiff soll die denn stattfinden?
Die diesjährige Hamburger Kreuzfahrtsaison ist gerade durch die Bella beendet worden...
-
Jetzt mir aber den Preis von 2960 Euro anzubieten...find ich schon unverschämt.
Genau so funktioniert doch aber der Traumstart - günstiger Einstiegspreis, der je nach Nachfrage unterschiedliche schnell ansteigt.
Und offensichtlich war dein Reisebüro nicht schnell genug um euch den Startpreis zu sichern

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de