Danke für deine Antwort. Habe aber noch nichts gefunden. Sag mir bitte wo und wann.
Na bei AIDA
Danke für deine Antwort. Habe aber noch nichts gefunden. Sag mir bitte wo und wann.
Na bei AIDA
Die Transreisen bei AIDA noch nicht, oder?
Na doch...
Hallo. Ich bräuchte mal die Hilfe von Profis.
Ich würde gerne in Herbst 2017 die Transamerika mit AIDA buchen
Gibt es da schon eine Möglichkeit oder muss ich noch warten.
Für eure Hilfe schonmal Danke!
Auch wenn es der falsche Thread ist:
Herbst 2017 ist doch schon buchbar, wo ist das Problem?
wie sieht das denn mit einem Rückflug aus? Ist ein Rückflug um 9.25 Uhr zu schaffen?
Machbar ist das. Wenn alles glatt geht und du direkt nach Freigabe mit deinem Gepäck von Bord gehst.
Ob man allerdings so fluchtartig aufbrechen will, muss jeder für sich entscheiden.
Mir wäre das zu stressig. Ich würde ab Palma keinen Flug vor 11 Uhr buchen
Flugverspätungen/ ausfälle können ja bei den individuell anreisenden auch drohen!!!
Aus dem Grund sollten Individualreisende mit entdprechendem Zeitpuffer anreisen und nicht erst an dem Tag des Check In - die von dir genannten Fälle sind AIDA herzlich egal wenn du individuell anreist. Bei Pauschalbuchung würde man sicher irgendwie versuchen dich doch noch an Bord zu bekommen
Wann in diesem konkreten Fall Check In Schluss ist, kann den Reiseunterlagen entnommen werden.
Die Ankunft mit 18.05h zu planen, halte ich für mehr als sportlich.
glaube nicht da das schiff ja 2 Tage in Miami liegt, wir sind auch 2 Erwachsene 2 Kinder landen aber schon 15:30 aus Frankfurt kommend. Mal euer reisebüro kontaktieren oder habt ihr direkt aida , dann die mal anrufen
In den USA ist alles etwas anders.
Auch wenn das Schiff zwei Tage im Hafen liegt, ist der Check In nur an dem einen dafür vorgesehenen Tag möglich.
Wer zu spät kommt, darf nicht mehr aufsteigen (oder nur mit ganz viel Glück)
Ich würde einen am Flughafen mieten / abgeben und dann den Shuttlebus zum Hafen nutzen.
http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?…icle&ID=2126820
hier wird von einer übergabe im april geschrieben, und dann den turbo einlegen und ab nach hamburg
"expected in April 2016" klingt irgendwie noch nicht sehr zuversichtlich ![]()
Wird das jetzt zur Norm oder war das nur einmalig? Man hat zwar einen schönen Blick auf Manhattan, aber doch einen weiten Weg nach Downtown. Mit Sicherheit kostet der Liegeplatz weniger. Ich hoffe nicht, dass das zur Sparpolitik von Aida gehört. Zum Glück lagen wir schon drei mal in Manhattan.
So wie ich das verstehe, waren sie in NJ, um das Auslaufen der Diva aus dem Cruise Terminal Manhattan zu beobachten.
Tui fährt eine ähnliche Route (allerdings ohne Island dafür mit mehr Häfen in Norwegen)
die beiden 17tägigen Touren von Tui gehen doch auch über Island - da vermute ich allerdings, dass du für Balkon schon zu spät bist
Ich würde wieder eine Kabine im Heck bevorzugen. Neben dem Blick zu beiden Seiten hast du zusätzlich den Windschatten des Schiffes
...und wenn es mir nicht mehr gefällt,dann lasse ich es sein.....
Immer diese totschlag Argumente...
So wie dir sicher jeder deine Freude an deinen Touren ab 2010 gönnt, so lasse doch bitte auch allen anderen, die schon länger dabei sind, ihre Meinungen äußern...
Meine erste AIDA Tour war die JFF von Bremerhaven nach Mallorca auf der CS Aida (heute AIDAcara) - und als AIDA-Kenner der ersten Stunde würde ich mir auch wünschen, wenn einiges von dem, was AIDA seinerzeit so einzigartig gemacht hat, wieder zurückfinden würde.
Ich brauche keine Pooldeck-Polonäse, die zusammen mit dem Entertainment-Manager im Pool endet, aber das eine oder andere fehlt mir und meiner Familie dann doch...
Für uns ist es in der Tat so, dass wir seit gut zwei Jahren deutlich mehr anderen Reedereien wie TC, Hapag Lloyd oder X den Vorzug geben - was aber nicht so bleiben muss, wenn man in Rostock dann doch mal aufwacht.
und dann waren es ursprünglich auch mal Containerschiffe.
Welchem Bären bist du da denn aufgesessen?
Beide Schiffe wurden ursprünglich für Celebrity gebaut und zwar als Kreuzfahrer..,
Wir kennen alle vier der Mein Schiff Flotte und geben der 1 und 2 solange sie noch in der Flotte sind eindeutig den Vorzug
Ich würde den 10.10 Uhr Flug ohne weiteres buchen - am drauffolgenden Tag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()