Hallo,
hat jemand einen Tipp, wie man am günstigsten eine Übernachtung im Marina Bay Sands bucht ?
Die Preise auf der Hotelwebsite beobachten und zuschlagen wenn der Preis passt.
Ich würde allerdings empfehlen ein anderes Hotel zu wählen
Hallo,
hat jemand einen Tipp, wie man am günstigsten eine Übernachtung im Marina Bay Sands bucht ?
Die Preise auf der Hotelwebsite beobachten und zuschlagen wenn der Preis passt.
Ich würde allerdings empfehlen ein anderes Hotel zu wählen
Ist nur die reine Saunanutzung kostenfrei?
Ist das Theater kostenfrei ?
1) Das Rossini bietet ausschließlich Menüs an.
2) Die Verpflegung an Landtagen ist die selbe wie an Seetagen, Öffnungszeiten der Restsurants entnehmt ihr jeweils am
Abend vorher der AIDA heute. An Land selbst seid ihr Selbstversorger, es sei denn ihr habt Ausflüge gebucht, die Verpflegung enthalten
3) Bei ner Flasche Wasser oder Cola sagt in der Regel keiner was, Allohol - so man ihn denn entdeckt - wird eingezogen und dir zum Ende der Reise wieder ausgehändigt
4) zum Sail Away gibt's am Pooldeck den obligatorischen Begrüssungssekt, Feuerwerk gibt es auf den Schiffen nicht (aber eine Lasershow)
Trotzdem bieten AC für deutsche Kunden i
Meinst du das wirklich so oder sollte das heißen "unter den deutschen Anbietern"
Über beides lässt sich streiten. Aber als deutscher Kunde kannst du ja durchaus auch amerikanische Reedereien buchen und dort sind Preis-Leistung ganz nüchtern und objektiv betrachtet um Längen besser, als bei AIDA
Bleiben wohl lieber auf leere Kabinen hängen.
Ohne die Kalkulation zu kennen, würde ich behaupten, dass eine leere Kabine günstiger kommt, als nicht verkaufte Flugkontingente - aber es ist natürlich immer leichter Fehler bei anderen zu suchen ![]()
Man kann AC in letzter Zeit ja echt einiges vorwerfen, aber dass man eingekaufte Flugpakete loswerden will, um nicht drauf sitzen zu bleiben, ist doch nachvollziehbar und dass Vario-Angebote tagesaktuell gestrickt werden, ist ja nun auch nix Neues...
Wenn ich einen Flug ohne Cruise buche, sollte ich immer auch eine Alternative in der Hinterhand haben, wenn ich die Tour dann nicht wie gewünscht buchen kann
Ja stimmt doch 250.000 und dafür hast du 5 Jahre Zeit, macht 50.000 pro Jahr.
Für die, die jetzt neu anfangen, stimmt das
Wer von Gold zum evtl kommenden nächsten Status will, bevor die ersten 30000 Meilen im Oktober verfallen, der muss 100.000 Meilen einfahren
Was war die erste Tour? Karibik, Mittelmeer??
Westeuropa - Bremerhaven nach Mallorca
Nach dem Feuer auf der Prima wird die Kabine jetzt vielleicht in Japan gebraucht ![]()
Wir haben unsere erste Mein Schiff Reise 2010 gemacht und nie feste Sitzplätze gehabt
Da mir "Frau Luna" nach diversen Touren auf der Luna nur von der Theatrium-Bühne bekannt ist und auf der AIDA Flotte auf Grund der Genuesischen Flagge keine Trauungen erlaubt sind, würde ich auf die Sonnenliege tippen.
Sollte auch am ehesten passen, wenn man mal an die diversen Liegenreservierer Postings hier im Forum denkt
Gehört vielleicht nicht ganz zum Thema,würde mich aber trotzdem interessieren.Gibt es hier im Forum noch User,die damals bei der Erstfahrt des ersten Aida-Schiffes mit dabei waren und vielleicht mal berichten können,wie es damals war?
Ich war damals auf der Tour von Bremerhaven nach Mallorca dabei.
Als 16-jähriger noch mit meinen Eltern und es war das erste Mal, dass ich auf einer Kreuzfahrt so richtig Spaß hatte und traurig war, als die Tour zu Ende war. Es war damals was völlig neues und das AIDA Fieber war da. Das was man bis dahin nur vom Land aus dem Robinson oder Aldiana kannte, gab es nun auch auf dem Meer.
Die in dem Link aufgeführten Konditionen und Preise sind aber doch nur die der abgeschafften Getränkepakete?
Eben, und an Bord wurde nur ein Paket angeboten
hört sich aber jetzt überzeugend an
Dass es diese Angebot an Bord gab, bezweifle ich auch gar nicht, nur, dass es sich hierbei um ein offizielles Angebot handelt, das ich auf jeder Reise auf jedem Schiff bekomme
Es gibt tatsächlich Berichte, dass unlängst auf einigen Schiffen an der Bar ein Getränkepaket erworben werden konnte, unter anderem wurde das auch von einem Rückkehrer bei FB berichtet, seitens AC aber nie offiziell bestätigt, auch nicht als Übergangslösung.
Insofern würde ich das ganze als Sonderlocke verbuchen, die schiffsindividuell gehandhabt werden - man sollte sich also nicht drauf verlassen was zu bekommen. Eine Nachfrage an Bord kann aber nicht schaden.
Nun ja. Du schreibst oben es sei ausnahmsweise gestattet einen Buggy oder Kiwa mitzunehmen und dem ist nicht so.
Es ist überhaupt kein Problem diese mit an Bord zu nehmen.
Dass diese in der Kabine abgestellt werden müssen sollte klar sein, meine Koffer stelle ich ja auch nicht irgendwo im Gang oder Treppenhaus ab.
Mal abgesehen davon, dass bei den heutigen Preisen für Kinderwagen wohl keiner freiwillig einen solchen einfach irgendwo abstellt...
Von daher empfinde ich deine Aussage mit "ausnahmsweise und nur unter bestimmten Bedingungen" als etwas - nennen wir es mal übertrieben
AIDA bietet Familienurlaub und natürlich darf dann auch der fahrbare Untersatz für die kleinen mit
Außerdem steht an einer anderen Stelle, dass es (ausnahmsweise) erlaubt wäre, einen Buggy oder einen Kinderwagen unter bestimmten Bedingungen an Bord zu bringen (z. B. im Kapitel "Kids und Teens").
Da würde mich dann mal interessieren wo genau du diesen Passus gefunden haben willst.
Die FAQ erlauben die Mitnahme von Kinderwagen ganz klar und eindeutig.
Am besten kommst du natürlich mit dem Auto überall hin.
Wenn ihr keines mieten wollt, würde ich mit dem Bus nach Los Cancajos fahren. Die Badebuchten dort sind zwar schon größere, aber der schwarze Strand ist ganz schön und ihr seid nicht weit von Santa Cruz, so dass ihr auch noch Zeit hättet euch die Stadt anzuschauen. Finde ich ganz lohnenswert
Ich persönlich mag ja die kleinen Buchten auf La Palma, sofern es denn die Tour mit La Palma ist. Aber das gilt für Fuerteventura ja ebenso
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()