Den besten Blick hat man bestimmt vom Empire Rverside aus.
Aber nicht wenn das Schiff nach Steinwerder geht
Den besten Blick hat man bestimmt vom Empire Rverside aus.
Aber nicht wenn das Schiff nach Steinwerder geht
Rilano ist doch ausgebucht schreibt Mariella.
Das Weiße Hotel an der Elbchaussee fällt mir sonst noch ein
Gerade weil der NDR live berichtet, ist doch die mediale Vermarktung dieses Events gesichert...
Der NDR berichtet auch live wenn es nicht der Hafengeburtstag ist - siehe "Taufe Mein Schiff 3" oder "10 Jahre QM2"
Stärkere Aufmerksamkeit würde ein separates Event allemal haben - zumal die Taufe der Europa 2 vor einigen Jahren auf dem Hafengeburtstag wirklich etwas untergegangen ist...
Bequem geht's mit dem Taxi, "billig" mit dem Bus Linie 1
Hab mal auf den Busch geklopft: http://www.aida-weblounge.de/weblounge/frag…la-oder-aidamia
Die Antwort kann ich dir auch geben: "Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Informationen und bitte Sie noch um etwas Geduld." ![]()
Das läuft auf anderen Schiffen ganz genau so. Wobei es kein Problem ist mit fünf Karten loszugehen und fünf Drinks zu holen. Es geht nur darum eine entsprechende Anzahl Karten vorzuweisen.
Dass für die All In Pakete bei AIDA eine zusätzliche Karte ausgestellt wird, würde ich bezweifeln. Ich nehme an das läuft ebenfalls wie bei anderen und das gebuchte Paket wird einfach auf die reguläre Bordkarte aufgedruckt / gebucht
Denke das im März sicher gute Vario Angebot kommen!
Nach Unroutung der Stella und Wegfall der Aura denke ich das nicht
Auf der Stella müssen die Passagiere von zwei Routen untergebracht werden, die Bella scheint beliebter Ersatz zu sein, für die, die nicht die Stella wollen.
nur mal für das bessere Verständnis, ich habe mich hier an dieser Aussage orientiert, Getränke und dann auf " dieses Getränkepaket passt zu Ihnen " ich finde da nirgends etwas davon, dass dies für das Genießerpaket nicht gilt.
Oder habe ich da etwas übersehen ??
Ich weiß schon, woher das Zitat stammt. Aber die Fußnote mit nur einem Sternchen gilt eben für Light, Comfort und Family.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()