sodass ich mal von knapp dreieinhalb Wochen ausgehen würde.
Gehe von mehr aus, da sie die Prima sicher nicht drei Wochen am Stück unter Volllast nach Hamburg bringen werden.
sodass ich mal von knapp dreieinhalb Wochen ausgehen würde.
Gehe von mehr aus, da sie die Prima sicher nicht drei Wochen am Stück unter Volllast nach Hamburg bringen werden.
Also ist es doch wirklich so, dass es sich um eine Guthabenkarte handelt, die man immer wieder aufladen kann....für mich hört das sich nicht nach Flat an, wenn das Guthaben aufgebraucht ist, gehts auf die normale Bordrechnung, oder?
Oder man denkt einfach fünf Minuten länger drüber nach und kommt schließlich drauf, dass der Sinn dieser Getränkepakete damit ad absurdum geführt würde und es sich bei dieser Beschreibung offensichtlich um einen Fehler handelt
Das Ganze ist halt immer noch eine Kreuzfahrt und kein Urlaub im All In Bunker.
Und wenn man sich von den Reedereien nicht die überteuerten Flugpakete andrehen lässt, ist man mit einem Economy Flug für vier auch nicht bei 6000 Euro
wenn ich mal die Karibik an Ostern 2018 nehme kostet eine Innenkabine mit Zahl-Kids 7500,-€ /ohne Flug, versteht sich.
Für eine 14-tägige Karibikkreuzfahrt mit vier Personen aber durchaus angemessen, zumal Ferien UND Feiertae
Ich halte Umfragen, wie sie AIDA von Zeit zu Zeit macht, für sinnvoll und nützlich!
Ich auch, allerdings nur mit der Einschränkung, dass man dann aus diesen Umfragen auch entsprechende Schlüsse zieht und reagiert.
Diesen Eindruck hatte ich zuletzt - speziell bei Umfragen den Service und die Qualität betreffend - leider nicht (mehr)
Die ewigen Debatten und Geschichten über Klagen usw. gehören nicht hier her.
Stimmt, das hier ist ja das "AIDA-ist-der-beste-Kreuzfahrtanbieter-und-wir-schütten-hier-nur-undifferenziertes-Lob-aus-Forum"
Haben einige sicher nur vergessen...
Ich hoffe ja sehr stark,daß die nächste Generation aus Papenburg wieder schöne Dampfer werden
Zumindest die Bugform scheint recht ähnlich zu werden, so wie es auf den seinerzeit veröffentlichten Designentwürfen zu sehen war
Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 gehen zu Thomson Cruises
Das ist nicht wirklich was Neues...
Reisebüro's haben keine eigenen Kontingente, die greifen auf die ganz normalen Vakanzen von AC zu
Ja, dieses Gerücht hält sich hartnäckig... ![]()
Die Umrechnung erfolgte ganz einfach nach der Anzahl der Nächte auf den Schiffen.
Die Anzahl der Nächte war bei der Umrechnung irrelevant.
Egal ob 10 oder 49 Nächte. Beides blau also eine Seemeile nach dem 01.10.15
Jeder beginnt bei der Mindestzahl seiner Stufe - wenigstens kann dir im Oktober nix gestrichen werden so wie uns...
Wenn mich nicht alles täuscht, wird die eine Meile im Oktober doch abgezogen.
Da sind wir dann doch besser dran, wir kriegen ja nur ein Fünftel abgezogen
Das waren so viele, das konnten unmöglich alles Stornos gewesen sein.
Das könnten aber Reisebüro-Kontingente gewesen sein, die bei Nichtverkauf wieder an AC zurückgegeben werden
Dann kriegt man die Mindestzahl,
Ja, genau
das soll wohl ein Scherz sein.
Nein, ist so. Gilt aber für alle Stufen
Das ist ja quasi dann alles gelöscht.
Ja quasi, aber mit deinen 20 Nächten warst du von Rot ja so oder so noch ne Ecke entfernt
Kann mir das mal einer erklären
Du warst zu Umstellung im Oktober Clubstufe blau und hast die Mindestmenge Seemeilen für diese Clubstufe erhalten
Naja das RB hat mich zuerst an Aida verwiesen.
Dass RB sollte es eigentlich besser wissen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()