Unter 6 Monaten gar nicht.
Unter 12 Monaten nur, wenn nicht mehr als drei Seetage am Stück.
Ab 12 Monaten alles möglich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Unter 6 Monaten gar nicht.
Unter 12 Monaten nur, wenn nicht mehr als drei Seetage am Stück.
Ab 12 Monaten alles möglich
mehr nicht.
Denk nochmal drüber nach...
weiß auch nicht warum der nicht bei den Rezepten ist
Weil auf der Seite eben nicht alle Rezepte, sondern nur eine Auswahl gezeigt wird...
aber die anderen Punkte habe ich auch schon genau andersherum erlebt.
Ich schrieb ja auch nicht, dass es immer so ist - wer aber sich mal die Mühe macht und nüchtern sachlich und ohne jegliche Fanbrille die Kataloge der beiden Anbieter durchblättert, sollte das, was ich schrieb ebenfalls feststellen.
Und hochwertige Menüs hast du bei AIDA in den Hauptrestaurants sicher nicht bekommen
Ich kann die Bordkarte eines Kindes auch limitieren auf einen Betrag X pro Tag. Geht ebenso bequem.
Und spätestens wenn am zweiten Tag erneut bereits am Mittag das tägliche Limit erreicht ist und es den restlichen Tag nur noch Wasser gibt, überlegt sich der Nachwuchs, ob bei jeder Runde mitgetrunken werden muss, ob es immer gleich der Cocktail sein muss und ob das Glas so platziert wird, dass die Gefahr des Verschüttens besteht oder es besser irgendwo "in Sicherheit" gebracht wird.
Mein Kind soll gar nicht den Eindruck bekommen, dass es alles immer und im Überfluss gibt. Auch eine Verantwortung der Eltern sich stellen müssen.
Da müssen sich scheinbar diverse Passagiere beschwert haben, ansonsten wäre es bei AIDA wohl erlaubt.
Windelkinder waren bisher bei keiner Reederei erlaubt, mit der wir unterwegs waren - das ist kein "AIDA-Problem"...
Gab's eigentlich einen Grund warum wir in Dover später als geplant abgelegt haben?
Wir haben zum Ablegen gerade unsere Tochter ins Bett gebracht und die Durchsage des Kapitäns daher nicht mitbekommen
Kurzreise Sol, 26.05. - 30.05.
Wir hatten bei Anreise eine Einladung ins Rossini an einem Abend unserer Wahl auf der Kabine.
War uns ganz recht, Clemens Spangler gehört für uns nicht zu den sympathischsten AIDA-Mitarbeitern
Solche "sicheren" Mittelmeerrouten werden in diesem Jahr sicher besser gebucht sein - entsprechend weniger Angebote sind zu haben
Der Meinung bin ich auch. Auf MyAIDA ist der Tagespass nach wie vor buchbar.
Weil deine Reise im Oktober und damit außerhalb des Testzeitraums stattfindet
AIDA hat den Tagespass im Spa von AIDAprima gestrichen und neue Pakete geschnürt.
Alle Infos und Preise: https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida/neu-aidap…a-preise/92735/
Darüber diskutieren wir bereits seit gestern Abend ![]()
NEIN!
JA!
Fakt ist,
dass mir diese neuen Varianten so in MyAIDA angeboten werden.
Vielleicht beim nächsten mal einfach nicht gleich lospoltern ![]()
und nun gibt es ZEITPAKETE und das ist auch falsch...
Woher nimmst du diese Erkenntnis? Es hat sich doch niemand über die neuen Tickets beschwert - aber über die Preisgestaltung wird man sich doch noch wundern dürfen. 25,00 Euro für Dreieinhalb Stunden sind dann doch schon sehr ambitioniert
Das sollen also nun die neuen Spa Ticket sein:
ZitatEarly Bird (7 - 11 Uhr), 10,00 Euro
Vormittags (11 - 15.30 Uhr), 17,00 Euro
Nachmittags (16 - 19.30 Uhr), 25,00 Euro
Spa unter Sternen (20 - 24 Uhr), 19,00 Euro
Geschickter Schachzug, statt für 29,00 am Tag kann man mit einem Platz im Spa nun 52,00 Euro am Tag machen - zzgl Spa unter Sternen... ![]()
hab die 5226
Die willst du aber ja ohnehin gerade loswerden...
Geplante Ankunft ist ca. 9 Uhr Barcelona. Dann Fahrt zum Hotel. Gegen 12 Uhr am Park?
Selbst wenn der Flieger pünktlich sein sollte, wäre mir das zu stressig...
Getreu dem Motto wir sind im Urlaub und nicht auf der Flucht. Ich würde in der Konstellation nicht vor 14.00 Uhr reservieren.
Bis zum Hotel ist man ja auch eine Zeit unterwegs, dann kommt man (zumindest wir) erstmal in Ruhe an, packt Koffer aus...
Anders sieht es natürlich aus, wenn ihr eh noch nichts ins Hotelzimmer könnt und nur Koffer abstellen wollt - das ist dann ja schnell erledigt.
Die / der Themenersteller sprach von der Mittelmeertour .. Ich auch
Zur Auswahl steht die Mittelmeertour, ja - aber die Frage zielt doch auf einen allgemeinen Vergleich zwischen den beiden Reedereien... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()