Meine Unterlagen habe ich auch noch nicht, die gehen in meinem Fall erst an das RB und werden von dort weiter verschickt. Was die Flugzeiten angeht scheinen sie ja sowieso nicht verlässlich zu sein
Zwischendurch ein kurzer Schneeschauer hier in Hamburg ![]()
![]()
Beiträge von CuriousHH
-
-
Hallo Claudia,
ich meine wir haben alle die gleiche Flugnummer, dann würden wir alle auch erst um 12 Uhr fliegen. Vorteil für die Nicht-Hamburger wg. Anreise, Nachteil das wir erst später auf dem Schiff sind, dann allerdings gleich auf Kabine können. Ich bin gespannt, gestern ist AB 3266 um 6.20 Uhr gestartet.
Gruß Matthias
-
" .... In 3Wochen
sind wir schon im Bus unterwegs bei hoffentlich sehr viel besserem Wetter, als es derzeit hier ist - Regen und satte 7Grad +
Euch allen ein schönes W-ende
Babs und Hans
Hier in Hamburg: 6 Grad und Sturm, in Böen bis zu 65 km/h, wird Zeit dass es losgeht
Guten Morgen
Gestern haben wir unsere Reiseunterlagen bekommen, persönlich vom RB überreicht bekommen zu Hause , was für ein Service
Ich freu mich schon so
noch 20 Tage
Ist das der Service für Premiumbucher
-
DaKieler: Nicht ganz richtig, bisher gibt es noch keine Entscheidung mit welchem Anbieter gefahren wird, du kennst das ja mit den Rückmeldungen
Vielleicht entern wir ja auch eure Wüstentour ...suedo: Ihr kriegt eine PN (pers. Nachricht) von mir und ich nehme euch in die Liste auf Seite 16 auf. Ihr seid dann wohl nicht auf dem frühen Flug von Hamburg, scheint neu zu sein der Flug.
-
Ich kenne die Problematik mit EK. Norwegen ist wirklich beeindruckend und im Juni auch wettertechnisch sicherer, du sparst die die Anreise mit dem Flugzeug.
Wenn du weder öMM noch wMM kennst, entscheide nach Rom/Barcelona, Lissabon oder Istanbul.ÖMM ist im Sommer immer wärmer als wMM.
Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung, wenn es dir egal ist gehe nach dem Preis

-
Ich glaube die Beiden sind die Ersten die ihre Reiseunterlagen schon haben? Wenn Vera sie nicht schon hat, aber sie fährt ja auch eine Woche eher.
-
Dann mach ich das mal, da kann der Malte sich auf FB konzentrieren

Flughafen Hamburg (11)
CuriousHH: - Matthias - 12.10h - AB 3266
DaKieler: - Sandra 44 & Malte 45 - 12.10h - AB 3266
luci13: Guido & Michaela - 12:10h - AB 3266
Terrordackel/terrorturtle: Dana & Claudia - 12.10h - AB 3266
Seesicht: Claudia 44 & Markus 45 - 12:10h - AB 3266
suedo: Friedhelm & Michaela - 12:10h - AB 3266
Flughafen Berlin (4)
Inselkind: - ?? - 3 Personen
mimimu: - Anja! - 10:15h
Flughafen Düsseldorf (16)
Beatrice48: - Beatrice & Reinhold - 07:00h
Michi87: - Michi 25 & ??28 und Freunde 25 & 31 – 07:00h
Nina und Michi: - Nina & Michael
Tannenzauber: - Marc, Uwe, Michael1, Michael2, Mario, Peter, Alex, Thomas - 06:00h - AB
Flughafen Köln (6)
BluDiva: - Babs & Hans
Kaycee: - Katja & Cindy
Schnatz: Katja & Marco - 06:50h
Flughafen Frankfurt (16)
bab-hamburg: - ?? & Björn & Kind
Birg: - Birgit & Guido - 07:00h - DE 5058
Frank_Katja: - Katja & Frank - 07:00 h - DE 5058
Gessan: - Sandra & Papa & ?? - 4 Personen
Missaida: - ? & ? & - 3 Personen - 05:00h
sybille62: - Sybille 49 & Peter
Flughafen Stuttgart (17)
Blackforester: Susanne & Bernd - 07:00h
Dresje: - Andrea & Freundin
drivetea: - Anka & Günter – 07:00h
donradon: - Lena 27 & Benni 27 – 07:00h
Ela.: - Ela - 1 Person -
Flocath: - Christine & Joachim – 07:00h
Frage01: - Georg & Arndt
Ulli und Andrea: - Andrea & Ulli
alterbruddler: - ?? & ?? - frühmorgens
Flughafen München (2)
Isi: - Isi 42 & August 49 - 06:00h - AB 2798
Flughafen Leipzig (2)
fuchsi: - Bianca & Julia - 11.00h
Flughafen UNBEKANNT (4)
Nike: - ?? & ?? - 2 Personen
Rebekka79: - ?? - 2 Personen
Durchfahrer und somit schon an Bord (2)
Vera+Hubert: - Vera & Hubertund somit 74 Personen, da wird der CD ordentlich was zu tun haben
inzwischen 80 Personen 
-
Hallo und herzlich willkommen an Bord,
DaKieler: Malte, kannst du die Liste der inzwischen 74 Seebären und Leichtmatrosen mal aktualisieren?
Woran erkennen wir euch denn morgens beim einchecken? Vielleicht sollten wir das erste Treffen schon vor dem Abflug machen

-
Hallo alle zusammen
hab da noch eine Frage, wie lange kann man auf der AIDA bleiben ?
unser Flug geht auch erste um 19uhr30
Liebe Grüße
BirgitHallo Birgit,
du kannst so lange an Bord bleiben bis ihr zum Flughafen gebracht werdet.
LG Vera
Wenn du pauschal gebucht hast, ist es kostenlos, bei individueller Anreise musst du normalerweise um 11 Uhr das Schiff verlassen. Du kannst dann ein Tagesticket zum Preis von 25-30 EUR lösen, genauen Preis weiß ich nicht. Dann wirst du wie die Pauschalbucher behandelt. -
Immerhin Strand, Meer und Getränke kostenlos

-
Wenn ihr pauschal gebucht habt wird vielleicht noch ein Strandausflug angeboten?
-
Unsere Rückflugzeiten wurden geändert. Wir fliegen jetzt erst um 19.55 Uhr nach Düsseldorf. Find ich jetzt nicht so toll.
Mittags wäre perfekt gewesen.LG Vera
Dann kriegt ihr von AIDA ja quasi noch einen halben Tag in Antalya geschenkt, freut euch. -
Im aktuellen Katalog 2011/2012 steht in den Einreisebestimmungen zu Ägypten:
"Bitte beachten Sie, dass bei Ihrer Einreise eine Visagebühr von derzeit ca. 15 Euro p.P. (ab 2 Jahre) erhoben wird, die nicht im Reisepreis enthalten ist und über Ihr Bordkonto abgerechnet wird."
Im Katalog 12/13 und im neuen Katalog 13/14 steht ein identischer Passus, allerdings mit 22 Euro p.P.
Das ist die offizielle Aussage von AIDA, vielleicht solltest du noch mal bei deinem RB nachfragen? Allerdings kennt auch AIDA manchmal die eigenen Bestimmungen nicht so gut ....
-
Die Daten deiner Kreditkarte gibst du jeweils beim Bezahlvorgang ein, sie werden nicht in myAIDA gespeichert. Und dass die FR nicht im Club angezeigt werden scheint ein generelles Problem zu sein, das habe ich hier schon mal irgendwo gelesen.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen alle zusammen
!Ich werde auch dabei sein.
Nachdem ich monatelang als Alleinfahrer nicht buchen durfte (...Herr AIDA-Cruises, das war wirklich nicht nett von Ihnen
)
war man vor 5 Wochen dann doch so "gnädig" und man wird mich nun auf die Reise mitnehmen.
Ich fliege ab Berlin/TXL, Flugzeiten weiß ich gerade nicht.
Kabinenzuteilung, Deck 8, eine BC-Kabine.CuriousHH
An der "Ich-will-nur-Pyramiden-gucken-und-sonst-nix-Tour" bin ich sehr interessiert.
Ich melde mich mal per PN bei Dir.Also, ick freu´mir...
Viele Grüße, Anja!
Hallo Anja,willkommen auf der Reise, deine Flugzeiten findest du irgendwo DaKieler in der Mitfahrerliste

Ich kenne die EK-Problematik nur zu gut und habe gestern abend festgestellt, dass wieder EK für unsere Tour angeboten werden (was mich angeht sogar billiger
) Was solls's ... Balkon habe ich mir allerdings erst ein Mal zum Geburtstag
gegönnt, die Ersparnis investiere ich lieber in Getränke 
und die nächste Reise 
Antwort per PN ist in Arbeit, es sieht gut aus. Wir werden auf jeden Fall etwas auf die Beine stellen

Sonniges Wochenende an alle
Matthias -
Hallo Ihr beiden,
willkommen auf Deck 4
Wir sehen uns vielleicht schon im Flieger, wenn ihr gleich morgens um 6 Uhr mit AB abhebt. Kommt ihr direkt oder übernachtet ihr in Hamburg? Hier gibt's übrigens noch jemanden aus Bielefeld, die fliegt aber von Köln 
Habt ihr denn Just gebucht oder jetzt erst das Forum entdeckt?
-
Wir sind auch Deck 4 gelandet , wir haben eine Innenkabiene hat jemand da Erfahrung?
lg Birgit
Kabinennummer endlich bekannt. Deck 6
6463
Wir fangen jetzt richtig an die Tage zu zählen.
Einfach ins Unterforum Kabinen diva/blu/ .... bei den Kabinentipps gehen und die Kabinennummer ins Suchfeld eingeben, dann kriegt ihr die Infos zu euren Kabinen. Wenn schon jemand etwas dazu geschrieben hat.Nike: Von wo fliegt ihr denn los, Hannover oder Berlin? Falls ihr Lust habt mit zu den Pyramiden zu kommen, meldet euch bei mir.
Isi: Ich hab gerade gesehen, dass ihr nächstes Jahr Kanaren 6 mit der Cara gebucht habt. Kann sein, dass wir uns dort wiedersehen
die Tour haben wir mit ein paar Leuten auch ins Auge gefasst. -
" ...@ Christine, geh mal auf MYAida und rechts unter Euren Namen steht "drucken", es öffnet sich ein pdf-Dokument und da siehst Du die Kabinennr., also so mache ich es!!!
Viele Grüße Michaela
Es geht auch auf "Buchungsinformationen" zu gehen, da müsste die Kabinennummer stehen.
" ... Also wir sind im Dez. zur Transarabien-Tour
unterwegs gewesen ab SeS, da fand die SNRÜ um 21:00 Uhr am Anreisetag statt.
Gruß SybilleDanke für den Tipp, das hilft uns bei der Planung weiter. Also Treffen um 21.30 Uhr?
-
Was ist mit Guthaben aus der Urlaubskasse?
-
...blau / rot / gelb darf nicht mit uns frühstücken
das ist für uns das Highlight für Morgenmuffel - es sei denn man hat eine Suite - das Frühstück in der Büffelbude ist total entspannt und der Kaffee hat die richtige Koffeinmenge 
wer will schön mit Kröten frühstücken
die schleimen doch alles voll 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de