1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Clownfisch

Beiträge von Clownfisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAstella Umroutung/Umbuchungen (ehem. Werft abgesagt)

• Clownfisch
    • 3. August 2015 um 15:34
    Zitat von paddington

Wir haben im Juni die Silvesterreise mit der Stella gebucht. Wenn ich mich im Club einlogge sieht man die Reise nicht mehr. Auch in My Aida gibts unter unserer Buchungsnummer kein Ergebnis.

Das ist ja noch ätzender :motz1: da freut man sich seit Monaten auf eine tolle Silvesterreise, die nun völlig in den Wolken hängt :wiegeil: :zorn: und bekommt noch nicht mal als bereits eingebuchter Gast eine gescheite Info. Aida macht es sich da echt einfach :nein1: denn schließlich hat man sich doch ganz bewusst für diese eine Reise entschieden und so wird ein Umbuchuchungsvorschlag, falls es soweit kommt, sicher nicht immer gerne genommen. Ich frag mich sowieso, falls jetzt z.B. die Aura für die Stella eingesetzt wird, wie hier spekuliert wird, nach welchem Schema dann die Kabinen neu vergeben werden...

Ich denke, dass die Stella für die Prima einspringen muss, ist abwägig, denn ich habe Interesse halber mal eine Probebuchung vorgenommen für die Jungfernfahrt ab Oktober ab Japan, dass würde gehen.... somit wird das Schiff auch fertig ... ich habe für mich auf jeden Fall nun schonmal nach Alternativen gesucht falls das mit Mediterrane 2 nix mehr wird - 30.4. ab Hamburg nach Norwegen :matrose: - stellt für mich aber auch nur die Notlösung da.

LG :lachroll:

• Clownfisch
    • 2. August 2015 um 19:42

Wie man es auch dreht und wendet ist schon alles komisch die Stella für ein halbes Jahr vorerst vom Markt zu nehmen :verzweifelt: bin gespannt, was wir auf der Aidaseite ggf. Mittwoch zu lesen bekommen-hoffentlich nur Gutes :blumen:

Ich möchte auch nochmal etwas zum Thema Schnäppchenjäger schreiben-ganz so ist es wohl nicht. Ich bin Einzelkabinenbucher und mit einem Aufschlag von bis zu 80% bin ich einfach froh über jeden Euro, den ich sparen kann :daumen: was wohl jedem einleuchtet... außerdem war ich bisher auch noch völlig unsicher über den Zeitpunkt der Buchung :titanic: soll ich den günstigeren Februartermin nehmen und soll mir das Wetter egal sein oder doch lieber mehr zahlen und dafür im April auf Sonne hoffen :jump: außerdem träume ich immer noch davon jemanden zu finden, der mit mir fährt :schwimmen: also nix Schnäppchenjäger

• Clownfisch
    • 2. August 2015 um 13:16
    Zitat von powermac1980

Ich geb mal nen fiesen Tipp ab: Die bekommen die Prima nicht fertig und die Stella muss aushelfen und fährt im besagten Zeitraum die Dubai-Reisen *räusper*. Am 29.4. nimmt sie dann nach einer Trans-Suez den Fahrplan ab Antalya wieder auf.

Gruß,
    Dennis.

Aber wäre das nicht völlig der Unfug :pirat: dann verärgern sie nicht nur alle Urlauber der Stella, die von November bis April ihren lang ersehnten Urlaub erwarten :abfahrt: und die, die es noch buchen wollten - sondern auch die, die vielleicht die Tour Dubai ausgesucht haben der Prima wegen und nun auf ein anderes Schiff sollen :hahaha: plus die, die nicht mehr untergebracht werden können :sclosed: , weil die Prima doch erheblich größer ist... ich glaub das wär ein schlechtes Eigentor :sironie: danke auf jeden Fall für eure ganzen Postings - werd dann mal Mittwoch bei Aida reinschauen, ob wieder was geht :Boot1: ab Palma.

LG :ciao:

• Clownfisch
    • 2. August 2015 um 11:00

Hallo Ihr .... :matrose:
    Ich bin neu hier und muss mich erstmal im Forum zurechtfinden. Ich bin auf eure Seite gestoßen, weil ich im Netz Infos zur Route Mediterrane 2 ab November 2015 mit der Aida Stella suchen wollte und ich aufgrunddessen das Posting fand von jemandem, der vor ein paar Tagen diese Tour gebucht hat und ein paar Infos suchte zum Thema Sight-Seeing. Ich hatte diese Tour für Anfang des Jahres auch ins Auge gefasst und musste nun gestern feststellen, dass sie nirgends mehr auf der Internetseite bei Aida auftaucht :gruebel: auf mein Nachfragen bei Aida in FB wurde ich mit der Aussage vertröstet, dass der Grund bei Wartungsarbeiten im System liegt. :frage1: Bei mir liegt eher der Verdacht nah, die bieten die Tour vielleicht gar nicht mehr an und wollen nicht, dass dies auf ihrer Seite breitgetreten wird  :nein1: Weiß vielleicht einer von euch näheres .....
    LG  :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook