Hallo,
habt ihr mit Flug bei Aida gebucht oder bucht ihr den Flug extra.
Glück auf
chrisTian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
habt ihr mit Flug bei Aida gebucht oder bucht ihr den Flug extra.
Glück auf
chrisTian
So nun sind die Flugzeiten für den Hinflug auch da. 15:05 steht drin ab Düsseldorf mit Eurowings und zurück dann 17:15
aber achtung ist geboten
Hin 23KG zurück nur 20kg...
Helau, das macht ja spass
3 kg weniger.........ist die Zahl die im Durchschnitt der Kreuzfahrer auf der Aida während einer Tour zunimmt. Da wurde mitgedacht ![]()
Hallo Christian und LG aus dem Pott in den Pott
anhand deines Profilbilds und Namens liegt der Pott sehr nahe...
Bei Eurowings gibt es einen Flug mit der Nummer um 15:10 ab DDorf, denke mal der wird es werden.
Ansonsten haben wir den Rückflug gestern drin gehabt, zurück 17:15 Ankunft 22:55 DDorf also letzter Drücker....
LG
Melli
Hi Melli,
mit den Rückflug hatte ich noch gar nicht auf `n Schirm. Danke für den Tipp.
Hinflug finde ich nur einen Flug um 15:05 Uhr mit unserer Flugnummer. Auf der Eurowings Seite steht aber das die Flugpläne für unser Datum erst noch kommen. Bin gespannt.
Glück auf
Christian
Hi,
habe wegen den Abflugzeiten mit Aida telefoniert. Die Abflugzeiten stehen noch nicht fest für den 27.10.19. Die Zeiten die bei MyAida stehen sind nur Platzhalter.
Wahrscheinlich ab nächster Woche kommen die genauen Zeiten.
Glück auf
Christian
Hi,
grade unseren Abflug ab Düsseldorf auf MyAida gesehen. 13:10 Uhr geht es los.....aber.......wenn ich mit der Flugnummer mal bei Eurowings nachschaue, haben wir einen Flug mit Zwischenlandung in Hamburg und dort 50 Minuten Aufenthalt (ob man umsteigen muss kann ich nicht erkennen) .
Wir sind dann 4:35 std insgesamt nach Malle unterwegs............statt 2:25 std........ist nicht schön.
Naja, kann man nicht ändern oder man bucht getrennt.
Hoffe ihr habt mehr Glück.
Glück auf
Christian
Hallo,
habt ihr schon Ausflüge geplant bzw. gebucht ( Aida, Ortsansässige Guide oder auf eigene Faust ) ?
Glück auf
Christian
Auch dabei ![]()
Glück Auf
Heute gebucht. ![]()
Nur noch 89 Tage .................
Glück auf
Moin,
was gibt es für Gründe nicht die AIDA Ausflüge zu buchen ?
Schlecht zusammengestellt Routen ?
Zu teuer ?
oder möchte man lieber seine Tour selber planen um z.B. unabhängiger zu sein ?
Im Prinzip bucht man doch ein sorglos Paket......man muß sich um nichts kümmern......man geht vom Kutter runter und steigt in einen Bus......
Ich stelle diese Fragen weil ich auch noch nicht weiß was wir machen sollen.........
Glück Auf
Vierter ![]()
Gestern die Tour gebucht. Ein Traum wird war, endlich mal durch die Häuserschluchten New Yorks gehen und dann auch nach 3 Jahren wieder auf eine Aida.
Gruß der Castroper aus Castrop-Rauxel
Sieht man doch in der Signatur.
Das war es mal wieder. War eine schöne Fahrt, Wetter hatte sich ja auch noch verbessert.
Unbekannterweise bye @ all.
Moin,
boorrhh.........in 24 std gehts los............vor 336 Tagen gebucht und nun steht im Counter nur noch die 1.....wow.....jetzt kribbelt es.
Wollte mir grade mal die Wetterkarten anschauen, nee mach ich nicht. Meine Frau und ich nehmen es wie es kommt und gut ist, verrückt machen gilt nicht.
So....Allen eine gute Anreise und viel Spass/Erholung auf der Bella.
Glück Auf
Der Castroper
Alles anzeigenFrage an @
Weltenbummler
blacknumber1
Castroper
M4rk85
Tanzschuh 2
bellastella
ihr habt hier mitgeschrieben möchtet ihr auch an den Forumstreffen Teilnehmen .
Hallo Zuckerschnecke,
nein.
Euch allen aber viel Spass und auch einen tollen Urlaub.
Gruss
Castroper
Bei My Aida hatte ich grade Glück, kam nach etlichen versuchen rein.
Ich habe den Newsletter heute bekommen obwohl ich in 63 Tagen ablege. Da ich aber nur eine addi für den Newsletter habe, kann ich auch nicht vergleichen.
daran, das eine Reise bevor steht, Aida versendet dann keine Newsletter , oder nur die abgespeckte Form.
Wir haben uns mit einer neuen Adresse angemeldet die nicht mit der Kundennummer in Verbindung zu bringen ist.
lg Ela
Wow, dass wusste ich auch noch nicht.
Super was man hier im Forum alles erfährt.
stimmt es, das Costa türkische Häfen streicht? Dann könnte es spannend werden, ob die Reise noch einmal umgeroutet wird.
Das steht aktuell im Netz :
die angespannte Sicherheitslage im beliebten Urlaubsland Türkei erreicht so langsam die Kreuzfahrtreedereien. Nach AIDA Cruises, die bereits vor wenigen Tagen die AIDAstella umgeroutet hat, zieht nun auch das Partnerunternehmen Costa Crociere nach. Wie die italienische Reederei mit Sitz in Genua (Italien) mitteilt, werden die Häfen Istanbul und Izmir nicht mehr von den Schiffen mit dem charakteristischen gelben Schornstein angelaufen. Stattdessen werden sie auf verschiedene Häfen im Mittelmeer, zum Beispiel in Griechenland, Malta oder Italien verteilt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()