Beiträge von Urschel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Nee, Kamama, wir kommen mit :lachroll: Wir kennen die Canarenroute bereits und haben dieses Mal extra wegen Marokko gebucht. Jetzt bin ich gespannt, ob wir wegen dem Erdbeben überhaupt anlegen, ich könnte verstehen, wenn es nicht so wäre. Es ist zwar noch einige Zeit bis dahin, jedoch ist bei uns die Freude für Marokko eher getrübt.

    Im Reiseverlauf erscheint überhaupt kein Bild bei Agadir sowie diverse Beschreibungen fehlen, ich weiß allerdings nicht, ob das vorher schon so war.

    Hallo zusammen,

    auch wir, zwei Personen können endlich mal wieder ab Nürnberg fliegen, haben daher eine kurze Anreise.

    Uns ging es genauso mit den Matratzentopper, gab es nicht mehr, eher das kleinere Problem. Aber das in La Gomera nur ein Ausflug zur Verfügung stand und nun schon ausgebucht ist, merkwürdig. Auch ab Agadir war wenig Auswahl. wir hoffen auch, es tut sich noch was.

    Viele Grüße :bayern:

    Funmarko, da hast du recht, nicht wundern. Wir fliegen auch ab Nürnberg und nicht ab München, sorry, mein Fehler. -mit TUI Fly.

    Kam daher, dass wir letzte Woche schon für 2020 gebucht haben und da geht es von München weg.

    Hallo zusammen,

    unsere Freunde haben jetzt auch gebucht. Wir sind alle sehr gespannt auf die Nova und auf die Kabinenzuteilung, aber das dauert bestimmt noch.

    Aber jetzt muss ich euch unsere Flugzeiten bekanntgeben, ist voll der Knaller. Ab München um 3.15 - Ankunft 7 Uhr und der Rückflug um 20 Uhr,

    Ankunft in München 1.40 Uhr. Da können wir uns in Las Palmas noch voll austoben. Wir sind schon am überlegen, ob sich vielleicht am letzten Tag

    eine Tageskabine lohnt. Hat da jemand Erfahrungen?

    Hallo,

    wir, sind ne kleine Gruppe von sechs Personen/3 Kabinen und freuen uns schon sehr auf die Tour. Die gleiche Route haben wir schon einmal Ende

    November gemacht, da war das Wetter einwandfrei, hoffen, dass es dieses Mal auch wieder so ist.

    Hallo zusammen,

    wir beide, sind vorerst alleine. Ein befreundetes Ehepaar möchte auch noch buchen.

    Wir sind sehr neugierig auf die Nova. Mal sehen, was uns erwartet.

    Uschi und Peter

    Wir hatten die Kabine auf der Luna im November. Auch wir hatten zwischendrin zufallende Türen vom Crewtreppenhaus mitbekommen, allerdings nur morgens. Ansonsten
    gab es keine Probleme mit den Geräuschen, für Deck 4 eine ruhige Kabine. Wir hatten schon schlimmstes befürchtet. Wie schon berichtet, liegt die Kabine mittig, das ist bei starkem Seegang eher angenehmer. Der Weg Richtung Bug und Heck ist dergleiche. Wir würden die Kabine wieder nehmen.

    Hallo zusammen,
    eine Frage an alle, die ab München fliegen. Bisher haben wir nur Informationen zum Hinflug erhalten. Der Rückflug ab Jamaika lässt leider auf sich warten, wie sieht es bei Euch aus?

    Wir haben zum Glück auch einen Direktflug ab München um 9.30 Uhr - Ankunft 12.35 in NY - wenn alles pünktlich klappt, kann man locker nochwas unternehmen.
    Fliegt auch jemand um diese Zeit?

    Hallo,
    wir waren 2017 über Weihnachten auf der Aida Orient Tour mit dabei.
    Wie Oedinger vor mir bereits geschrieben, haben wir auch über Birgit gebucht. Es war ein super Tag, wir haben sehr sehr viel erlebt und individuell gesehen, alle waren begeistert und ist wirklich zu empfehlen.
    Es war auch die Formel 1 Strecke dabei. Was soll man dazu sagen, wie halt eine Rennstrecke so aussieht. Wenn kein Rennen stattfindet ist das nicht so spektakulär, wobei wir nur den Außenbereich besichtigt haben. Wie der Aida Ausflug gestaltet wird, kann ich nicht sagen.
    In Abu Dhabi waren wir vor Jahren mit einem AidaAusflug bei der Formel 1 Strecke, dort haben wir auch den Innenbereich besichtigt und sind mit dem Bus sogar auf der Rennstrecke ein Stück gefahren- war der Knaller- ob das jetzt noch machbar ist, weiß ich nicht.

    Hallo zusammen,


    auch wir, Petra und Peter aus Mittelfranken sind bei der 14 tägigen Route mit dabei. Wir fliegen ab München. Langsam müssen wir uns über die Ausflüge Gedanken machen.


    Hallo Petramare,
    gerne würden wir beim Fantreffen dabei sein, wäre nett, wenn du uns -2 Personen- mit anmelden könntest. Herzlichen Dank. :bayern:

    Wir sind Weihnachten auf der Orienttour mit der Stella. Meine Kollegin hatte letztes Jahr die Tour mit Birgit gebucht und war total begeistert. Auch wir werden mit Birgit eine Tour unternehmen, sind schon angemeldet und freuen uns sehr darauf. :bayern:

    Hi, wir Bayern sind zu viert und auch mit dabei. Wir haben uns beim Fantreffen schon angemeldet und freuen uns schon riesig darauf.
    Lt. unseren Reiseunterlagen gehts vom Kreuzfahrtterminal Altona ab- lt. Angaben sollte man sich aber vor Reisebeginn im Internet über mögliche Liegeplatzänderungen informieren.-
    und zwar über http://www.aida.de/hamburg. Ich hoffe, ich konnte mit der Info helfen.
    Wir sind zwar auch Individualreisende, haben aber den Aida Shuttlebus ab Hbf gebucht- er wird uns schon sicher zur Aida Sol bringen.... ^^
    Servus bis bald und viele Grüße :bayern:

    Hallo Wanderfalken,
    auch wir Uschi und Peter sind aus Franken, die trifft man auch überall :-))


    Wir möchten uns auch zum Fantreffen anmelden, Kabinennummer folgt


    Derzeit planen wir unsere Ausflüge und freuen uns schon riesig auf die Karibik und Atlantiküberquerung.
    Wir fliegen am Ostersonntag von München nach Barbados.


    Viele Grüße Uschi und Peter