Beiträge von Janab
-
-
Toll, was habt ihr denn so unternommen in den Häfen, habt ihr vielleicht schöne Tipps.
-
Wie ist das dann bekommt dann jede Kabine das BGH oder nur 1 mal durch 3 Kabinen.
-
-
Hallo wir sind auch am überlegen ob wir die Tour machen. Was meint ihr läuft dass in GB noch alles normal? Wir kennen Außer Dover und Honfleur noch keinen Hafen. Was erwartet uns da, was kann man machen. Habt ihr schon Pläne oder vielleicht Tipps.
LG Mario und Jana
-
Hallo wir sind auch am überlegen ob wir die Tour machen. Schwanken noch zwischen dieser Tour und der Tour mit der Vita Großbritannien und Irland. Wenn dann würden wir aber hier auch ab 21.08.2020 fahren. Ich bin halt unsicher wegen den Häfen, habe außer Stockholm keine Kennung. Was kann man denn in den kleinen Orten so machen. Habt ihr da schon Tipps?
LG Mario und Jana
-
Hallo wir sind auch am überlegen ob wir die Tour machen. Schwanken noch zwischen dieser Tour und der Tour mit der Vita Großbritannien und Irland. Wenn dann würden wir aber hier auch ab 21.08.2020 fahren. Ich bin halt unsicher wegen den Häfen, habe außer Stockholm keine Kennung. Was kann man denn in den kleinen Orten so machen. Habt ihr da schon Tipps?
LG Mario und Jana
-
Ich fand die Doku ziemlich langweilig. Nicht zu vergleichen mit VNM. Leider, ich hab mich darauf gefreut. Zu Glück hatte ich es aufgenommen und konnte vorspulen.
-
Leider haben wir wieder nichts gewonnen. Traurig. Vielleicht beim nächsten Mal.
-
Den hatten wir jetzt auf der Vita. Er war nur wenig präsent und hat das Meiste seine Gastgeber machen lassen. Sogar die Durchsagen waren sehr knapp gehalten. Also da haben wir schon wesentlich bessere EMs erlebt.
-
Volker Baumgart, Manuel Panzek und Jens Janauscheck
-
-
Wie kommst du auf 18 Uhr, wir wissen noch nicht wo und wann das Fantreffen stattfindet.
-
Sicher war es unser Fantreffen, aber bisher waren immer 2-3 Offiziere anwesend und haben sich mit uns unterhalten und sind nicht sofort nach der Begrüßung wieder verschwunden, ich fand es unpassend.
-
Wir fanden ihn auf der Blu im September nicht gut. Zum Fantreffen kam er 2 Minuten und war sofort wieder weg, auch so war er kaum zu sehen.
-
Danke hab ich gemacht, viel war nicht über ihn zu lesen und das wenige klingt nicht gut...
-
Wie ist denn Carsten Wätke so? Kenn ich noch nicht.
-
-
Ab welcher Clubstufe erhält man das Magazin nach Hause gesandt?
-