Wir haben es über Check 24 gemietet , was eine Station in der Altstadt unweit von der Meeresorgel. Wir haben uns von einem Taxifahrer hinfahren lassen, war alles unproblematisch.
Beiträge von Janab
-
-
Auch wir sind das erste mal im Orient und ich recherchiere auch gerade was man so alles ansehen sollte. Vielleicht kann man ja einiges gemeinsam machen. Auf jeden Fall wollen wir nach Petra. Wir überlegen auch in Dubai am Ende noch 3 Tage dran zu hängen.
Liebe Grüße
Mario und Jana
-
Heute gebucht, auch wir sind mit dabei und freuen uns schon sehr.
-
Sehe ich dass richtig: Auf der Mira gibt es nur ein Buffetrestaurant, das Marktrestaurant und zwei Bezahlrestaurants, das Selection und das Buffalo.
-
-
-
Koffer sind gepackt, morgen früh geht's las nach München und wenn hoffentlich alles klappt speisen wir zum Abend schon in Las Palmas und winken der Nova welche morgen um 22 Uhr ablegt. Wir sehen uns am Montag auf der Cara. Wir freuen uns schon sehr und wünschen allen eine gute Anreise.
LG Jana -
Also wir fanden ihr super nett mit sehr witzigen und informativen Ansagen. Ist uns lieber als solche die nur das Wetter und die Meerestiefe ansagen.
-
Das schafft ihr schon, also gleich über die Kabine zur Calypso Bar.
-
Hallo,
wir probieren das 1. Mal Tui Mein Schiff aus. Wer ist mit an Bord?
LG Jana -
Hallo, für unser inoffizielles Treffen hätte ich folgenden Vorschlag:
Am Anreisetag 14.01.2019 um 17:30 Uhr in der Calypso Bar oder falls diese zu ist oder das Wetter schlecht ist als Ausweichtreffpunkt dann in der Anytime Bar. Ich weis dass einige da noch nicht an Bord sind. Bitte stoßt dann einfach zu uns, wir fallen bestimmt auf... lach. Wer wäre denn alles dabei?
Ansonsten noch schöne Resttage im Jahr 2018 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. -
Die ist immer um 9 Uhr.
-
Für Vorschläge wegen des inoffiziellen Treffens sind wir immer offen.
LG Jana -
Fantreffen
Heute nun passend als Weihnachtsüberraschung kam die Bestätigung unseres Fantreffens von Aida.
Datum: 1. Seetag, 18.01.2019
Uhrzeit: 11 Uhr
Ich kann die Personenzahl bis eine Woche vorher noch ändern. Wer also noch Lust hat kann sich gern noch melden bis 10.01.2019.
Ich freue mich auf das Treffen mit Euch!
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019, welches ja für uns alle mit einen schönen Urlaubsreise beginnt.
Liebe Grüße
Jana -
-
Ich brauche nur die finale Teilnehmerzahl zu melden, es geht so aber auch so wie du es schreibst. Habe euch notiert.
LG Jana -
So ich gebe morgen die finale Meldung zur Teilnehmerzahl zu unserem Fantreffen am 1. Seetag an Aida raus. Wer möchte noch mit dabei sein bitte melden.
LG Jana -
Wir sind im Hotel Pujol, reisen aber erst 19 Uhr an mit dem Flieger aus München solange es dabei hoffentlich bleibt.
-
Entschuldige, gefällt mir natürlich nicht. Wir fliegen auch am 12.01.19 aber ab München und am 28.01. wieder nach München. Bisher haben wir noch keine Flugänderung. Wo übernachtet ihr in Las Palmas und was macht ihr am 13.01.19? Wir haben einen Mietwagen und wollen die Insel erkunden.
-
Von wo und wann?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de