Beiträge von Margitta123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe auch erst die Reise vom 24.11.21 bis 05.11.2021 und anschließend die Transmauritius gebucht und stehe jetzt auf dem Schlauch, weil diese Buchungen waren auch schon Umbuchungen vom letzten Jahr.
Ich glaube, ich warte auch erstmal den 27.04. ab. Vielleicht passiert ja irgend was. Das einzige was nicht passiert, ist dass ich in den
Indischen Ozean fahre.
Bis dahin und LG Margitta
-
Habe die Mail von Aida auch gerade bekommen, dass die Reise vom 24.10.21 bis 05.11.21 nicht wie geplant statt finden kann.
Eine genaue neue Route habe ich noch nicht gefunden, wird aber wohl zweimal Griechenland werden.
Ist mir mittlerweile auch fast egal, ich möchte nur wieder auf`s Schiff.

LG Margitta
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei. Habe diese Reise im Oktober letzten Jahres als Umbuchung einer Umbuchung auf der Nova gebucht. Und nun ist es die Perla geworden. Ich hoffe, dass die Reise stattfindet, glaube es allerdings nicht.
Das der Glaube zuletzt stirbt, habe ich auch schon so oft gesagt.
Trotzdem erst mal bis dahin und LG Margitta

-
-
-
Hallo zusammen,
bin auch sehr enttäuscht, obwohl ist fast damit gerechnet habe. Bei mir wurde auch die Weihnachts- und silvesterreise in Südostasien mit der Vita abgesagt.
Da ich nicht mehr arbeite, werde ich versuchen alles ein Jahr zu verschieben. Die Transreise 2022 ist noch nicht buchbar, aber man hat bis zum 31.12.2021 Zeit um eine neue Reise zu buchen.
Hoffe, dass es nächstes Jahr wieder mit Aida klappt.
Bis dahin Margitta

-
-
Halli Hallo,
ich bin die Erste. Habe umgebucht vom 01.09.2020 bis 15.09.2020 auf diesen Termin.
Hoffentlich hat sich bis dahin etwas getan in Form von Medikamenten oder Impfung.
Es ist nicht die erste Reise die ich umgebucht habe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Also weiterhin positiv denken.
Bis dahin Margitta

-
Habe jetzt die Nerven verloren und umgebucht auf nächstes Jahr vom 11.05.2021 bis 25.05.2021.
Es wurden mir auch 100,00 EUR BGH wg. Reiseabsage gewährt, obwohl ich noch nichts offizielles von
Aida gehört habe. Aber ich beschwere mich nicht. Wäre natürlich gern gefahren, wollte aber auf jeden Fall verreisen
und fahre jetzt in den Robinson Club Jandia nach Fuerteventura.
LG Margitta
-
Dann bin ich auch hier die Erste. Habe umgebucht auf diese Tour. Wollte dieses Jahr von Kreta nach Mauritius fahren. Habe die Tour aber umgebucht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses Jahr nach Israel oder die Seychellen gefahren wird.
Und weil es so schön ist, habe ich die vorherige Tour vom 24.10.2021 von Venedig bis 05.11.2021 nach Kreta gleich mitgebucht.
Hoffentlich finden sich noch viele Mitfahrer.
Bis bald Margitta
-
Dann bin ich mal die Erste. Habe heute umgebucht auf diese Tour. Wollte eigentlkich dieses Jahr fahren, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Tour so stattfindet.
Und weil es so schön ist, gehe ich schon in Venedig am 24.10.2021 aufs Schiff und fahre bis Kreta am 05,11.2021.
Hoffentlich kommen bald noch mehr.
Bis dahin Margitta
-
Hallo zusammen,
ich habe die Nerven verloren und habe von diesem Jahr auf nächstes Jahr umgebucht. Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Jahr Israel und die Seychellen angelaufen werden.
Und damit es sich lohnt steige ich schon am 24.10.2021 in Venedig auf und fahre nach Kreta bis 05.11.2021.
LG Margitta

-
Hallo zusammen,
ich habe die Nerven verloren und habe auf die Tour nächstes Jahr vom 05.11.2021 bis 30.11.2021 umgebucht.
Und damit es sich lohnt habe ich die Tour von Venedig nach Kreta vom 24.10.2021 bis 05.11.2021 gleich mitgebucht.
Trotzdem hoffe ich für Euch, dass die Tour stattfindet. Ich wollte nur gern nach Israel und die Seychellen und da sieht es im Moment nicht gut aus.
Obwohl man weiß auch nicht was nächtes Jahr ist. Drücke Euch die Daumen.
LG Margitta
-
Habe immer gehofft, dass die Reise stattfindet. Aber jetzt bin davon überzeugt, dass abgesagt wird.
Ich warte bis Aida absagt und werde dann auf nächstes Jahr umbuchen.
Das wäre dann meine zweite Reise die abgesagt wird. Ich werde auf jeden Fall versuchen etwas anderes zu machen.
Vielleicht kann man dann wieder auf die Kanaren fliegen. Auf jeden Fall Sonne.

LG von Margitta
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-