Ja, aber erst 1 Jahr alt
Find ich super, dass ihr so ne Tour schon mit nem 1-jährigen Kind macht! Und dann auch noch die große Tour! Respekt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ja, aber erst 1 Jahr alt
Find ich super, dass ihr so ne Tour schon mit nem 1-jährigen Kind macht! Und dann auch noch die große Tour! Respekt ![]()
Hallo zusammen,
wir haben unsere Visa-Anträge vor 1 Woche nach München geschickt (in einem Umschlag) und ebenfalls nur 58 EUR p.P. überwiesen. Haben vor 3 Tagen auch die Mail bekommen, dass noch 24,99 EUR zu zahlen wären und sie den beigefügten (mit Einschreiben frankierten) Rückumschlag nicht akzeptieren.
Da sie in der Mail nicht "p.P." schreiben und hier auch die Antragsnummern von allen drei Anträgen im Betreff stehen, bin ich mir nicht ganz sicher, ob dieser Betrag nun p.P. oder nur einmal zu zahlen ist?!?! Weis das jemand genau?
2.Frage: weshalb muss/kann man zusätzl. das einseitige Formular beifügen, in dem auszuwählen ist, ob man MIT oder OHNE SMS-Service und MIT oder OHNE Express Kurier wünscht und am Ende die Zusatzgebühren so oder so zahlen muss? ![]()
3.Frage: kann man die Visa + Pässe tatsächlich nicht mehr persönlich abholen? Wenn doch, kann dies durch einen Dritten mit Vollmacht erfolgen?
Viele Grüße
Isabell
Vielen Dank für die Antworten. Hab alles richtig gemacht, aber das mit dem Kurier wusste ich nicht. Habe nur 58EUR p.P. überwiesen.
Dann werde ich den Differenzbetrag mal noch überweisen. Müsste ja 1x für uns 3 genügen, oder? Habe alle Anträge in einem Umschlag hingeschickt. Gehe davon aus, dass diese auch zusammen zurück geschickt werden.... ![]()
Eine Frage in die Runde bzgl. dem Visum....
Für uns ist das Konsulat München zuständig und wir haben heute von IVS Munich eine Mail bekommen, dass sie unseren frankierten Rückumschlag (mit Porto für ein Einschreiben) nicht akzeptieren und wir zusätzlich 24,99 EUR für den Rückversand überweisen sollen. Hatten eigentlich genügend Porto verwendet!
Ich weis, dass das z.B. in Hamburg nicht erforderlich ist. Macht das jedes Konsulat anders?? Für eine schnelle Rückmeldung wäre ich dankbar (Visum wird aktuell nicht weiter bearbeitet).
Viele Grüße, Isabell
Hallo zusammen, wir (37, 30 u. fast 5Jahre) haben heute auch diese tolle Tour gebucht und freuen uns schon riesig!
Wäre interessant, ob noch jemand mit Kind dabei ist??!! Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.
Flüge buchen wir die Tage auch noch individuell...los geht´s wahrsch. am 17.04. mit 1 Übernachtung in nem Hotel oder Hostel. Kann jemand eines für max. 50-70EUR empfehlen?
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Wir haben nun auch die Tour über Manas gebucht. ![]()
Frage an die, die auch schon fix dabei sind: habt ihr die 100 EUR, wie gewünscht, schon angezahlt oder zahlt ihr komplett dort vor Ort?
Wg. Goa schauen wir mal... wollte da eigentl. nen Strandtag machen (zumindest nen 1/2 Tag)....
Würde mich ggf. nochmal melden.
was würde der Dubai-Ausflug denn kosten und wie lange geht der?
Hallo Claudia,
danke für deine Antwort bzw. Nachricht.
Das beruhigt mich doch schon ein bisschen, dass unsere Kleine nicht das einzige Kind an Bord ist. Habe mir nämlich auch schon gedacht, dass bei dieser Tour zu dieser Zeit nicht wirklich viele Kinder sein werden.
Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.
Hier lässt es sich wirklich besser kommunizieren.
Liebe Grüße
Isabell
Hallo zusammen,
haben nun ebenfalls die Tour ab 14.12. gebucht und freuen uns schon sehr, vor allem weil wir noch nie in den VAE oder Indien waren!
Wir sind zu dritt (30,37 u. dann 5Jahre).
Gibt es denn weitere Familien mit (Klein-)Kindern, die schon gebucht haben?? Hoffe mal, dass unsere Maus nicht alleine im Kids-Club spielen muss.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!!
Der erwähnte Ausflug mit Manas klingt interessant. Evtl. klinken wir uns da auch noch ein. Muss mich jetzt aber erstmal schlau machen, welche Sehenswürdigkeiten es in Mumbai überhaupt gibt.
Liebe Grüße
Isabell
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()