Beiträge von steffipe70

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Na dann treffen wir uns alle an der Horseshoe Bay, oder im Taxi dorthin :)
    Ausflüge sind alle geplant.
    Würden am letzten Tag in New York auch gern noch einen Ausflug machen. Leider macht uns unser Rückflug einen Strich dur die Planung. Fliegen schon um 17:05 Uhr.

    Wir wollen in Bermuda auch mit dem Taxi zum Strand.
    Laut dem Forum stehen Sammeltaxen vor dem Schiff, die dann zum Strand fahren.
    Sollen um die 7 USD kosten.
    Mal sehen.

    Das mit der Brücke wird wohl nicht klappen. Dafür werden wir zu viele sein.
    Habe gehört, dass es keine Führungen mehr gibt.

    Wir würden auch mit zum Treffen am ersten Seetag kommen. Sind auch nicht bei FB.


    Frank und Heike

    Ich benötige für die Anmeldung die Namen und die Kabinennummer (bitte als PN!!!).
    Gebe es dann weiter. Kabinennummer wird wegen der Einladung benötigt.


    Wünsche allen noch eine schöne Vorfreude.
    So wie ich es sehe, sind viele ja noch einmal im September unterwegs :jump: !

    Wer beim Fantreffen dabei sein möchte, und nicht bei FB ist, kann mi gern eine PN schreiben.
    Ich würde die Namen dann an Elvira weiter geben. Bisher sind wir schon 25 Personen.
    Schönes Wochenende!

    Habe schon ein wenig bei den Ausflügen gestöbert
    Die Preise sind doch teilweise ganz schön heftig :S .
    Da ich diese Tour allein mache, werde ich wohl alles über AIDA buchen.


    Freue mich schon sehr auf das Fantreffen!
    Ich wünsche allen auch eine schöne Vorfreude.

    Hallo,
    ist schon interessant wie die Flüge so verteilt sind. Wir haben diese über Aida gebucht.
    Wir fliegen auch ab Düsseldorf um 9:40 Uhr mit Zwischenlandung in Zürich.
    Zurück geht es über Berlin. Da ich in der Nähe wohne, habe ich den Rückflug nur bis Berlin gebucht.
    Leider fliegen wir schon sehr früh (17:05 Uhr) in New York ab. Da können wir leider keinen Ausflug mehr buchen, schade.
    Die Vorfreude steigt immer mehr.
    Nur noch 79 Tage :jump::jump::jump:

    Hallo Petra,
    ja, habe am 19. Geburtstag.
    Da müssen wir uns auf jeden Fall in der Ocean Bar treffen :jump: .
    Ja, hier ist wirklich nicht viel los, auf meiner letzten Reise (Ostsee), war es aber noch weniger.
    Schade!
    Nur noch 35 Tage.
    Die Vorfreude ist schon sehr groß.

    Guten Morgen!
    Wenn von Aida der Massagetermin nicht wieder verschoben wird, dann könnte ich um 11 Uhr.
    Weiteres können wir dann ja per PN klären.
    Wünsche noch einen schönen Tag und noch schöne Vorfreude :matrose:

    Hallo!
    NASA hatte ich mir auch schon überlegt. Habe nur Bedenken, dass es dort recht voll wird, da laut Berichten fast alle diesen Ausflug machen.
    Auf New York freue ich mich auch. Ground Zero würde ich mir auch gern anschauen. Denke aber, dass es etwas schwierig wird. An unserem halben Tag in New York ist er 11.09. Wird bestimmt für die Gedenkfeier gesperrt sein. Mal sehen, vielleicht wird am Abreisetag noch ein Ausflug angeboten.
    So langsam kann man sich ja an die Ausflugsplanung machen.
    Wünsche noch schöne Vorfreude!
    LG Steffi

    Hallo Petro!
    Herzlich Willkommen. Da wird das Schiff ja doch noch voll :) . Immerhin sind wir nun schon zu dritt.
    Was machen wir nur mit den ganzen freien Liegen :lachroll: .
    Wünsche euch auch noch eine schöne Vorfreude und viel Spaß in der Karibik.
    Guten Rutsch!

    Hallo Anni224!
    Herzlich Willkommen!
    Wir scheinen wohl allein auf dem Schiff zu sein ^^ .
    Habe heute mal wieder unter My Aida geschaut, und etwas tolles gesehen.
    Liegezeitverlängerung auf Madeira, wir bleiben jetzt über Nacht :jump: .
    Gleich den Fotoausflug für den Abend gebucht. Hört sich sehr gut an.
    Nu kann es los gehen.
    Hoffe wir haben schönes Wetter.
    Wünsche noch schöne Vorfreude!

    Hallo Josef60,
    hoffe es wird Euch gefallen.
    Ich bin 2011 mit dem Kreuzfahrtvirus infiziert worden. Diese Virus ist bei mir sehr resistent gegen alle Mittel :zwinker: .
    Wie man sieht, stehen noch ein paar Reisen an. Für nächstes Jahr sind schon wieder 2 Reisen gebucht.
    Wünsche euch eine gute Anreise und natürlich auch eine schöne Kreuzfahrt.
    Noch ein kleiner Tipp. Sucht euch nach der Seenotrettungesübung schnell einen freien Platz an Deck.
    Dort wird es beim Ablegen immer recht voll. Die Fahrt die Elbe entlang soll sehr schön sein.
    Nur noch 5 Tage!!!
    LG,
    Steffi

    Erste!
    Habe diese Reise vor ein paar Wochengebucht.
    War eine Umbuchung, da ich meine gebuchte Reise mit der Cara im April aus beruflichen Gründen nicht antreten kann :cry2: .
    Jetzt freue ich mich auf die Kanaren.
    Vor allem, da ich auf dieser Reise auch noch meinen Geburtstag feiern darf.
    Unsere Flugzeiten haben wir auch schon. Sitzplätze sind auch schon reserviert.
    Leider landen wir erst um 17:50 Uhr auf Gran Canaria.
    So, noch 172 Tage Vorfreude.

    Hallo Adriana!
    Dieses "Unbehagen" kann dir leider keiner nehmen.
    Versuch doch eine Reise mit immer nur 1 Seetag zu wählen. Es gibt sehr schöne zur Auswahl (wenn du mit dem Ziel nicht zu festgelegt bist).
    "Gefangen"?
    Nur an Seetagen kannst du das Schiff wirklich nicht verlassen.
    Vor ein paar Jahren hat ein Pärchen auf der AIDA Reisebericht Seite von so einem Vorfall berichtet. Da war ein Angehöriger verstorben. Laut Bericht wurde ihnen ein Flug und die Fahrt zum Flughafen von der Rezeption organisiert. Du solltest aber auf jeden Fall eine Reisegarantie Versicherung abschließen, die ist anders als die Reiserücktrittsversicherung, bis zum Ende der Reise gültig. Diese schließt auch akute Erkrankungen von nahen Angehörigen ein (aber Achtung, dass Kleingedruckte beachten).
    Versuch einfach mal den Kopf "auszuschalten".
    Wünsche dir viel Spaß bei deiner ersten Reise auf einem Schiff.
    Aber Vorsicht, es gibt den Kreuzfahrtvirus :lachroll: .
    Viel Erfolg bei deiner Entscheidung.
    Steffi