Beiträge von Sandy1992
-
-
unter AIDA Kabinengruß zu finden.
Danke, das habe ich gesucht. Prima
-
Anreisepaket ist was anderes... Gibt dann ne Flasche Sekt, Pralinen, Obstteller und essen im steakhouse... Ich habe heute eins für unsere Tour im Juli über den Aida Onlineshop gebucht, weil ich Angst hatte, dass es keins mehr gibt wenn verfügbar... Einfach als Kabinengruß möglich
Wie hast du das gebucht? Im regulären Onlineshop kann ich nichts finden. Du meinst aber nicht MyAida, oder?
-
Ach das ist das.... Sorry.

-
Ich habe heute über mein Reisebüro das Anreisepaket (Bahn) für unsere Reise im Januar 21 gebucht. Oder meintet ihr etwas anderes?
-
-
Wir haben diese tolle Reise vor einigen Tagen als Pauschalreise gebucht.
Kommen aus Brandenburg und werden unsere 7. AIDA Reise ab Frankfurt starten.

-
Ponny genau darum fragte ich

2 Melittaschiffe sollen ja schon „Das Erste“ empfangen können, würde mir reichen.Deutsche Welle kenn ich nicht wirklich.
-
Hallo,
besteht die Möglichkeit auf der AIDA Perla in der Karibik deutsches Programm zu empfangen?
Bitte nicht.. braucht man nicht.. ect.

-
runner.marie die Kompris stehen schon auf meiner Einkaufsliste.
Viele Grüße
-
Es ist sicher schade, dass AIDA keine Fluggesellschaften bekannt gibt. Das ist ein Punkt den ich wirklich hasse. Im Januar wurde uns 2 Wochen vor Abflug mitgeteilt mit wem wir fliegen.

Individuelle An- und Abreise traue ich mich wegen der sprachlichen Barriere nicht.
Mal schauen was das Reisebüro für mich tun kann. Habe Lust auf die Tour.
-
Hallo Torx,
sämtliche gesundheitliche Aspekte werden selbstverständlich mit dem Doc besprochen.
Hier ging es mir um persönliches Empfinden, Erfahrungen und ggf. Tips.
Lieben Dank und sonnige Grüße
-
Hallo,
vielen Dank euch für die Informationen.
Mit einem Direktflug sollte man wohl eher nicht rechnen, wenn ich das so lese.
Hatte gehofft, wenn nicht ab Berlin, dann ab Frankfurt vielleicht einen Direktflug bekommen zu können. Kann man aber sicher mit klarkommen.
Was mich umtreibt ist die Luftfeuchtigkeit. Vielleicht mache ich mir aber auch da unnötig viele Gedanken.

-
Hallo,
ich benötige einmal eurer Schwarmwissen.
Mein Mann und ich interessieren uns für o.g. Route im Januar 21.
Bevor ich ins RB tigere muss ich einmal ein paar Eckdaten wissen ob die Reise für uns etwas ist, da ich Herzinfarktpatientin bin und das ein oder andere zu beachten ist.
Es soll eine Premiumbuchung werden.
Wir wohnen bei Berlin und würden das Anreisepaket von AIDA mitbuchen wollen ( individuell ist keine Option) .
Fliegen möchten wir aber ab Frankfurt und am Vortag mit der Bahn anreisen und übernachten. Bahnticket ist ja inklusive.
Leider bekommt man bei AIDA ja kein Infos zu den Flügen, deshalb hier an alle die, die die Tour schon einmal gemacht haben:
In etwa wann geht der Flug ab FRA los und auf welche Fluggesellschaften wird man gebucht? Charter ist eher unwahrscheinlich nehme ich an.
Auch habe ich die Überlegung evtl. auf Premium Eco upzugraden. Lohnt sich das oder ist die sog. Holzklasse vollkommen ok gewesen für die lange Flugzeit?
Auf dem Rückflug von New York hatte ich Elefantenbeine ( angeschwollen) bekommen...muss nicht noch einmal sein.
Klimatisch ist es dort ja eher sommerlich warm. Wie steht es mit der Luftfeuchtigkeit?
Ich bin nun sehr wärmeempfindlich und möchte herausbekommen ob es „aushaltbar“ oder
doch auch für gesunde Menschen anstrengend ist.
Von den Zielen bin ich dagegen überzeugt, das scheint wirklich toll zu sein.
P.S. Habe die Suchfunktion genutzt, aber entweder nicht richtig oder es war nicht das Richtige dabei.
Sonst gern verschieben oder den Link hersetzen.
Ich Danke schön einmal für die Mühen, bei dem schönen Wetter hier zu antworten.
-
Ich fand es eine gelungene Reise.
Mir persönlich ist die Restaurantmanagerin vom Buffalo übelste negativ aufgefallen.
Waren deswegen auch nur einmal dort essen.Sonst habe ich mich von der Sonnengutelaune anstecken und treiben lassen, somit eine wundervolle Woche gehabt.
Übrigens war ich vom Essen überrascht: Würzig, nicht verkocht, sehr abwechslungsreich- echt lecker!
-
Nicht das ich wüsste.
Aber ich erwarte auch keine Burger in der Pizzeria.
Obwohl, wenn es sie gäbe...Mjam
-
Zwischenzeitlich wurde die Schlagzeile ja von "Panik...." in "Aufregung....." geändert, was scheinbar eher dem erlebten entspricht.
Gute Besserung den Verletzten, Dank an die Crew......Aufregend war es sicher. -
Oh, das habe ich überlesen.
@Mod bitte DEL
Danke
-
Sturmtief Egon wühlte Nordsee auf - Panik auf Kreuzfahrt-Schiff: "Aida Prima" wird von meterhohen Wellen erfasst
Eben im Focus gelesen. Jemand etwas näheres gehört?
Hoffe, alle sind wohlauf!
-
Es geht also auch anders
Ansonsten bin ich der Meinung- einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Freut euch drüber, trinkt den Sekt, nascht die Bärchen oder verschenkt es weiter oder haut es in die Tonne wenn ihr es gar nicht mögt.
In jedem Fall ist damit die Thematik beendet.
Eigentlich... Man kann da auch wieder einen endlos Thread draus machen, mit dem Ergebnis, das es kein Ergebnis geben kann.....In diesem Sinne.... habt Spaß!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de