Beiträge von Sandy1992
-
-
Und auch ich habe noch mal eine Frage dazu:
kommt diese Kachel nur dann, wenn man über Aida direkt gebucht hat?
Und kann es sein, dass die Kachel nach Zuteilung bei einer Vario-Buchung erst nicht angezeigt wird, aber später dann plötzlich auftaucht?
Lieben Dank.
Ich habe über mein Reisebüro gebucht und hatte gestern die Kachel drin.
Vorher war auch nichts davon zu sehen. Denke, das könnte im Vario auch so sein.
-
sah man bei mir überall,
bis 10 Tage vor Anreise war sie bei mir sichtbar
Sichtbar sind die Kabinen immer. Ich hatte neben der Umbuchungskachel eine Extra Kachel mit Suiten Upgrade Angebot. Die hat man nicht immer, das wüsste ich. 😆
-
Wann ist die Reise? Bei Heck auf Deck 8 bekomme ich etwas Bauchschmerzen.
Ich weiß, die Kabine hatten wir im Januar für die Mar gebucht und mussten dann ein Upgrade in eine Suite auf Deck 6 nehmen da die auf Deck 8 noch Quarantänekabine war.
Ich gehe doch aber davon aus, das mir 24 Tage vor Abfahrt nur eine wirklich verfügbare Kabine als Upgrade angeboten wird. 🫣🙃
-
Ich hatte heute erneut ein Upgradeangebot für die Sol.
Für 12 Tage 690€ Aufpreis auf eine Suite im Heck Deck 8.
Ich habe JAAAA gesagt und nun haben wir wieder eine Suite. 😁
Freue mich wie Bolle.
-
Wow, da hast du aber Glück gehabt.
bei uns in der Gegeben (BW) kostet es 10 €.
Ist für mich auch okay...
[…] Der normale, also reguläre Test für uns KF liegt irgendwo zwischen 10 und 20 €. Kann ich mir bei einer KF, die mehr als 4K kosten eben noch leisten. 😆 Da benötige ich keinen anderen Grund um nur 3 € zu bezahlen.
Alicia passt das besser? Fand das andere aber auch nicht „Unnett“. 🫣
-
Kann man den Film gar nicht mehr vorher bestellen? Wollte ich für unsere Reise ab 11.09. mit der Sol eben buchen und ich finde nichts …..

-
Habe als Premiumbucher die Kachel Kabine umbuchen. Dahinter verbirgt sich u.a. die Möglichkeit auf eine Suite umzubuchen für Preise ab 1.950€ für 12 Tage ab Hamburg. Also Katalogpreis. Reizt mich daher 0.
-
-
Oh,,das klingt ja gar nicht gut.
Das Reisebüro sollte euch da schon unterstützen….
-
Ich kann mir vorstellen, dass AIDA die Bestätigungen erst nach dem Reiseanfang raussendet, um eine Neubuchung zu günstigeren Konditionen zu unterbinden ...
Na das nenne ich mal Feuer legen…..

-
-
-
-
Hallo,
es war wirklich eine tolle Woche!
Ja, aktuell durfte man nur im Bubble. Das gilt ja im Moment für alle AIDA Schiffe bis Ende Januar.
Keine Vorkommnisse, keine verpflichtenden Test während und zum Ende der Reise. Temperaturmessung an 2 (?) Stellen möglich, aber keine Verpflichtung. Desinfektion der Hände vor und nach Betreten der Restaurants wurde aktiv begleitet. Einbahnstraßensystem am Buffett, welches simpel, effektiv und von fast allen verstanden wurde.
Ich fand den Platz und die damit verbundene Ruhe Mega, auch das Gedränge beim Essen habe ich nicht vermisst.
Das war eine tolle Reise.
-
Bei den Quarantäne Bereichen z.B auf der Mar handelt es sich ja nicht nur um den Heckbereich.
auf Deck 7 befindet sich die Tür knapp hinter Kabine 7260, auf Deck 8 ebenso und auf Deck 6 war im Heck kein Quarantäne Bereich.
(Sorry, habe nicht geprüft, ob das jemand schon vorher so geschrieben hatte)
Grüße
Novesia
Aktuell sind die Suiten auf Deck 7 belegt.
Quelle: Ich selbst, wohne darunter
-
-
Alles anzeigen
Hallo
AC schickt idR die Rechnungen, Stornos etc. am Folgetag, derzeit am Morgen nach erfolgter Buchung bzw. Stornierung. Hast Du jedoch über ein RB gebucht, geht´s idR erst zu ihnen und sie schicken es Dir dann zu.
Derzeit kann es jedoch schon ein wenig abweichen, da im Moment ja einiges an Probs bei AC von den Mitarbeiter:innen abgearbeitet werden muss.
Hoffe, es hilft Dir und es tut mir sehr, sehr leid für Euch, dass ihr diese hohen regulären Stornokosten auferlegt bekommen habt. Ich würde auf jeden Fall noch einmal schriftlich (sofern noch nicht geschehen) an AC schreiben. Am besten als Einschreiben.
Bleibt gesund!
VG
Ich denke auch Ellert bekommt die 80% als Gutschein und die 20% aufs Konto.
Warum sollte ausgerechnet sie es nicht bekommen?

-
Das kann natürlich sein, aber wenn ich hier nicht mitlesen würde - wie wahrscheinlich 99 % der anderen, die diese Reise antreten werden, wüsste ich nichts von einer Möglichkeit der Umbuchung. Das ist dann auch etwas inkonsequent.

Aber so schnell entstehen Gerüchte. Halbwissen raushauen und schon gehts los.
Ist nicht böse gemeint.
-
Angeblich sollen nun wieder (zumindest auf der aktuellen Fahrt) individuelle Ausflüge erlaubt sein..

Langsam verstehe ich gar nichts mehr

Quelle?
Es gab doch gestern eine offizielle Info, dass bis Ende Januar keine individuellen Landausflüge möglich sind.
Kann ich mir also nicht vorstellen, denn auch heute steht es so zu lesen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de