In den beiden Facebookgruppen wurde gerade eine Umfrage nach einem (inoffiziellen) Gruppentreffen am 1. Seetag gestartet.
Für alle die kein Mitglied in einer der beiden Gruppen sind. Wie sieht es bei euch aus? Wer wäre dabei?
Beiträge von KaddaDe
-
-
Ich reise jetzt auch schon am Freitag an dann komme ich vielleicht endlich mal ins Miniatur Wunderland und kann am Samstag ausschlafen und gemütlich frühzeitig zum Schiff

Auf in die letzten 40 Tage

-
Jaaaaaa "nur" noch 50 Tage und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag mehr

Das mit der Anreise am Freitag hatte ich mir auch schon überlegt bin mir aber noch nicht ganz sicher. Man zahlt alleine im Hotel fast das gleiche wie zu zweit. Ich muss nochmal nach den zeitlich günstigsten Zugverbindungen schauen.
Da ich ja alleine bin tätige ich keine Tischreservierungen.

schönes Wochenende

-
Schön, dass sich noch die ein oder anderen dazugesellen

für alle die (sofern nicht schon dabei) auch Interesse an der Facebookgruppe zur Reise haben hier der Link:
https://www.facebook.com/groups/494696847404659/
64 days to go 
-
Kann jemand von aktuellen Erfahrungen berichten?

-
Jaaaaa ich kann es eigentlich auch kaum erwarten mir selbst vor Ort ein Bild über die Prima zu machen.

In der Arbeit geht jetzt die Urlaubszeit los. Vertretungsaufgaben im dreiwöchigem Wechsel. Das ist mein Zeichen für den (langen) Endspurt. Als letztes Glied der Kette beneide ich manchmal diejenigen die sich jetzt in den Urlaub verabschieden ein bisschen aber lieber etwas stressiger vor dem Urlaub als nach dem Urlaub und bis zur Abfahrt gibt es ja noch einiges womit man sich beschäftigt. Anreise, Ausflüge, Wellness, Tischreservierungen etc. und ganz zum Schluss das Spiel "Ich packe meinen Koffer"

-
http://www.cruisetricks.de/bilder-details-aidaprima/3/
(hoffe der link fällt jetzt nicht unter Werbung)Speisekarte direkt habe ich auf die schnelle nicht gefunden aber hier gibt es zumindest einen Einblick was es geben soll.

-
irgendwie kann ich bei myaida keine kochschule buchen. entweder ich bin zu dusselig oder es gibt kein angebot.
lt. heutiger Aussage aus der Facebook Metropolengruppe ist diese an Bord buchbar. Beginn 18 h, Ende gegen 22 h. Kosten 39,90 € inkl. Wein und Wasser. Jeden Abend ein anderes Thema.
Bei den Kosten bin ich mir nicht ganz sicher weil ich da auch schon was von 59€ p. P. gelesen hatte. Weiß nicht was stimmt....
-
Kann es sein, dass eine Buchung hierfür nur an Bord möglich ist

Unter myaida kann ich es jedenfalls nicht finden -
Wenn ich mich nicht irre dann von der Cruise Days Abfahrt vom letzten Jahr mit AIDAbella

-
Ich konnte gestern nun doch erfolgreich umbuchen und freue mich nun mit euch fahren zu dürfen
Der Contdown läuft "nur" noch 100 Tage bis zur 

-
Ich konnte gestern nun doch erfolgreich umbuchen und melde mich hiermit für 17.-24.09. ab.

Für die Facebookgruppe werde ich heute Abend alles regeln

Wünsche euch eine schöne Reise und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

-
Der Countdown läuft "nur" noch 100 Tage bis zur 

-
Mich lässt man (als Einzelreisende) nicht mal von einer auf die andere Woche (beides außerhalb von Ferienzeiten) umbuchen. Von daher kann die Auslastung nicht sooooo gering sein

-
Hallo zusammen
Ich bin momentan noch für die Woche davor eingebucht versuche aber alles um eine Woche verschieben zu können da eine AIDA Mitarbeiterin die ich schon gut kenne genau in der Woche an Bord geht. Leider gestaltet sich das Umbuchen für mich als Alleinreisende sehr schwierig aber ich hoffe das bis September noch auf die Reihe zu kriegen...
@ Württemberger vielleicht sieht man sich ja dann wieder (nur diesmal ohne Parade und Feuerwerk)

-
Ich bekomme aktuell auch keine Antworten meiner an info@aida geschriebenen Mails.
25.05. geschrieben keine Antwort Nachfrage am 31.05. weiterhin keine Antwort.... -
Ich habe Vario-Einzelbelegung gebucht. Aufgrund der Tatsache das für die gewünschte Reise zu der ich Umbuchen möchte keine Einzelkabinen freigeschalten sind ist keine Umbuchung möglich.

Glückwunsch an alle die nicht alleine reisen müssen!
-
lt. Weblounge Team von AIDA geplant vom 06.08. bis 09.08. und vom 01.10.-08.10.
-
VARIO - stimmt das hatte ich vergessen zu erwähnen
-
Was meint ihr? Kann man (117 Tage vor Reisebeginn) bei gewünschter Verschiebung/Umbuchung des Reisetermins um eine Woche (gleiche Route, selbes Schiff) auf Kulanz hoffen oder fallen die 150€ Gebühr in jedem Fall an

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de