Beiträge von Mediadesigner84

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    ein guter Freund und ich sind auch dabei. Reisen gegen Mittag ab Düsseldorf individuell an und sollten gegen 15/16 Uhr auf dem Schiff sein.


    VG aus Köln
    Christian


    PS:
    Anmeldung Fan-Treffen




    Anmeldungen für das Fantreffen am 18.09.2016 um 14 Uhr an der Ocean Bar:




    1. Jessy5187 (1 Person)


    2.+3. sektluss (Bernd+Simone = 2 Personen)


    4.+5. GerlindeH (Gerlinde und Lothar)


    6+7+8 schnuffel (Barbara,Jutta,Alfred)


    9+10 Feli1910 (André, Sina)


    11+12 Mediadesigner84 (Markus + Christian)

    Hallo zusammen,
    da es nur noch wenige Tage sind, würde ich gerne ein Treffen arrangieren wollen, damit diejenigen die vielleicht alleine reisen, den ersten Abend nicht alleine verbringen müssen. Treffpunkt wäre die AIDA Bar (an der Bar) um 17:30 Uhr.
    Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.
    Ich wünsche allen eine angenehme Anreise und einen guten Flug!

    Es ist nur eine andere Möglichkeit, bereits jetzt Leute kennen zu lernen, die dieses Forum noch nicht kennen/es nicht nutzen. Bei Facebook ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, da viele dort einen Account besitzen.

    Danke für die Antwort bzgl. Kennelerntreffen!
    Ich bin letztes Jahr "Fremdgegangen" und habe MSC probiert. Leider kein Vergleich, was Service, Qualität und Entertainment angeht.


    Ich fliege ab Köln, die Flugzeit weiß ich allerdings noch nicht, wird aber auch gegen halb 7 morgens sein wenn ich Pech habe