Das weiß ich und finde ich auch durchaus angenehm die Schiffsbewegung zu erleben, es ging mir Nur um die Erfahrung mit den Kabinen auf Deck 5...weil ich brauche keine Balkonkabine buchen, wenn ich den Balkon nicht nutzen kann oder er sogar mit irgendwelchen Türen verammelt wird...
Mir gefallen die Schiffsbewegungen auch sehr gut , ich buche die Balkonkabinen gerne auf höheren Decks mit entsprechenden Schiffsbewegungen