Die Schokolade schmeckt bestimmt lecker
Stimmt, die schmeckt. Solltest du mal ausprobieren.
Habe ich schon probiert
Stimmt, die schmeckt. Solltest du mal ausprobieren.
Habe ich schon probiert
Auslaufmanöver der "Marina" , "Queen Anne" , "Seven Seas Splendor" in Southampton am 22.09.2024
Wir starten am 13.10. und ich freue mich schon. Wir liegen - wenn ich das richtig gelesen habe - auch direkt hintereinander und haben die gleiche Abfahrtszeit. Das wird bestimmt toll (für uns und die Leute an Land!).
Das ist für die Passagiere an Oberdeck sicherlich sehr schön, wenn die AIDAbella am Liegeplatz 27 vor der AIDAluna am Liegeplatz 28 das Ablegemanöver bzw. das Auslaufmanöver fährt
Einlaufmanöver der "Borealis", "Britannia" , "Anthem of the Seas" am 20. 09. 2024 in Southampton
Am 29.09. und 13.10. und 27.10. gibt es Schwesterntreffen mit der AIDAbella und AIDAluna am Ostseekai ,das Highlight wird den Passagieren sicherlich gut gefallen
Zumal es in Bergen nie regnet. Wir waren bisher 2mal da und in 100% aller (!!!) Fälle war schönstes Wetter. Wie kann meine Statistik (die ganz ganz eindeutig ist) hier lügen?
Wir haben das auch exakt so gemacht und es war toll. Erst durch die Stadt. Dann hoch. Dann ausgiebig oben gewandert. Runter zu Fuß. Dann nochmal Stadt. Dann durch die Holzhäuser. War toll.
Diesmal haben wir einen Bootsausflug individuell gebucht. Es wird ja auch nicht regnen. Wie auch? Danach wird noch was Zeit bleiben den Rest der Stadt, den wir noch nicht gesehen haben anzuschauen.
Klar. Inkl. Zimtschnecke.
Ich durfte schon Bergen mit Regen genießen und nicht nur einmal
Fährst du mit Taxi zur Euribia und zurück? Habe ich das richtig verstanden? Bin gespannt was du berichtest. wir wollen vom Bahnhof mit Taxi zum Ostuferhafen und dann auch wieder mit Taxi zurück.
Es sind sicherlich schon mehrere Passagiere mit dem Taxi zum Ostuferhafen und zurück zum Bahnhof gefahren
Ich finde es sehr schade ,daß hier keine entsprechenden Informationen über die Fahrpreise geschrieben wurden
Mich würde auch interessieren ob die Taxis über die Werftstraße oden den Ostring fahren
Ich verstehe nicht warum aida das nicht entweder durchzieht oder ganz lässt. Etwas neu einzuführen mag manchmal komplex sein und nicht einfach zum Zeitpunkt x flottenweit machbar. Aber ein Blatt Papier nur noch 1/10 so oft zu drucken und an drei Orten zentral auszulegen ist nun wirklich keine Herausforderung.
Das Verhalten verstehen sicherlich viele Passagiere nicht
Vielen Dank Heizergruss, aufgrund Deiner Beratung seinerzeit habe ich es so gemacht.
Danke , für deine Rückmeldung ![]()
Ja, hattest du bereits erwähnt
Finde ich gut,daß meine Beiträge bezüglich "Anreise Kiel" so gewissenhaft gelesen werden ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()