Ich werde mir um 01:00h evtl. noch das Traumschiff "Emirate" aus 2009 mit Kapitän Paulsen ansehen
Im Februar 2009 waren wir nach einer Kreuzfahrt mit der AIDAdiva auch noch 1 Woche in Dubai
Ich werde mir um 01:00h evtl. noch das Traumschiff "Emirate" aus 2009 mit Kapitän Paulsen ansehen
Im Februar 2009 waren wir nach einer Kreuzfahrt mit der AIDAdiva auch noch 1 Woche in Dubai
Find ich auch. Und nur 6 Häfen bei ner Dreiwochentour, wo man fast 4 Wochen Urlaub braucht, wären mir auch zu wenig.
Ein Rundreise in Australinen ist doch sicherlich eine gute Alternative
Das Highlight an der "Australischen Westküste " ist dann sicherlich "Perth"
Auf den TUIdampfern bin ich auch gerne in das klassische Theater gegangen
Auslaufmanöver der "Norwegian Encore" am 03. 12. 2024 Terminal in Southampton
Hurtigruten und die Expeditionsmarke HX gehen künftig getrennte Wege.
Einlaufmanöver der "Norwegian Encore" am 03. 12. 2024 in Southampton
HX, Hurtigruten Expeditions, ist von einem Investorenkonsortium übernommen worden,
Auslaufmanöver der "Arcadia" am 28.11 2024 in Southampton
Auslaufmanöver der Sky Princess am 28. 11. 2024 in Southampton
AIDA Cruises startet den diesjährigen "Black Friday Sale"
Die Mein Schiff 5 wird Drehort des neuen Miss Merkel Films „Mord auf hoher See“ – ein Kreuzfahrt-Krimi mit Katharina Thalbach
Hurtigruten: MS Maud wird wieder zum Küstenschiff MS Midnatsol
Was es doch für komische Stühle auf der Mein Schiff 7 gibt
Die Bilder von den Wasserfällen waren wirklich sehr schön und die Landschaftsbilder auch
Hardy Krüger und seine Frau Alice auf die Mein Schiff 7 und nach Schottland
HX: Hat 14 neue "Signature Cocktails" auf der Getränkekarte
Die von Heizergruss genannten Gruppen wird man aber eher auf Kurzreisen oder höchstens 7 Tage antreffen.
Das stimmt natürlich
Mit uns Rentnern und mit Familien mit kleinen, nicht schulpflichtigen Kindern. Und all denen, die die Ferien meiden.
Und mit Reisegruppen,Kegelclubs, Gruppen aus dem Arbeitsleben ,die habe ich schon öfters am Ostseekai in Kiel gesehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()