1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Heizergruss

Beiträge von Heizergruss

• Ein- und Auslaufen der Kreuzfahrtschiffe aller Reedereien in allen Häfen (Videos)

• Heizergruss
    • 4. November 2024 um 14:51

Auslaufmanöver der "Queen Victoria" und "Queen Anne" am 03. 11. 2024 in Southampton

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Neuer Katalog von Aida

• Heizergruss
    • 4. November 2024 um 13:39

Gefällt mir sehr gut,daß es wieder einen klassischen Katalog von AIDA gibt bzw. geben soll

• Ein- und Auslaufen der Kreuzfahrtschiffe aller Reedereien in allen Häfen (Videos)

• Heizergruss
    • 3. November 2024 um 21:33

Auslaufmanöver der AIDAmar am 03.11.2024 in Warnemünde

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heizergruss
    • 3. November 2024 um 13:09

Einlaufmanöver der Queen Victoria und Queen Anne am 03.11.2024 in Southampton

• Heizergruss
    • 3. November 2024 um 11:09

Einlaufmanöver der AIDAmar am 03.11.2024 Warnemünde

• Anreise über Aida aber Tage vorher

• Heizergruss
    • 3. November 2024 um 02:44
    Zitat von Julia80

immerwiedergerne  Heizergruss

Und dann mit Flug über AIDA? Denn darum ging es Jenska ja.

mit Flug über AIDA

• Anreise über Aida aber Tage vorher

• Heizergruss
    • 2. November 2024 um 19:59

Wir haben schon im Mittelmeer eine Kreuzfahrt gemacht und anschließend noch einen Strandurlaub

• Heizergruss
    • 2. November 2024 um 11:52

Auslaufmanöver der MSC 'Preziosa' und die 'Queen Mary 2' am 01. 11. 2024 in Southampton

• Heizergruss
    • 1. November 2024 um 19:37

Einlaufmanöver der "Queen Mary 2" am 01. 11. 2024 in Southampton

• Heizergruss
    • 1. November 2024 um 16:21

Einlaufmanöver der "Preziosa" am 01. 11.2024 in Southampton

• Heizergruss
    • 1. November 2024 um 12:03

Auslaufmanöver der AIDAmar am 31.10.2024 in Warnemünde

• Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)

• Heizergruss
    • 1. November 2024 um 03:09

Gefällt mir sehr gut ,daß die AIDA Heute auch weiterhin abends auf zentralen Auslageorten an Bord zur Verfügung steht

• Heizergruss
    • 31. Oktober 2024 um 02:49

Auslaufmanöver der Queen Victoria am 30.10.2024 in Southampton

• TUI Cruises Neubauten Mein Schiff 7, Relax und Flow

• Heizergruss
    • 30. Oktober 2024 um 11:03

Die Highlights der Außendecks auf der "Mein Schiff Flow"

Die Highlights der Außendecks der Mein Schiff Flow
    www.meinschiff.com
  • Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft

• Heizergruss
    • 30. Oktober 2024 um 01:57

Mit gefällt die helle Farbgestaltung der modernisierten Kabine ganz gut

• Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft

• Heizergruss
    • 29. Oktober 2024 um 17:57

Das Bild von der hellen Kabine sieht doch ganz gut aus

• Kiel Abreise

• Heizergruss
    • 29. Oktober 2024 um 11:41
    Zitat von kofferradio

Achtung, beim Kielexxx handelte es sich um einen Kleinbus-Shuttle mit Haustürabholung. Den gibt es seit Corona nicht mehr.

Der Kielus, also die Busverbindung vom Hamburger Flughafen zum Kieler Hbf wird weiterhin angeboten!

Das hätte mich auch sehr gewundert,wenn der Kielius die Strecke nicht mehr fahren würde

• Poolhandtuchpfand auf AIDA

• Heizergruss
    • 28. Oktober 2024 um 17:54
    Zitat von runner.marie

Da bin ich dann auf der Südostasientour hin und habe mir eine Liege genommen...es waren zwei Liegen mit einer die oben drauf lag blockiert, die habe ich dann genommen.

Da waren Kandidaten die hatten zwei Liegen und zwei Strandkörbe:zorn:....geht garnicht...da könnt ich hin und wieder meine gute Kinderstube vergessen.

Hattest du anschließend ein schlechtes Gewissen :lol1:

• Norwegens Fjorde: AIDA Nova oder AIDA Prima

• Heizergruss
    • 28. Oktober 2024 um 12:33
    Zitat von AK1

Hallo zusammen,

nachdem wir von der Nova-Tour „Skandinavische Highlights“ total begeistert waren, wollen wir nun eine Tour durch Norwegens Fjorde buchen.

Die Route der Prima ist, nicht zuletzt wegen des Geiranger Fjords, deutlich attraktiver.

Nun habe ich Bedenken, dass uns die Prima nicht so gefallen wird, da sie einfach die kleinere Nova mit weniger Angebot ist? Ist das überhaupt so? Für uns war die Nova perfekt. Wir mochten die Größe, das vielfältige Angebot und die neue Einrichtung. Eigentlich sind uns insbesondere die Restaurant-Angebote recht wichtig. Zumal wir bei der ausgewählten Reise 11 Tage an Board wären und die größere Auswahl auf der Nova da schon toll wäre.

Was meint ihr? Route oder Schiff? Oder würde uns die Prima vielleicht sogar auch so gut gefallen?

Danke für eure Erfahrungen und Meinungen! :)

Ganz klar die Route :antwort:

Die Kreuzfahrt durch die "Norwegischen Fjorde" ist ein maritimes Highlight,das ihr unbedingt genießen solltet :daumen:

Ich durfte das faszinierende Highlight schon öfters genießen

• Kiel Auslaufmanöver und Einlaufmanöver (keine Links - nur Selbstgemachtes)

• Heizergruss
    • 28. Oktober 2024 um 12:19
    Zitat von aura2011

Im Dunkeln ist gestern 27.10.24 die Luna vor der Bella ausgelaufen.

IMG_2702.mp4

Schade, daß es so ein Auslaufmanöver der AIDAbella und AIDAluna nicht im abendlichen Lichterglanz zu sehen gab

108249-img-0053-jpg
    108250-img-0063-jpg
    108251-img-0071-jpg

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      308
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      255
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      778
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      511
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™