Ja ! Dank solcher User wie <Du einer bist!
...bleib geschmeidig
weitere Diskussionen erhöhen höchstens die Anzahl der gesetzten Schlösser ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ja ! Dank solcher User wie <Du einer bist!
...bleib geschmeidig
weitere Diskussionen erhöhen höchstens die Anzahl der gesetzten Schlösser ![]()
Keine Angst das ist eher selten so das hier mal einer ne Störung hat.
...deine Aussage paßt aber nicht zu den zahlreichen,gesetzten Schlössern in diesem Forum ![]()
Dem Bericht in der Weblounge zufolge fliegt Air Berlin nach Funchal obwohl das Schiff dort
nicht liegt. Das klingt ja wirklich abenteuerlich und ist kaum zu glauben.
Hat jemand eine Idee, wie so etwas passieren kann. AB fliegt doch nicht einfach
irgendwohin weil dort das Schiff "vermutet" wird.
...wie sagt man so schön ![]()
...eine Verkettung unglücklicher Umstände oder dumm gelaufen ![]()
dass man sich beim Frühstück schon mal in ein Gelbgestreiftes hüllt - Männlein wie Weiblein - .
...was ist bitte gelbgestreift
( ich kenne in dieser Farbe nur die Sonnenliegen-Handtücher)
Alles anzeigenZitat AIDA-Weblounge, Stand 21.12.09, 14.15 h:
------------------
Information von AIDA Cruises
Betrifft aktuelle Situation Flughafen Düsseldorf, 21.12.2009Auf Grund der derzeitigen Wetterlage ist der Flugverkehr in Düsseldorf weiterhin stark eingeschränkt.
Wir bedauern außerordentlich, dass es auf Grund der Wetterlage auch für einige unserer AIDA Gäste zu Verzögerungen im Reiseablauf kommen wird.
Es ist uns kurzfristig nicht möglich, ein Flugzeug samt Crew und Überflugsrechten, zu chartern. AIDA Cruises versucht, für morgen, Dienstag 22. Dezember 2009, eine Ersatzflugverbindung zu organisieren, um die Anreise der Gäste nach Asien trotz vorherrschender höherer Gewalt zu gewährleisten.
Alle AIDAcara Gäste werden heute Abend telefonisch über den weiteren Reiseverlauf informiert.
Weitere Informationen bekommen Sie unter der folgenden, kostenfreien Telefonnummer:
0800 – 33 44 544
Dort steht Ihnen unser Helpdesk gerne zur Seite.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
---------------------
...die Weihnachts- und Silvesterreise mit der AIDAcara fängt ja für einige Passagiere sehr spektakulär an ![]()
Winterliches Wetter und technische Probleme mit Flugzeugen stellen in der Tat höhere Gewalt dar - schade nur, wenn dadurch der Urlaub verkürzt wird. Eine echte Odyssee haben derzeit Urlauber hinter sich, die von Nürnberg aus auf die Luna wollten: Die Maschine schaffte es nicht mehr pünktlich, die Luna ist ohne die Urlauber losgedampft, die dem Schiff hinterher nach Madeira geflogen worden. Dort angekommen, haben die Passagiere dann erfahren, dass die Luna Madeira in dieser Woche gar nicht anfahren kann
Da kamen viel Pech und verschiedene unglückliche Faktoren zusammen.
Aktueller Bericht dazu in der Aida-Weblounge: klick mich
viele Grüße
Oliver
...ich würde sagen, das ist die Höchststrafe bei einem einwöchigen Inselhopping ![]()
Hallo,
...wenn Passagiere(z.B.Individualbucher) vor der Kreuzfahrt glücklicherweise noch einige Tage ein Hotel gebucht haben,sind die verspäteten Anreisen durch ein Schneechaos sicherlich nicht so problematisch
...bei kurzfristiger Anreise gibt es sicherlich erhebliche Probleme
...keine Ahnung, ob eine Reiseabbruch- Versicherung den Schaden begrenzt (bei höhere Gewalt sicherlich nicht)
Schöne Grüße aus Kiel(Sommer 2010 Basishafen der AIDAcara)
Heizergruss
Hallo,
...man kann nur hoffen,daß das Schneechaos auf den Flughäfen nicht an Anreisetagen der AIDAflotte ist,sonst hat man sicherlich schlechte Karten(Individual,- und Pauschalbucher) wenn ein Flughafen 12 Std.gesperrt ist (z.B. der Flughafen Düsseldorf)
...bei Flugreisen in den Wintermonaten sind die Wettervorhersagen in den Nachrichten/Internet immer äußerst spannend ![]()
Schöne Grüße aus Kiel (Sommer 2010 Basishafen der AIDAcara)
Heizergruss
....du solltest meine PN nochmal richtig lesen, ich habe das Wort kritisieren nicht geschrieben ![]()
...wer lesen kann ist klar im Vorteil
...bist sicherlich doch nicht so schlau, wie ich vermutet habe ![]()
Dieser Komentar von Heizergruß ist für mich das Allerletzte
Liebe Grüße aus Bayern
Hallo,
...du solltest aber auch meinen Namen richtig schreiben ,sonst fühle ich mich nicht angesprochen ![]()
...nur mal so zur Info,ich habe mich schon über PN mit@ mcgee unterhalten (weiteres Aufblasen kann man sich schenken,da es sicherlich bald gelöscht wird)
...der Personenkreis der z.B.Kapitän Hanjo Müller bis unter die Gürtelinie kritisiert,hat sicherlich immer noch nicht begriffen, daß AC fleißge Leser in diesem Forum hat
...es werden schon Mitglieder in diesem Forum von AC angeschrieben,bestimmte Beiträge zu löschen
...da sollte sich der entsprechende Personenkreis mal Gedanken machen ![]()
Schöne Grüsse aus Kiel (Sommer 2010 Basishafen der AIDAcara)
Heizergruss
Alles anzeigenJaja der Heizergruss!
Macht sich immer wieder gerne Freunde! :hahahah:
Er drängt eben gerne allen seine Meinung auf (naja versucht es) und merkt nicht das er damit immer wieder auf die Schnauze fällt!
Eben ein echter Kieler. Grosse Klappe nichts dahinter.
Könnte mich totlachen, nach 20 Jahren Wende noch über die "Ossis" herziehen, da merkt man wessen Geistes Kind er ist!Ach ja lieber Landeshauptstadtbewohner "Heizkesselgruss" - ohne die Ossis könntest du hier in diesem Forum gar nix schreiben, denn wo ist der Sitz von AC? Woher kommen denn die meisten deutschen Angestellten von AC?
So!
Zurück zum Thema Kapitäne (sonst wird hier wieder geschlossen)!!!!
LG
...hatte Rolf dir vor kurzer Zeit angeboten,dich aus dem Forum zu löschen ![]()
...auf so einen Schwachsinn erwartest du sichelich keine Antwort
...es fragt doch auch keiner,welcher Flugkapitän die Passagiere zum Reiseziel fliegt
Hallo Heizergruss,
ja, ich kann lesen, schreiben und darf meine Meinung sagen, wie jeder andere auch hier im Forum... ,
wenn Du ein Problem damit hast, gerne per PN. Und locker bleiben...
LG
...weitere Diskussionen sollten wir uns schenken,da sie sowieso in Kürze gelöscht werden ![]()
Hallo,
dieses "Gesülze" paßt aber zum Thema...
LG
...bist sicherlich ein ganz schlauer Ossi ![]()
...es gibt 15 min Filme aber auch 25/30 min Filme
...hoffentlich beendet dieses Gesülze bald ein großes Schloß ![]()
...so wie beim Clubdirektor und Clubmanager vor langer Zeit ![]()
Info´s hierzu:
Wie wirkt der Inhaltsstoff?
Diphenhydramin wird gegen Schwindelzustände und Übelkeit eingesetzt.
...das ist doch ein Wirkstoff in Schlaftabletten,
der Wirkstoff in Seegangspillen ist aber Dimenhydrinat (ist sicherlich nicht der gleiche Wirkstoff
...gute Mittel gegen Fische füttern (siehe unter Seekrank oder Seegang)
Meistens wird ein Tisch in der Aidabar dafür hergerichtet
...oder im Theatrium Deck 9 auf den Schiffen der Melittaklasse ![]()
Richtig. Beispiel: Du musst geschäftlich in den Iran, in deinem (einzigen) Pass befindet sich jedoch ein Visum für die USA. Dann beantragst du eben einen zweiten.
Hallo,
...jetzt wo ihr es sagt , mit einem Stempel aus Israel kann es in anderen Ländern sicherlich auch Probleme geben
...mit den 14 arabischen Stempeln in meinem neuen Reisepass, habe ich teilweise auch kein gutes Gefühl
...gut, daß wir über das Thema gesprochen haben ![]()
...2 Reisepässe sind sicherlich sehr sinnvoll oder eine Überlegung wert
... die Reaktion der Ausstellungsbehörde ist sicherlich auch sehr spannend
Schöne Grüße aus Kiel(Sommer 2010 Basishafen der AIDAcara)
Heizergruss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()