Alles anzeigenHallo zusammen,
Nun habe ich von Freunden, die schon oft auf verschiedenen AIDA Schiffen gefahren sind gehört, dass sie die Diva nie mehr buchen würden.
Ihre negativen Erfahrungen: Service des Personals ist desinteressiert, langsam (z.B. beim abräumen in den Restaurants). Zustand des Schiffes sei trotz seiner nunmehr guten 5 Jahre viel schlechter als bei anderen. Die Kabinen wären lauter als z.B. der Bella, Sol oder Luna...insbesondere die Klimaanlage. Der Spabereich kostet extra...ist das bei anderen Schiffen stets inklusive???
Die Freunde haben stets eine Balkonkabine gehabt...hatte ich auf der Bella auch und war dort mit Schiff, Service und Kabine absolut zufrieden.
LG
Mary
Hallo,
deine vielfahrenden Freunde sind sicherlich auch der Meinung,daß immer das gleiche Personal auf der Diva im Restaurant arbeitet
Der Spabereich auf der Diva kostet extra und auf den anderen Dampfern der AIDflotte ist er inklusiv (selten so ein dummes Zeug gelesen)
Deine vielfahrenden Freunde, sollten sich unbedingt in ihren nächsten Reiseunterlagen, das Faltblatt mit den Preisen für den Spabereich der AIDAdampfer etwas genauer ansehen
Wenn die Diva in einem Seegebiet fahren würde,welches deine Freunde sehr interessiert,dann würden sie bestimmt auch wieder die Diva buchen (wollen wir wetten) ![]()
Solche völlig wertfreien Aussagen sind doch nur Schall und Rauch (nach dem Motto,was interessiert mich mein Gelaber von gestern)
Deine Freunde verwechseln sicherlich auch die lauten Geräusche der Lüftungsanlage auf den Dampfern (im Bad) mit der Klimaanlage in der Kabine
Ich denke,deine vielfahrenden Freunde, haben eine sehr oberflächliche Erfahrung mit den Dampfern der AIDAflotte und reden viel dummes Zeug
Du solltest dir evtl.neue AIDA-Freunde suchen
(die etwas mehr Ahnung von den Dampfern der AIDAflotte haben) ![]()
Das war meine unverblümte Antwort ![]()
Schöne Grüße
Heizergruss