In einem sozialen Netzwerk wurde ein Bild von der Blu gepostet - sieht aus wie ein Poolhandtuch-Automat. Ist aber noch nicht in Betrieb.
Was es neuerdings alles für Automaten auf Kreuzfahrtschiffen gibt
In einem sozialen Netzwerk wurde ein Bild von der Blu gepostet - sieht aus wie ein Poolhandtuch-Automat. Ist aber noch nicht in Betrieb.
Was es neuerdings alles für Automaten auf Kreuzfahrtschiffen gibt
Ich habe es bis jetzt immer so gesehen, die Kreuzfahrt endet in dem Moment wo ich von Bord gehe. Und ab dann sehe ich mich auch in der Pflicht zu gucken wie ich nach hause komme und wie sind die Möglichkeiten vor Ort. Das sehe ich nicht nur bei Kreuzfahrten so sondern auch bei gebuchten anderen Reisen wie Flug und Hotel.
Ist schon ärgerlich natürlich
Das sagt der ganz normale Menschenverstand ![]()
Einlaufmanöver der 'Queen Mary 2' ,am 07. 11.2025 in Southampton
Wir sind schon in Kiel und Warnemünde gestartet. Und das Auslaufen in Warnemünde ist um ein vielfaches schöner.
Mir gefällt das Auslaufmanöver bzw. die Revierfahrt auf der "Kieler Förde" sehr gut ,weil es einen schönen Blick auf die Einfahrt und Ausfahrt bzw. .Schleusenanlage vom Nordostseekanal gibt
Das U-Boot auf dem Strand in Laboe kann man auch sehen
Ich finde das Auslaufmanöver in Warnemünde mit der sehr kurzen Strecke bis zur Hafenausfahrt nicht so schön
Einlaufmanöver der Queen Victoria am 06.11.2025 in Southampton
Herzlich willkommen auch von mir.
Ostsee ist super. Besonders wenn ihr ab Warnemünde fahrt.
Kleine Info: Leute wie ich, die am Handy sind, können Signaturen nicht sehen... nicht, dass du dich mal wunderst
Viel Spaß hier im Forum
Die Ostsee ist auch super wenn man ab Kiel in dem Seegebiet fährt
Vorher gibt es noch eine schöne "Revierfahrt" auf der Kieler Förde
Auslaufmanöver der "AIDAdiva“ am 05.11.2025 in Warnemünde
Neues aus der Werft:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video gibt es auch schon hier, Videos sollen doch nur in dem Thread der "Medienwelt" gezeigt werden
Da darf man aber auch keine "Höhenangst" haben
Mir haben Ausflüge ab 09:00h immer gut gefallen ,weil man dann zum Mittagessen wieder an Bord war
Auslaufmanöver der "Disney Fantasy" am 03.11.2025 in Southampton
Es war sehr schon , die "Deutschland" als Traumschiff im Hafen und auf hoher See zu sehen
Mitten in der kommenden Nacht gibt es im ZDF das Traumschiff zu sehen
Um 01:15 h , Thaa Atoll
Um 02:45 h, Panama
Auslaufmanöver der "Sky Princess" und "Queen Anne" und "Aurora" am 02.11.2025 in Southampton
Auslaufmanöver der "AIDAmar“ am 02.11.2025 in Warnemünde
Auf dem Balkon kann man auch sehr gut die Ruhe an Bord genießen
z.B. von den Menschenmassen auf dem Pooldeck
Auslaufmanöver der "AIDAdiva“ am 01.11.2025 in Warnemünde
Könnte man nicht einen eigenen Thread aufmachen?
Ist doch interessant zu erfahren, was in den Kabinen passiert, die man während der Kreuzfahrt gemietet hat.
Da gibt es bestimmt auch Aktivitäten in der Kabine die hier keiner erzählen möchte ![]()
Haben die Phoenixdampfer eigentlich Bugstrahlruder und Heckstrahlruder ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()