Beiträge von H2OFloh

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo in die aufgeregte Runde,


    Ich möchte nach nun, nach intensiven Lesen und machmal auch kopfschütteln, nun meinen Senf dazugeben.


    Die Suche Fallstricken und Eventualitäten bei den Getränkepaketen ist für mich nicht immer nachvollziehbar. AIDA könnte vielleicht ein Getränkescout jedem Gast an die Hand geben .:-) :sironie:
    Es ist doch relativ einfach (bei 2 Erwachsenen)
    Man bucht ein Geniesserpaket für die Alk-Getränke(Cocktails) und ein Comfortpaket für die non-Alk-Getränke und Kaffee usw Kosten: 289€.


    Wir werden dies ab dem 24. April testen.


    Chiao und Wohlsein
    :trrink1:

    Hallo Heizergruss,
    Da wir (2 Personen) am 5.9. mit der Cara in die "Ost"see stechen werden, haben deine infomativen und nützlichen Hinweise zu Kiel eifrig gelesen. Vielen Dank dafür! Besonders der Tipp Sophiehoffen mit dem Modell klingt super. Da wir schon zeitig ankommen werden, schauen wir uns das Modell der prima an.
    Bis bald in Kiel
    P.S. Heiteres Beruferaten "Was bin ich?" Ich denke, du bist beim bestgelegenen Heiz/ Strom Werk beschäftigt?

    Hallo,
    kann es sein dass ihr auf dem Foto in der Grab Kirche in Jerusalem steht?
    Wir haben 2012 die Rote Meer Route gemacht und dabei den zwar anstrengenden aber schönen Ausflug nach Jerusalem mit dem Flieger von Ellat gemacht. Unvergessliche Eindrücke!
    Gruss vom Floh

    Hallo an die Runde,
    Wir sind 2 Erfurter, also Thüringer, und wollen uns hier mal mit ein reihen. Seit 8 Jahren sind wir nun AIDA süchtig.Unsere nächste große Fahrt geht am 5.9.15 In die Ostsee und das 14 Tage.
    Der Höhepunkt, so hoffen wir, wird dann Sankt Petersburg sein. Die kleine Cara erwartet uns in Kiel. :abfahrt:
    Wir können es kaum erwarten, noooch 4 lange Wochen.


    Gruss an die Daheimbleibenden Thüringer/innen :tanzgott:


    Hi, Die ? von H2OFloh lauten kurz und knapp: Ralf und Nils

    Hallo in die nun größer werdende Runde,
    wir haben schon eine ganze Weile als stille Mitleser das Forum verfolgt, nun gehen wir an die
    Öffentlichkeit.:-) . :ciao:
    Ostsee 3 vom 5. Bis 19.09.2015 ist fest gebucht, :Boot1:
    Am Fantreffen würden wir gerne teilnehmen. Wie kommen wir auf die Liste?


    Gruss aus Thüringen! Bis bald auf der cara!