1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Marika

Beiträge von Marika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 01.-15.08.2015

• Marika
    • 29. Juni 2015 um 18:18
    Zitat von Leatoria

Ratlos
    :sironie: Huch , es ist Sommer und Sommerferien, nein sowas, da sind ja Familien mit Kindern an Bord , wer hätte das erwartet !!!
    Leider willst Du Dir die " bis weit in die Nacht über die Gänge tobenden ?? " Kinder nicht antun. Das ist aber schade... jetzt müssen die Schnäppchenjäger, Grossfamilien und Billigheimer ohne Deine inspirierende Anwesenheit auf dieser " varioverseuchten " Reise auskommen ! Ich weiß wirklich nicht, wie man diesen immensen Verlust überwinden kann.
    Aber ich glaube, wir sind stark und schaffen es !!
    So long :tanzgott:

Wir, Mareike & Sven & Lea & Anna, fahren mit Euch.

Da wir uns erst recht spät dazu entschlossen haben, hatte ich erst jetzt Gelegenheit die Beiträge zu lesen und bin bei dem obigen gedanklich hängen geblieben.

Warum ? Ganz einfach.

Weil ich, als wir noch keine Kinder hatten, auch "Urlaub mit anderen Kindern" gemieden habe. Ich wollte meine Ruhe und Kinder gleich welchen Alters (auch unsere) machen nun mal mehr "Lärm" als Erwachsene. Deshalb habe ich auch Verständnis für die Entscheidung von "Ratlos" und finde ihren freundlichen post einfach nur erfrischend ehrlich. Auch, dass man irgendwann nach der eigenen Schulzeit und ohne eigene Kinder nicht mehr die Schulferien im Kopf hat, halte ich für völlig nachvollziehbar. Mir ging es nicht anders bevor unsere erste Tochter jetzt eingeschult wurde. Was ist daran "peinlich"?

Das einige meinen, sich darüber lustig machen zu müssen und andere sich dafür bedanken, empfinde ich als völlig überflüssig und - Juchhu - als wirklich peinlich.

Es tut mir leid, aber das musste einmal gesagt werden.

agut , Dich bitte ich, uns von dem Forumstreffen wieder zu streichen. Wir haben uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, nicht mehr teilzunehmen.

Uns allen eine schöne Reise !

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Marika
    • 28. Juni 2015 um 15:55

Wir wünschen uns die schon häufig genannte Kaffeekapselmaschine auf der Kabine

Wir wollen keine kostenlosen Bedienrestaurants und 2er Tische, sondern das bestehende Clubkonzept   :stossen:

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff: Neue Balkonkabinen-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Februar 2026 um 11:04
  • Gratis Getränkepaket: AIDA Karibikurlaub ALL INCLUSIVE

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Februar 2026 um 13:53
  • ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook