Beiträge von Angie49

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Sorry , ja 9.15 Uhr ab Düsseldorf. Handgepäck darf 8kg wiegen.Weiss das jemand? Findet man in Unterlagen keine Angaben. Aber bei Air Bln. Bald gehts los. Freuen uns schon sehr. Lg Angie

    Hallo wir fliegen auch ab Düsseldorf. Aber war Abflug nicht 9.30 Uhr ? Ja ich denke Fantreffen 1.Seetag 11.00 Uhr Ozeanbar. Wäre schön wenn einige aus Forum kommen. Lg Angie

    @iSepp13
    Danke für d.schnelle Antwort. Wir schauen uns das mal genauer an.
    Wäre schön wennTreffen 1.Seetag zustande kommt. Dann kann man sich austauschen und auch mal Grossraumtaxe teilen.Wie z.B. in Cayman wo man zum Strand fahren könnte. Da wir voriges Jahr bei privaten Ausflug fasst das Schiff verpasst hätten, bin ich vorsichtig geworden u. bin bei aida Ausflug entspannter.

    Hallo
    Wir wären dabei bei dem Treffen am 1.Seetag. Die Ausflüge d.Gabi Höbart sollen gut sein. Was soll er bei ihr kosten und wie ist d.Programm ? Wir haben bei Aida Ausflug , Regenwald Gondel u.Tortugero Kanäle gebucht. Lg Angie

    Hallo Vielleicht kann man sich einTaxi auch mal teilen. Bei unserer letzten Fahrt hatten wir 1.Seetag ein Fantreffen, wo man sich über Ausflüge unter anderem ausgetauscht hat. Wir haben uns nach der letzten Show, wer Lust hatte, an der Bar getroffen und und spontan Ausflüge geplant. Es dauert ja noch aber Vorfreude ist die schönste Freude.

    Hallo wir sind mit 3 Personen auch dabei. Bisher Ostseeküste und mehrfach Mittelmeer. Zuletzt im August mit der blue. Wir haben noch nie eine Fernreise gemacht und freuen uns schon. Sind schon am überlegen welche Ausflüge wir machen. Weiss jemand ob die Gelbfieberimpfung sinnvoll wäre? Wird ja für Karibik..usw.empfohlen.

    Hallo, gute Idee mit dem Fantreffen. Haben wir voriges Jahr auch gemacht und wurde angemeldet bei Aida und in Bar reserviert. Warten schon gespannt auf Aida kabinenzuteilung. Mario und Angie wir werden dabei sein.

    Weiss jemand Bescheid über Stadtführung von Fr.Dr.Bestler. ?? Wo bucht man diese u.f.welche Zeit. Wir wollten eigentlich. mystische Ausflug mit Aida machen zu den. KATAKOMPEN.Hat man bei ihr auch Möglichkeit das zu besichtigen ? Oder wie weit ist das vom Schiff? Vielleicht hat jemand das schon gemacht?

    Wie ist d.Name v.dem Parkhaus?Kann das telef.vorab gebucht werden? Wo ich bisher nachgefragt habe war keine Reservierung möglich.Ist der Gutschein, Rabatt das man eine Kreuzfahrt gebucht hat? Danke f.d.Antwort.Gruss Angie

    Ich habe nur hier angefragt, ob jemand Parkservice v.aida genutzt hat? Wir wissen noch nicht wohin mit d.Auto.Wenn auf Rückreise viele eine Taxe wollen... Ich glaub am besten Service v.aida nutzen.Aber viell.hat ja jemand da schon Erfahrung??

    Wer hat den Parkservice schon mal gebucht bei Aida und wie hat d
    geklappt? Kann Koffer im shuttle mitgenommen werden oder wird der seperat gebracht? Es ist Ferienzeit und bestimmt schwierig im Parkhaus einen freien Platz zu finden. Bald ist es endlich soweit.

    Habe mich für Kochkurs im Rossini angemeldet.Termin an einem Seetag erfährt man an Bord.Wer hat das schon gemacht? Dies wird ja nicht zeitgleich mit Fantreffen sein ,denk ich. Und kann man im Transfer zum Hafen wenn man Auto übergeben hat Koffer mitnehmen oder muss der zwingend abgegeben werden?? Hat da jemand Erfahrung?