1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Inib

Beiträge von Inib

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 08.07. - 18.07.2019

• Inib
    • 29. März 2019 um 14:19

Hallo,

wie gesagt, wir wären immer gerne dabei, denn in einer kleineren Gruppe macht es immer mehr Spaß.

Allerdings wäre es schon gut, wenn sich noch der ein oder andere finden würde, der mit fährt, denn sonst wird das schon ein bisschen teuer.

LG Ina

• 08.07. - 18.07.2019

• Inib
    • 11. März 2019 um 16:28

Hallo Cjara , Exciterangel

ich habe nun eine Antwort von Geiranger Taxi erhalten.

4,5 Stunden sind möglich!

8 Personen Taxi = NOK 5000 = ca. 513€

16 Personen Van = NOK 6900 = 707€

Zum Vergleich die 3,5 Stunden Preise:

Zitat von Inib

Es wäre eine 3 Stunden Tour mit Stopps bei der Adlerkehre, auf dem Dalsnibba und am Aussichtspunkt Flydalsjuvet.

4 Personen Taxi = 3900 NOK = ca. 400€

8 Personen Taxi = 4400 NOK = ca. 450 €

16 Personen Minivan = 5900 NOK = ca. 605€

Ich finde die Preise für die 4,5 Stunden auch nicht zu teuer.

Kommt halt jetzt drauf an, wer alles mit möchte!

@ all

Möchte diese Tour noch jemand mit machen?

LG und eine schöne Woche

Ina:)

• 08.07. - 18.07.2019

• Inib
    • 7. März 2019 um 13:03

Hallo,

ich kann gerne mal anfragen, was es preislich ausmacht, wenn wir noch eine Stunde länger unterwegs sind, bzw. ob die das machen.

LG Ina

• 08.07. - 18.07.2019

• Inib
    • 25. Februar 2019 um 13:16

Jedi

die hab ich mir auch schon angeschaut, dort konnte ich nämlich kein Taxi - Unternehmen finden!

Mal sehen, was wir da machen!

LG

• 08.07. - 18.07.2019

• Inib
    • 25. Februar 2019 um 13:10

Jedi

Hallo,

alles klar! Über welchen Anbieter habt ihr in Geiranger gebucht?

Habt ihr für Andalsnes schon eine Ausflug gebucht. Wenn ja bei welchen Anbieter?

LG Ina

• 08.07. - 18.07.2019

• Inib
    • 24. Februar 2019 um 10:48

Hallo Zusammen,

ich habe mit dem Taxi-Unternehmen in Geiranger Kontakt aufgenommen.

Die haben Taxen für 4 Personen und für 8 Personen. Außerdem haben die Minivans für 16 Personen.

Es wäre eine 3 Stunden Tour mit Stopps bei der Adlerkehre, auf dem Dalsnibba und am Aussichtspunkt Flydalsjuvet.

4 Personen Taxi = 3900 NOK = ca. 400€

8 Personen Taxi = 4400 NOK = ca. 450 €

16 Personen Minivan = 5900 NOK = ca. 605€

Wenn alle mitwollen, die bis jetzt Interesse bekundet haben, wären wir ja schon 11 Personen.

Ich finde die Preise in Ordnung.

Gebt mir doch bitte Bescheid, ob noch Interesse besteht, dann könnte ich ein Taxi/Minivan reservieren.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Ina

• 08.07. - 18.07.2019

• Inib
    • 21. Februar 2019 um 18:48

Ich habe in vielen Berichten gelesen, dass es sinnvoll ist Taxen oder Autos vorab zu reservieren, weil dort wohl nicht so viele zur Verfügung stehen... Vor allem wenn vielleicht mehrere Schiffe im Hafen liegen. Vielleicht schaff ich es morgen mal für Geiranger und Andalsnes die Taxi Unternehmen anzuschreiben, das man mal eine ungefähre Preisvorstellung hat:jump:

• 08.07. - 18.07.2019

• Inib
    • 21. Februar 2019 um 08:06

Guten Morgen,

wir sind 2 Personen.

Ja klar, einfach buchen ohne Absprache ist ja Quatsch:zwinker:

Ich würde mich auf freuen, wenn wir zusammen individuell etwas planen können :thumbsup:

LG und einen schönen Tag

Ina

• 08.07. - 18.07.2019

• Inib
    • 20. Februar 2019 um 19:43

Wir würden in Geiranger übrigens gerne auf den Berg Dalsnibba und zu den Adlerkehren... :D

• 08.07. - 18.07.2019

• Inib
    • 20. Februar 2019 um 19:23

Hallo,

ich hab mich die Tage auch schon mal schlau gemacht. Hab in einem Reisebüro gelesen, das ein Taxi in Geiranger 450 Euro kostet, die hatten das aber wohl zu 7 benutzt. Ich finde das ist schon eine Alternative. Für Andalsnes bin ich gerade am überlegen ein Auto zu mieten. Von Andalsnes zum Trollstigen und dann weiter nach Molde, über Kristiansund die Atlantikstraße bis nach Bud und wieder nach Molde. Ein VW Up mit Versicherung, Navi und 2 Fahrer kostet ca. 250 Euro. Habe gelesen, dass man nur am Schiff Bescheid geben muss, dass man erst in Molde wieder zusteigt.

LG Ina

• 08.07. - 18.07.2019

• Inib
    • 17. Februar 2019 um 18:03

Hallo alle Zusammen,

mein Mann und ich haben heute diese Reise gebucht. Nach 2 Karibik, 2 Asien Kreuzfahrten und einer Kreuzfahrt im Roten Meer geht es diesmal in den Norden :D Wir sind sehr gespannt, was für tolle Erlebnisse uns hier erwarten!

Liebe Grüße

Ina

• 9306

• Inib
    • 23. Dezember 2015 um 16:25

Hallo,

wir haben bei AIDA Vario heuer die Kabine 9306 auf der AIDAbella zugeteilt bekommen.

Nach anfänglicher Freude wurde es einfach nur schlimm.

24 Stunden immer wieder das gleiche monotone Poltern! Zum Teil so laut, dass das Bett vibriert hat.

Ich hoffe für alle künftigen Bewohner dieser Kabine, dass AIDA etwas dagegen unternommen hat.

Wir durften zum Glück nach 4 Tagen und 4 Besuchen an der Rezeption dann doch umziehen.

LG inib

• 16.11.-30.11.15

• Inib
    • 4. November 2015 um 11:49
    Zitat von Bernd Göbbels

Nabend,
    die Liste ist jetzt komplett und abgeschickt zu AIDA, wir sind jetzt 55 Personen, die vier Nachzügler hab ich noch mit reingepackt :zwinker:
    jetzt geht es in die heiße Phase der Planung, da ich im mom noch auf Montage bin hat meine Frau die ganze Arbeit :lachzwink: ich freu mich schon euch alle kennen zu lernen, die meisten treffen sich ja am Anreisetag um die Fischernetze zu besuchen, den rest dann spätestens beim Forentreff :trrink1:

Gruß
    Bernd

Super :) wird bestimmt lustig!

• 16.11.-30.11.15

• Inib
    • 29. Oktober 2015 um 15:12
    Zitat von Berbi123

Also an der Rezeption kann man Euro nur in US$ umtauschen.

In Kochi am besten sofort nach der Paßkontrolle im Flughafen in den 3 Währungsstuben direkt an der Kofferausgabe.

In Colombo sind Umtauschmöglichkeiten erst ca.2 km von dem 1. Hafenausgang möglich. Am Besten mit dem Tuk-Tuk (kostet normal ca. 100 Rupien= 60 Cent) dorthin fahren lassen und vereinbaren, dass der Fahrer erst nach dem Umtausch bezahlt wird (Achtung: alle Tuk-Tuk haben Taxameter und sind verpflichtet diese einzuschalten; bloß nicht irgendeinen $ oder € Betrag vorher vereinbaren).ALLE Tuk-Tuks an den Hafentoren haben sich abgesprochen und verlangen total überhöhte Preise. Daher lieber gleich nach den Toren rechts gehen und nach 2-300m ein leeres, fahrendes Tuk-Tuk anhalten. Man braucht für eine Stadtrundfahrt inkl. Gall-Hotel kein wartendes Tuk-Tuk. Besser ist es, für jede Einzelfahrt ein neues zu nehmen.

In Lankgawi besteht eine Umtauschmöglichkeit direkt vor dem Schiff bzw. dann im Hafengebäude.

In Kuala-Lumpur kein Problem. Falls man mit dem Zug fahren will, kann man an dem Kiosk direkt am Bahnhof in Ringgit umtauschen, da die Fahrkartenausgabe nur Ringgit akzeptiert. Das Taxi vom Hafenterminal kann man entweder in € (überteuert) oder Ringgit bezahlen.

In Singapur liegt, wenn man durch das Hafenterminal Richtung Metro geht, links eine Wechselstube (etwas versteckt, daher lieber nochmal fragen)

Auf Ko Samui geht man von der Anlegerbrücke immer geradeaus bis zur Haupt (Umgehungsstraße) und dann rechts. Ca. 100m ist dann links auf der anderen Straßenseite eine Bank.

Alles anzeigen

Danke für die Info´s. Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, wie wir es am Besten machen :daumen:

• 16.11.-30.11.15

• Inib
    • 8. Oktober 2015 um 11:11
    Zitat von ernie06

Hallo,

prima - toll das Ihr flexibel seid. :daumen: Wir werden dann um 15.30 Uhr an der AIDA Bar sein. Bis dahin sollten wir es aufs Schiff geschafft haben.

Ich denke da sind wir auch dabei :daumen:

• 16.11.-30.11.15

• Inib
    • 1. Oktober 2015 um 16:53
    Zitat von SR_fun

...ja mal ein JACKPOTT :daumen:
    Es war nämlich heute Kabinenzuteilung von uns und es hat uns auf Deck 9, Kabine IA 930X verschlagen :wiegeil:

Da kommt schon noch mal me(e)hr Freude auf. ^^

Bis wir uns sehen ...

Da sind wir ja fast Nachbarn :D Haben unsere Kabine auch auf Deck 9 bekommen :daumen:

• 16.11.-30.11.15

• Inib
    • 24. September 2015 um 10:30
    Zitat von Chrissie7000

wir sind auch dabei. Fliegen ab München über Doha nach Kochi (7:50 Uhr) und sind schon sehr gespannt. Unsere zwete AIDA-Reise.

Schön dann sind wir nicht allein im Flieger :daumen: :lachroll:

• 16.11.-30.11.15

• Inib
    • 21. September 2015 um 17:09

Hallo,

wir fliegen auch ab München. Allerdings mit Quatar Airways mit Zwischenstopp in Doha.
    Ankuft in Cochin ist bei uns um 7:50 Uhr  :daumen:

LG Ina

• 16.11.-30.11.15

• Inib
    • 7. September 2015 um 20:51
    Zitat von strohweder

Ich habe die mail von Steve am 3.9. erhalten

Also ich habe ebenfalls am 03.09. mit Steve die Mails geschrieben, ich glaube dann frage ich morgen noch einmal nach, wie viele wir jetzt wirklich sind. Bevor ich die Überweisung mache :daumen:

Ich werde mich am Wochenende an den Visumsantrag setzen, bin auch schon gespannt ob das alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle :gruebel:

• 16.11.-30.11.15

• Inib
    • 4. September 2015 um 21:20
    Zitat von strohweder

Habe eine mail von Steve erhalten.
    Wir sind dann schon zu sechst, der Preis pP reduziert sich also auf 20€ :daumen:

Wann hast du die Mail denn bekommen, weil gestern habe ich meine fixe Anmeldung versendet und irgendwie kam er wohl mit den Teilnehmer durcheinander :verzweifelt:
    er hat uns mit 4 Personen eingeplant... deswegen war mein stand dann gestern Abend 4 Teilnehmer...

:gruebel:
    ich würde mich natürlich freuen wenn noch jemand zu uns stößt  :daumen:

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial