Beiträge von Speedy0_11

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Königskind,


    da lese ich gerade Deinen Post und....oh Schreck! - Wir haben unseren Vorrat an Sonnenmilch noch gar nicht aktualisiert =O


    Noch ein Punkt mehr auf unserer Todo Liste ;)


    Wir machen übrigens in Montego Bay den Ausflug mit Willydoo. Sind neben Taunushexe eigentlich noch weitere hier aus dem Forum dabei?


    Nice Weekend :ciao:


    Franzi & Torsten

    Moin Moin! Bald ist :abfahrt:


    Wir sind mit unserer Ausflugsplanung nun auch fertig, Getränkepakete sind gebucht und jetzt steigt auch die Vorfreude täglich! :jump:
    Hier ist es ein wenig ruhig geworden - wahrscheinlich sind alle schon in die Urlaubsvorbereitungen vertieft....


    Beim Treffen am ersten Seetag sind wir auf jeden Fall dabei :daumen:


    Wir wünschen allen morgen einen entspannten Tag zum Start ins vorletzte Wochenende im kalten Deutschland :D


    lg


    Franzi & Torsten

    Hallo in die Runde :)


    Wir melden und jetzt quasi "Last Minute", da wir erst heute mit unserer Urlaubsplanung beginnen... Wir sind schon ein wenig AIDA erfahren und sind grundsätzlich interessiert, uns mit Gleichgesinnten zusammen zu tun, um z.B. eine Insel individuell und kostengünstig zu erkunden - wenn es zufällig passt -. Zunächst werden wir aber die nächsten Tage damit verbringen, uns zu entscheiden, auf welchen Inseln wir einen AIDA Ausflug machen möchten und wo nicht. Bei einem Treffen wären wir auf jeden Fall auch dabei, da die Treffen in der Vergangenheit immer sehr unterhaltsam waren.


    Jetzt wünschen wir Euch aber erstmal einen guten Rutsch :stossen:
    Viele Grüße
    Franzi & Torsten

    Hallo Zusammen,


    wir werden auch mit 2 Erwachsenen dabei sein. Waren noch nie im Orient und nutzen nun das lange Wochenende, um endlich mit der Reiseplanung zu beginnen ^^ Wir fliegen ab Hamburg und freuen uns schon sehr! Wir werden wohl fast alles auf eigene Faust unternehmen, sind von daher nicht abgeneigt, uns mit Gleichgesinnten zusammen zu tun.


    :abfahrt: in 26 Tagen!!!!


    lg


    Franzi



    Hi Blu06,


    wenn bisher alles richtig gezählt wurde, sind wir mit Euch 51!! :daumen:


    Nachdem ich mir nochmal den gesamten Tread hier durchgelesen habe und mich schon gefühlt den ganzen Tag mit unserer Route und Ähnlichem befasse, kommt bei mir nun auch endlich RICHTIGE Urlaubsfreude auf :jump:


    Freue mich schon, Euch alle bei dem Fantreffen kennenzulernen :stossen:
    ....und mich der Herausforderung zu stellen, mir möglichst alle Namen zu merken :gruebel:


    Claudi: Im Zweifelsfall machen wir es einfach so, dass Du Dir die eine Hälfte aller Namen merkst und ich mir die andere :hahahah:


    Bis bald :ciao:


    Franzi

    [/quote]

    Hallo Zusammen,


    mein Mann und ich werden auch mitfahren :jump:


    Es ist unsere 5. AIDA Reise, aber unsere erste Jungfernfahrt! Wir freuen uns schon sehr auf die Taufe, den Hafengeburtstag und das Auslaufen in "Begleitung".


    Wir sind letztes Jahr erstmalig ab Hamburg gefahren und das Auslaufen war einfach sensationell!


    Wir freuen uns schon riesig :abfahrt:


    Speedy0_11

    Hallo Kirsi,


    wir waren auch am 09.07.10 am Nordkap und haben "nur" 4 Postkarten inkl. Porto gekauft. Diese konnten wir (wie überall auf unserer Reise) ganz bequem mit Kreditkarte zahlen, da unsere Norwegischen Kronen sowieso nicht mehr gereicht hätten :zwinker:


    Ich hoffe, die Info hilft Dir weiter


    LG


    Speedy0_11

    Hallo Desi,


    bist Du mittlerweile schon selbst in der Kabine mitgefahren :frage1:


    Wir haben die Kabine für 2010 gebucht und wären für ein Feedback sehr dankbar :sdanke:


    LG


    Speedy0_11

    Hallo Zusammen,


    da es sich bei der Kabine um eine Kabine mit eingeschränkter Sicht handelt, und wir diese für nächstes Jahr gebucht haben, wäre ich für einen Erfahrungsbericht sehr dankbar :sdanke:


    LG


    Speedy0_11